Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Artikel ist nicht schlecht, ich finde aber, dass man die japanische Gesellschaft schwer mit unserer vergleichen kann (abgesehen vom erwiesenen MaskenschutzKlar, nicht selbst gesehen, aber häufig darüber gelesen:
Hier ein Artikel dazu zum Beispiel:
https://www.businessinsider.de/karr...des-ueber-beziehungen-und-sex-gelernt-2018-1/
Zwischendurch mal wieder etwas nette Musik von einem der genialsten deutschen Künstler ever:
Schunkelnd,
der Crowley
„Das Empfinden der Zeit hängt davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Klotür man sich befindet."
Jetzt hoffe ich nur, dass er durch seine intelligente und positive Haltung nicht sofort wieder als "böse böse böse" verschrieen und "darf man nicht mehr sehen, hören, lesen, ist ja nicht systemkonform" vernichtet wird.
.. es ist schon schwieriger eine in Schwarz zu bekommen und sie sind deutlich teurer, ....
die gabs bei uns (kleiner Ort in Nordhessen) im Supermarkt (EDEKA) einzeln zu kaufen... weiß den Preis aber nicht mehr. ...
Bei kleineren „Geschäften“ meint das wohl - die relative Dehnbarkeit der Blase - in Relation zur absoluten Sitzfleischigkeit des träg massigen Klobesetzers.
Also Hände desinfizieren nur beim Arzt ansonsten Hände waschen ohne desinfektion, wenn ich ein paar mal hintereinander die Hände desinfiziere brennen sie schon ...........Nein, warum denn alle? Es trifft uns ja immer an unseren Schwachstellen. Genau so könnte es vermehrt zu Hauterkrankungen kommen durch die vermehrte Händedesinfektion. Ausserdem meinte ich, dass das erst im Nachhinein, also am Ende der Pandemie von wissenschaftlicher Seite her ernsthaft thematisiert werden würde, mit entsprechenden Studien natürlich.