Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du schreibst wie ein Besessener. Wirst du zur Einstimmung von Online-Leser auf staatskorrekte Haltung bezahlt?
Wer schreibt wie ein Besessener? DU?

Du solltest solche Sätze bei den Covidleugnern und Maskenverweigerer schreiben. Da trifft es besser.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Trini Lopez ist an Corona gestorben, mit 83. Hab ihn in meiner Jugend zwangsläufig sehr oft gehört, weil meine Mutter Fan war.

https://www.derstandard.at/story/2000119305340/if-i-had-a-hammer-saenger-trini-lopez-an-covid

Irgendwie ist es ein eigenartiges Gefühl, wenn jemand an Corona stirbt, den man mal gekannt hat, so wie bei Roy Horn.

Ich kenne ihn auch als Schauspieler, z.b. aus "The dirty Dozen".
Aber wahrscheinlich wird gleich wieder etwas in der Richtung "war ja auch schon nicht mehr so jung etc.blubblubblub" kommen.
Nun, er wird jetzt mit seinen Kollegen aus diesem Film von da oben runter schauen und sich über die Covidioten wundern.

Gruß

Luca

Ich kenne ihn auch als Schauspieler, z.b. aus "The dirty Dozen".
Aber wahrscheinlich wird gleich wieder etwas in der Richtung "war ja auch schon nicht mehr so jung etc.blubblubblub" kommen.
Nun, er wird jetzt mit seinen Kollegen aus diesem Film von da oben runter schauen und sich über die Covidioten wundern.

Gruß

Luca
Weißt du 100%, dass er nicht selbst Covidiot war und am eigenen Covidiotentum starb? Über die Umstände seiner Infektion wird ja nichts mitgeteilt in der Presse. :rolleyes:

Weißt du 100%, dass er nicht selbst Covidiot war und am eigenen Covidiotentum starb? Über die Umstände seiner Infektion wird ja nichts mitgeteilt in der Presse. :rolleyes:

Wenn ich bedenke, dass in dem Film Telly Savalas und Lee Marvin mitgespielt haben, da kann keiner Covidiot werden.

Gruß

Luca

Na ja, der Film ist nun aber schon lange her. Sehr lange. Und in der Zwischenzeit kann einer durchaus schon mal zum Covidioten werden. Z.B. wenn er säuft oder Trump-Fan wird oder beides.

Versuch dich mal auf meinen Text einzulassen, denk doch mal darüber nach was geschieht wenn man viele Menschen gleichschaltet und in eine und zwar nur eine Richtung sehen lässt.
Oje, wie schrecklich!
Die Leute müssten sich ja dann in vielen Punkten einig sein!

Glaubst Du allen Ernstes, dass das passiert?

Auch Trump liebäugelt mit sowas (Quelle) ...

Aber wir sind in Mitteleuropa.
Bisher stehen solche Ideen nicht zur Debatte.

Aber das nur mal Rande, ist ja ohnehin off-topic.
:cool:
Das würde zu den profezeihungen passen... Corona wäre demnach nach auch der Auslöser... Menschenleer Straßen Unruhen... Viel Militär und Co...:whistle:

Werbung:
+++ 08:45 Genesene 68-Jährige in China wieder positiv getestet +++
Die Behörden in der chinesischen Provinz Hubei haben nach eigenen Angaben eine Person positiv auf Covid-19 getestet, die vor Monaten nach einer Infektion als geheilt gegolten hatte. Die 68-Jährige sei nun in Quarantäne. Tests hätten gezeigt, dass alle ihre Kontaktpersonen nicht infiziert seien.

https://www.n-tv.de/panorama/15-30-...chutz-150-Euro-Bussgeld--article21626512.html

:(

Zurück
Oben