Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Man kann noch entsetzliches hier berichten die Covidleugner, stellen wieder und wieder hier Videos ein die etwas anderes behaupten. Es ist wie ein Mantra, alles harmlos, nur ein kleines Grüppchen, so viel Menschenvernichtung ist kaum zu ertragen.

Stimmt. Und uns bleibt deshalb auch nichts weiter übrig, als unsere Gebetsmühle weiter zu drehen. Jedenfalls solange wir es uns zumuten wollen, aufzuklären.

Da bekommt man Angst unterstellt

Genau. Für mich ganz klar eine Projektion. Es ist eben leichter wütend auf die WHO, Virologen und Bill Gates Strahlenkanone zu sein, als auf ein Virus, das sich der menschlichen Kontrolle einfach ganz frech entzieht.

und empfohlen zum Therapeuten zu gehen.


Ja, so etwas liebevolles, nicht wahr?


Diese Menschen kennen keine Scham und Rücksichtnahme, sondern faseln hier von Licht und Liebe.

Das waren ja eigentlich schon immer die schlimmsten, wenn du mich fragst.
 
Bitte verharmlose das nicht. :)

Das ist höchstens noch annähernd vergleichbar mit Folter in Mittelalter,
dieser brutale Angriff mit einem Wattestäbchen.

:blume:


Bei näherer Betrachtung muss ich dir da durchaus recht geben, wahrscheinlich doch auch sogar noch schlimmer...*grübel* (n)


Mund geht
Aber es tut schon in der Nase weh, Nase ist wirklich unangenehm
Das Stäbchen wird schon richtig in die Nase reingestoßen


Die Nase ist natürlich sehr empfindlich, da kann es weh tun, muss aber nicht. Bei einer Freundin wurde es gemacht und sie empfand es nicht als schlimm, nur etwas unangenehm. Vielleicht kommt es dabei auch auf die Kunstfertigkeit des Untersuchers an, ähnlich wie beim Spritzen geben?

Auf jeden Fall gibt es auch da schlimmeres, aber naja, das brauche ich dir ja nicht zu sagen. Wenn es sein muss, muss es eben sein.
 
Das hier ist ein sehr interessanter Artikel:

Was sagen die PCR-Tests für den Coronavirus aus?
https://www.heise.de/tp/features/Was-sagen-die-PCR-Tests-fuer-den-Coronavirus-aus-4884437.html

Ich habe schon von Anfang an gedacht, dass die "Dosis" (Viruslast) die man abbekommt bedeutend sein muss, dass es zumindest einen Unterschied machen wird ob man direkt angehustet wird oder sozusagen nur im Vorbeigehen wenige Aerosole einatmet. Später kamen Hinweise, dass auch wenn Masken nicht hundertprozentig schützen, sie doch zumindest die Viruslast so entscheidend verringern können dass es eher zu einem milden Verlauf kommt der ohne schlechter verlaufen könnte.

Und die Tests scheinen zu sensitiv zu sein. Daher werden dann viele positiv getestet die vermutlich weder krank sind noch werden noch ansteckend sind. Das ist eine vielversprechende Erklärung dafür warum die Fallzahlen zwar gestiegen sind, die Zahl der Toten aber gleichbleibend im niedrigen Bereich blieb.
 
Stimmt. Und uns bleibt deshalb auch nichts weiter übrig, als unsere Gebetsmühle weiter zu drehen. Jedenfalls solange wir es uns zumuten wollen, aufzuklären.




Um dieses wirklich fachmännisch tun zu können, sollten wir vielleicht in Tibet lernen.
Es sieht doch wirklich so aus als ob wir den richtigen „Dreh“ noch nicht heraus hätten. :dontknow:

Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Wirkungsgrad der tibetischen „Dreherei“ auch nicht bekannt ist. Möglicherweise ist der Effekt auch nicht so dolle, sonst hätten sie doch die Chinesen bei der Übernahme wegdrehen können. :dontknow:



:blume:
 
Werbung:
Um dieses wirklich fachmännisch tun zu können, sollten wir vielleicht in Tibet lernen.
Es sieht doch wirklich so aus als ob wir den richtigen „Dreh“ noch nicht heraus hätten. :dontknow:

Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Wirkungsgrad der tibetischen „Dreherei“ auch nicht bekannt ist. Möglicherweise ist der Effekt auch nicht so dolle, sonst hätten sie doch die Chinesen bei der Übernahme wegdrehen können. :dontknow:



:blume:

Ich habe mal gelesen, dass die Tiber ziemlich faul sind und die Gebetsmühlen an einem windigen Platz einfach in den Boden stecken, damit sie dann durch die Windkraft gedreht werden und sie selber nichts machen müssen.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben