Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bei näherer Betrachtung muss ich dir da durchaus recht geben, wahrscheinlich doch auch sogar noch schlimmer...*grübel* (n)

Die Nase ist natürlich sehr empfindlich, da kann es weh tun, muss aber nicht. Bei einer Freundin wurde es gemacht und sie empfand es nicht als schlimm, nur etwas unangenehm. Vielleicht kommt es dabei auch auf die Kunstfertigkeit des Untersuchers an, ähnlich wie beim Spritzen geben?

Auf jeden Fall gibt es auch da schlimmeres, aber naja, das brauche ich dir ja nicht zu sagen. Wenn es sein muss, muss es eben sein.
Ich mach jeden Tag Tests. Ist mir selber unangenehm....vor allem Nase.......also ich bin in jedem Fall vorsichtig und bohr nicht weiter wenn ich Widerstand spüre.....

Werbung:
Oje...:(

Vielleicht konnte sie es eben auch einfach nicht besser. Wenn du schon schreibst es wurde hinein gestoßen. Alles, was in die Nase eingeführt wird, muss man vorsichtig machen. Sitze selber oft genug beim HNO.
Manche Ärzte haben einfach kein Gefühl und keine ruhige Hand dafür.
Nee du, das war bei allen so und sie ist eine Erfahrene und gefühlt isses halt wie reingestossen
Das muss bei Corona richtig rein.
5 Sekunden unangenehm halt, die reinste Folter

@Loop :winken5: , aus gegebenem Anlass:
meine subjektive, mehrmals gepostete, Wahrnehmung wird durch eine Uni-Studie in Florida bestätigt:
Gesichtsschilde, ob ganz- oder halbgesichtig, verhindern keine Übertragung von Coronaviren.
Dabei sind es meine Lieblingsmasken, vor allem die halbgesichtigen

heute.at , 3.9.20

Nö, zäh wie Leber und ne Leber hart wie Kruppstahl.

:LOL: jo, paßt wohl.

eine Generation zuvor gingen junge Männer in ihrer Freizeit zum Schützenverein oder zur freiwilligen Feuerwehr. da wurde zwar auch gesoffen, aber es gab auch was einigermaßen Sinngebendes, gemeinsame Aktivitäten und Erfolgserlebnisse. solche Vereine wurden aber immer uncooler und haben kaum noch Zulauf. das (plus je nach Region hohe Arbeitslosigkeit) ist meine Theorie, wieso Nazis nochmal anziehend für vor allem junge Männer werden konnten. irgendwo möchte man sich halt anschließen und wenigstens irgendeine Bedeutung haben.

paßt besser in den Demo-Thread, merk ich grad.
na was solls.

Zuletzt bearbeitet:
aus meiner Sicht noch ca. 5, vielleicht 6 Monate.

Wir erleben hier unterschiedlichen Zugang zum Covid - bis jetzt sind wir, die Threadsposter, noch gesund... möge auch so bleiben! In diesem Sinne bis Februar - Alles Gute Euch :winken5:

Mein Mitgefühl All Jenen, die in ihrem Umfeld von Jemand durch Corona Abschied
nehmen mußten :blume:

Werbung:
Zurück
Oben