Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wo hast du Links aus der rechtsextremen Ecke bei mir festgestellt? Unterstellungen dieser Art verbiete ich mir!!!!

Und ich finde deinen Ton mir gegenüber beknackt. Ich bin nämlich freundlich zu dir gewesen. Ich habe ALLGEMEIN gesprochen und das auch durch meine Forumsabstinenz untermauert.

Ich kann tatsächlich nicht beurteilen, ob du zu denjenigen gehörst, die immer wieder durch solche Links auffallen oder das ein einmaliger Ausrutscher war.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von @Luca.S und @Neutrino an. Beide haben es sehr gut erklärt.

Denke doch darüber nach, statt jetzt um dich zu schlagen. Eine Quelle sollte man wirklich prüfen, bevor man deren Inhalte verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber wenn du eine eindeutig rechtsextreme Seite als einen Beleg anführst, dann gehe ich davon aus, dass ich dich in diese Ecke packen kann und dir das ganz recht ist.
Wenn du dich tatsächlich vertan hast, kannst du dich ja gern dafür entschuldigen und die Sache klar stellen.

Mir ist so etwas glücklicherweise noch nie passiert, aber wenn, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen, die Sache klarstellen, aber nicht darauf beharren: ich verlink hier rechtsextremes Zeug und es ist eine Unverschämtheit, dafür in die rechte Ecke gestellt zu werden!^^

Mir ist es mal passiert und im ersten Moment war ich auch versucht, den User, der nachfragte, abzubürsten.
Aber ich habe dann eben tief durchgeatmet, meinen link überprüft und festgestellt, dass ich da voll in die Tonne gegriffen hatte.
Es ist sicher nicht immer so einfach, einen Fehler zuzugeben, aber besser, als sich immer weiter in die Schei?e reinzureiten.
Seitdem prüfe ich Seiten, zu denen ich verlinke akribisch, ggf. google ich den Inhaber und "noch eben schnell eine Antwort absenden und link reinklatschen" habe ich mir abgewöhnt.
Es ist keine Schande, Fehler zu machen, sie zu wiederholen bzw. sie zu verteidigen ist, gelinde gesagt, nicht so dolle und hinterlässt einen unangenehmen Geschmack.

Gruß

Luca

Die nächste Demo wird wohl in München stattfinden.
Ab 23.00Uhr soll nicht mehr öffentlich gesoffen werden, also draußen in der Öffentlichkeit.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/alkoholverbot-in-münchen-austrinken-bitte/ar-BB18w477?ocid=msedgntp

Da wird doch das Grundrecht auf eine steinharte Säuferleber massiv verletzt.

Gruß

Luca

Danke für den Artikel, da steht unter anderem drin, dass es in Sachsen-Anhalt dreimal mehr Tote aufgrund von Schäden durch Alkoholismus gibt als in Bayern, das wusste ich nicht und ich glaube auch nicht, dass das Verbot einen Prohibitions-Charakter hat. Die steinharte Säuferleber wird davon auch nicht berührt; kommt die nicht dadurch zustande, dass sich alkoholkranke Menschen leider einsam daheim zu Tode saufen?

Eher frage ich mich dabei: Wenn in Bayern Bier ausgeschenkt wird, wird es dann gezapft und in (oberflächlich gespülten) Gläsern serviert?

Wenn man da ein Glas erhält, an dem noch Virusmaterial klebt, kann ich mir eine durchaus größere Infektionsgefahr vorstellen als beim Trinken einer Flasche Bier, die man selbst geöffnet hat und womöglich noch in einem Sicherheitsabstand zu anderen Menschen zu sich nimmt. Das hat aber nichts mit der Uhrzeit zu tun.
Für mich ist nicht ersichtlich, dass die Infektionsgefahr in Abhängigkeit von der Uhrzeit sein soll; eher glaube ich, dass es im Kontext "nachts nach 23 Uhr nimmt es beim Biertrinken niemand mehr so ernst mit dem Abstand, da in geselliger alkoholisierter Runde zu später Stunde die Leute nahe zueinander rücken" steht.

Ich werde in Zukunft von diesem Thema Abstand nehmen (soweit es möglich sein wird) denn Corona ist kein Grippevirus, nein Corona ist eine Agenda die über uns kommen wird.

Ich habe versucht Menschen aufzuwecken, aufzuklären so wie viele meiner Art.
Aber mich hinterher beleidigen zu lassen oder sogar bedroht zu werden, kann ich mir selbst nicht mehr antun.
Dafür ist mir meine Energie zu schade, die Brauch ich noch für meine lieben!

Ich wünschte nur ihr könntet durch Augen anderer sehen und vor allem fühlen. Wenn ihr diese Schwingungen nicht wahr nicht früher oder später dann wird sich die Geschichte wiederholen...

Das war mein letztes Wort zu dem Thema.

PS Ich habe am Anfang auch net glauben können.

Alles gute

Ich werde in Zukunft von diesem Thema Abstand nehmen (soweit es möglich sein wird) denn Corona ist kein Grippevirus, nein Corona ist eine Agenda die über uns kommen wird.

Ich habe versucht Menschen aufzuwecken, aufzuklären so wie viele meiner Art.
Aber mich hinterher beleidigen zu lassen oder sogar bedroht zu werden, kann ich mir selbst nicht mehr antun.

Ich wünschte nur ihr könntet durch Augen anderer sehen und vor allem fühlen. Wenn ihr diese Schwingungen nicht wahr nicht früher oder später dann wird sich die Geschichte wiederholen...

Das war mein letztes Wort zu dem Thema.

PS Ich habe am Anfang auch net glauben können.

Alles gute

Ich habe jetzt die letzten Seiten durchgeguckt weil ich neugierig war was Dich beleidigt hat und wie die Drohung aussah. Alles was ich fand: Du hast zwei Videos gepostet und wurdest beide male total ignoriert. Wenn jemand andere aufwecken will ist es natürlich nicht nett den zu ignorieren. Kann man beleidigend finden. Aber wo ist die Drohung?

Ich habe jetzt die letzten Seiten durchgeguckt weil ich neugierig war was Dich beleidigt hat und wie die Drohung aussah. Alles was ich fand: Du hast zwei Videos gepostet und wurdest beide male total ignoriert. Wenn jemand andere aufwecken will ist es natürlich nicht nett den zu ignorieren. Kann man beleidigend finden. Aber wo ist die Drohung?
Das war nicht hier im Forum. Ich meinte im allgemeinen.

Zb grad auf Sozial Media, nachdem ich ein Kommentar abgab unter eine sehr bekannte Kölsche Zeitung.

Aber ist egal ob hier oder dort.
Mir ist klar geworden, man kann niemanden aufwecken.
Es funktioniert nicht, es muss von alleine kommen.
Und dieses Bewusstsein wird kommen.
Zwar nicht gleich, aber eines Tages.

Hier noch ein Video was ich auch interessant fand.

Gutes Nächtle...

Zb grad auf Sozial Media, nachdem ich ein Kommentar abgab unter eine sehr bekannte Kölsche Zeitung.

Mir ist klar geworden, man kann niemanden aufwecken.
Es funktioniert nicht, es muss von alleine kommen.
Und dieses Bewusstsein wird kommen.
Zwar nicht gleich, aber eines Tages.

Hier noch ein Video was ich auch interessant fand.

Gutes Nächtle...

Ich finde nicht egal wo man beleidigt oder bedroht wird. Die User hier sind sicherlich nicht nur nett und super, aber der Ton in diesem Forum ist schon noch um einiges besser als im wilden weiten Internet.

Abgesehen davon: Was nie schadet, egal wo, ist ein Blick in den Spiegel und das Hinterfragen eigener Überzeugungen und Absichten. Viele jener, die von sich glauben doch nur die äußerst positive Rolle spielen andere "aufwecken" zu wollen, haben weder genug Ahnung was das jeweilige Thema betrifft, noch die argumentative Fähigkeit ihre Ansicht überhaupt verständlich zu vermitteln. Vielmehr ist es oft genug so, dass sie ganz einfach nur jeden Quatsch glauben und daher falsch liegen, zu faul oder unfähig sind um selbst zu argumentieren und daher am liebsten irgendwelche Videos ohne Kontext verlinken. Sowas hat mit "aufwecken" nichts zu tun. Es ist einfach nur ermüdend, weil oft abstrus und von anderen schon x mal durchdacht und als Schrott entlarvt.

Ich werde in Zukunft von diesem Thema Abstand nehmen (soweit es möglich sein wird)

Mach es dir doch jetzt selbst sofort einfach möglich - sowas braucht doch keine grossartige Ankündigung -wenn man hier nur mit 2 Posts teil genommen hat - halte dich weg- wenn du das hier nachfolgende Ernst meinst ..

Das schreibst du hier auf diesem Forum an alle. Und dann- wenn man mal nachschaut - was ich auch getan habe - was hier wirklich bei dir Sache war - mit 2 Video-Posts und Null Reaktion und es dir mitteilt...
dann kommst du mit sowas um die Ecke

Da fast man sich echt an den Kopf....da kann ich verstehen, dass man sich von dir nicht wachmachen lassen will ....

Hast du noch so etwas was man Unterscheidungsfähigkeit nennt ?
.

Werbung:
Der verrückte Sommer 2020 neigt sich dem Ende zu, es ist kalt und nass.
Irgendwie passend zur Stimmung...

Ja der Corona Sommer war schon seltsam und anders... Und auch schön... Dieses Gefühl von Ungewissheit bringt Dinge zum Vorschein die man wohl von sich selbst nicht mehr erwartet hätte...wie zum Beispiel die Erinnerung an die eigene Jugend... Und das bedauern das die Jugend in diesem Sommer nicht in der Disco tanzen konnte... Darauf ein Prost... Ein Prost auf die gefühlsmäßig gute Alte Zeit...Es wird nie mehr so sein... Zweiter Prost...
Ja dieser Prost allein ist schon eigenartig denn eigentlich war sowas wie überhaupt auf etwas anstoßen etwas was längst der Vergangenheit angehörte... :oops:

Ein Sommer am Fluss, am Feuer, voller Tatendrang war es... Und ein Sommer mit ungewöhnlich viel Besuch...

Ein Sommer der Kopf steht sowie auch unser Land dies tut.

Jetzt kommt der Herbst... Was wird er uns bringen...

Zurück
Oben