Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gegen Panik - eine kleine Übung, dauert ca. 2 Minuten, nach Bedarf mehrmals täglich auszuführen...wirkt nicht zwingend in der Panikphase direkt, sondern vorbeugend.

Stehen, Beine in der Hüfthöhe auseinanderstellen (V-Form). Arme langsam ausstrecken (V-Form), mit Handflächen nach vorn. Innehalten, ca. 1 Minute. Langsam zurück.
Zum Glück hatte ich noch nie Panikattacken

Werbung:
Gegen Panik - eine kleine Übung, dauert ca. 2 Minuten, nach Bedarf mehrmals täglich auszuführen...wirkt nicht zwingend in der Panikphase direkt, sondern vorbeugend.

Stehen, Beine in der Hüfthöhe auseinanderstellen (V-Form). Arme langsam ausstrecken (V-Form), mit Handflächen nach vorn. Innehalten, ca. 1 Minute. Langsam zurück.

Wenn Du öfter Panik hast, dann brauchst Du vielleicht andere Hilfe. Eine Freundin von mir hat auch immer wieder Panik gehabt, richtige Anfälle, eine Kur mit Therapie hat ihr dann geholfen, heute geht es ihr gut. Man muss nicht dauerhaft drunter leiden, es gibt Hilfe. (y)

Wenn Du öfter Panik hast, dann brauchst Du vielleicht andere Hilfe. Eine Freundin von mir hat auch immer wieder Panik gehabt, richtige Anfälle, eine Kur mit Therapie hat ihr dann geholfen, heute geht es ihr gut. Man muss nicht dauerhaft drunter leiden, es gibt Hilfe. (y)

außerdem, wenn ich Panikattacken hätte, würde ich mich an Profis wenden.
(die Übung ist von einem Profi und wirkt nicht zwingend in der Panikphase direkt, sondern vorbeugend.)

Schon OK. Hauptsache, Du kommst zurecht, und wenn nicht, dann weißt Du, daß es Hilfe gibt. :)

Du willst suggestiv sein...Loop, wenn ich Panikattacken hätte, oder zu Panikattacken neigen würde, würde ich im Esoterikforum.at bisweilen nach einigen an mich gerichteten Posts zusammenbrechen oder schreiend davonlaufen.

Werbung:
Zurück
Oben