Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Lieber @Tommy du wirst keine Antwort erhalten.
Meine Meinung, ein Einsamkeits/Aufmerksamkeitsdefizit ausgleichen.

Aber es wird bald wieder ein Video geben oder einen Beitrag von irgendwem in Groß- und Fettschrift, der behauptet, dass Masken nur bei Backterien helfen und damit auch nur bei Bäckern.

Gruß

Luca

Werbung:
die gabs bei uns (kleiner Ort in Nordhessen) im Supermarkt (EDEKA) einzeln zu kaufen.
aus ziemlich dickem Stoff in schwarz oder in weiß. war für beide Farben der gleiche Preis.
besonders teuer waren sie nicht, weiß den Preis aber nicht mehr. ich gucke bei Gelegenheit,
ob es sie dort noch gibt und was sie jetzt kosten. wie isses denn bei dir im Laden vor Ort?

Nicht zu bekommen auch nicht im Edeka, nur quietschbunt, (was ich hasse) ich bezahle auch etwas mehr wenn sie mir gefällt, aber die hier sehen echt lächerlich aus.

Also Hände desinfizieren nur beim Arzt ansonsten Hände waschen ohne desinfektion, wenn ich ein paar mal hintereinander die Hände desinfiziere brennen sie schon ...........
Ich sehe das viele Desinfizieren auch kritisch. Dadurch kann das Immunsystem geschwächt werden, was auch wiederum nicht gut ist während einer Pandemie.

:D

120259940_4040238992659466_5032729505670775079_n.jpg

https://www.facebook.com/besenstilvoll

Nein, warum denn alle? Es trifft uns ja immer an unseren Schwachstellen. Genau so könnte es vermehrt zu Hauterkrankungen kommen durch die vermehrte Händedesinfektion. Ausserdem meinte ich, dass das erst im Nachhinein, also am Ende der Pandemie von wissenschaftlicher Seite her ernsthaft thematisiert werden würde, mit entsprechenden Studien natürlich.
Warst du schon in China und Japan da du ja so gut Bescheid weißt?

Da gibt es einen, großen, großen Anteil an altem Menschen und die sind putzmunter trotz seit Jahrzehnten maskentragen.

Die sammeln sich jeden Morgen um 5 Uhr auf freien Plätzen, es sind auch junge Menschen dabei. Jedoch der größte Teil ist richtig alt.

Dann geht der Lautsprecher an und dann wird gemeinsam Thai Chi gemacht.

Es gibt ca 1,3 Milliarden Chinesen es können auch mehr sein.

Da fällt natürlich nicht auf, dass es viele Kranke durch Masken gibt.:ironie:

Ich trage seit März durchgehend Maske und dies 8 Stunden am Tag und erfreue mich bester Gesundheit.

Noch nicht einmal eine Erkältung gehabt habe ich gehabt.

Also, wenn Masken krank machen wundert mich dies jetzt.

Warst du schon in China und Japan da du ja so gut Bescheid weißt?

Da gibt es einen, großen, großen Anteil an altem Menschen und die sind putzmunter trotz seit Jahrzehnten maskentragen.

Die sammeln sich jeden Morgen um 5 Uhr auf freien Plätzen, es sind auch junge Menschen dabei. Jedoch der größte Teil ist richtig alt.

Dann geht der Lautsprecher an und dann wird gemeinsam Thai Chi gemacht.

Es gibt ca 1,3 Milliarden Chinesen es können auch mehr sein.

Da fällt natürlich nicht auf, dass es viele Kranke durch Masken gibt.:ironie:

Ich trage seit März durchgehend Maske und dies 8 Stunden am Tag und erfreue mich bester Gesundheit.

Noch nicht einmal eine Erkältung gehabt habe ich gehabt.

Also, wenn Masken krank machen wundert mich dies jetzt.

Ich bin froh, dass du Bescheid weisst. Alles andere hätte mich auch erstaunt in diesem thread.

Werbung:
die gabs bei uns (kleiner Ort in Nordhessen) im Supermarkt (EDEKA) einzeln zu kaufen.
aus ziemlich dickem Stoff in schwarz oder in weiß. war für beide Farben der gleiche Preis.
besonders teuer waren sie nicht, weiß den Preis aber nicht mehr. ich gucke bei Gelegenheit,
ob es sie dort noch gibt und was sie jetzt kosten. wie isses denn bei dir im Laden vor Ort?
Drei Stück 3,95 Euro in einer Packung.

Jedoch nicht medizinisch.

Zurück
Oben