Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

.... ich mit Gedanken bei unseren Jungen Künstlern bin, die im Moment echt zu kämpfen haben, ....

umso mehr wird es dir ein Anliegen sein, daß alles Nötige dafür getan wird, daß dieser Virus unser aller Leben möglichst bald nicht mehr drangsaliert.

denn schließlich ist ja der Virus das Problem - und nicht die Maßnahmen, die ihn eindämmen sollen!

Werbung:
umso mehr wird es dir ein Anliegen sein, daß alles Nötige dafür getan wird, daß dieser Virus unser aller Leben möglichst bald nicht mehr drangsaliert.

denn schließlich ist ja der Virus das Problem - und nicht die Maßnahmen, die ihn eindämmen sollen!

ich bin gewöhnt zu tun und nicht viel darüber zu reden und schon gar nix zu zerreden.
hab aber nix gegen Die, die es anders zu tun pflegen. das war, ist und hoffentlich wird auch in Zukunft das Motto* meines Lebens.

*edit. eines der Mottos meines Lebens.

Echt unglaublich wie manche leute sich heutzutage noch einschuchtern lassen durch absoluter panikmache von politik und pharmamafia.
Es ist sind sehr wohl die extrem ubertrieben massnahmen die diese massen hysterie verursachen.
Scheinbar haben viele nichts dazu gelernnt seit dem tiefsten mittelalter.
Werde ich nun auf mein dorfplatz verbrannt !?
Oder meine kinder eingespert , wie Merkel gerne mochte?
Margot Honnecker lasst grussen.

Echt unglaublich wie manche leute sich heutzutage noch einschuchtern lassen durch absoluter panikmache von politik und pharmamafia.
Es ist sind sehr wohl die extrem ubertrieben massnahmen die diese massen hysterie verursachen.
Scheinbar haben viele nichts dazu gelernnt seit dem tiefsten mittelalter.
Werde ich nun auf mein dorfplatz verbrannt !?
Oder meine kinder eingespert , wie Merkel gerne mochte?
Margot Honnecker lasst grussen.
Unglaublich diese Ignoranz und Merkel-Paranoia

Komisch, woher weiss man wie lange Corona geht? Was wissen "die" was wir Bürger (noch) nicht wissen? Was wird verheimlicht :confused4
Ich denke nicht das sie wissen wie lange es noch geht sondern lediglich das sie nicht damit rechnen das die Pandemie und die damit verbundenen Folgen in naher Zukunft beendet ist.

Also an sich nichts weiter als realistisches Vorrausdenken.

Selbst wenn wir die Pandemie überstanden haben sollten wird es mit Wirtschaft länger dauern daher ist ja gut das das Kurzarbeitergeld nun so verlängert wurde.

Sie wollen das Kind wegnehmen, wenn die Isolierung nicht hinhaut. Also auch, wenn das Kind grad mal bisschen Husten hat oder überhaupt nur ein Verdacht besteht, und Isolierung in einer kleinen Wohnung nicht möglich ist. Ich kenne viele Familien, wo die zwei oder sogar drei Kinder in einem Zimmer leben und die Eltern schlafen im Wohnzimmer auf der ausziehbaren Couch, was glaubst Du, wie viele solche Wohnungen es gibt. Da geht das nicht und dann nimmt man den Eltern das Kind weg, das ist ein Schock für das Kind.
Wenn ein Verdacht besteht dann stehen alle Kontakt Personen des Kindes unter Verdacht.
Da muss die gesamte Familie in Quarantäne.

Wenn das Kind mögliche Kontaktperson war dann ist es eigentlich logisch das die Personen die Kontakt haben nicht in die Öffentlichkeit gehen und bei Symptomen bekommen Eltern nur Ärger wenn sie das Kind nicht testen lassen dann kann es passieren das das Kind wegen vernachlässigigung weggenommen wird und die Eltern dann auch in eine Einrichtung in Quarantäne kommen wegen Gefährdung der Öffentlichkeit und nicht Einhaltung an Verordnungen.

Wir hatten zu Hause noch vor dem großen Lockdown den Fall on 2 Kindern die in Isolation mussten der Rest unserer Familie nicht auch da sollten diese Kinder möglichst Kontakt zu anderen Familienmitgleidern meiden.,da gab es genug Infos zu und als eines davon Husten bekam und getestet wurde negativ dann kam die Verordnung das wir nun alle unter Quarantäne stehen bis zum Ablauf der Quarantänezeit der Kinder mit der Begründung das ein negatives Ergebnis erstmal nichts aussagt und wir bei Verschlimmerung der Symptome noch mal zum Test müssen.
Der Husten ging aber nach einigen Tagen. Somit war der Fall nach 2 Wochen erledigt.

Ich denke auf Grund persönlicher Erfahrung das einiges hier und da übertrieben dargestellt wird.

Werbung:
Zurück
Oben