Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

meine bescheidene Meinung : Der Virus ist nur die Spitze des Eisbergs. Solange der Konsum der Menschen grenzenlos ist wird sich nichts zum Besseren ändern. Ich sehe einen Zusammenhang mit der Natur. Da ich Druide bin denke ich das die Natur uns abstößt, wenn wir bald so weitermachen werden. Es ist ein Umdenken erforderlich. Wir müssen erneuerbare Energie entwickeln und uns mäßigen. Unsere Emotionen bändigen, gar emotionslos werden in vielen Situationen. Anders wird das nicht zu lösen sein.

Werbung:
meine bescheidene Meinung : Der Virus ist nur die Spitze des Eisbergs. Solange der Konsum der Menschen grenzenlos ist wird sich nichts zum Besseren ändern. Ich sehe einen Zusammenhang mit der Natur. Da ich Druide bin denke ich das die Natur uns abstößt, wenn wir bald so weitermachen werden. Es ist ein Umdenken erforderlich. Wir müssen erneuerbare Energie entwickeln und uns mäßigen. Unsere Emotionen bändigen, gar emotionslos werden in vielen Situationen. Anders wird das nicht zu lösen sein.

Dieses Umdenken war schon vor mehr als 40 Jahren angesagt. Die Zeichen waren für jeden der sehen wollte sichtbar. Aber die Menschheit als Ganzes wollte nicht sehen, und sie will es noch immer nicht.

Solange der Mensch den Tieren den Lebensraum mehr und mehr nimmt,um die Flächen für Futter in der Massentierhaltung zu nutzen, solange werden wir in immer kürzeren Abständen mit Katastrophen konfrontiert werden.

:blume:

Emotionslosigkeit fände ich wiederum ziemlich kontraproduktiv, denn ich denke, Emotionslosigkeit brockt uns diese Zustände erst ein, allen voran die Tierseuchen. Ausgeprägte Emotionslosigkeit könnte soziopathisch bzw. psychopathisch sein ...
Ich finde eher, dass Mitgefühl und Solidarität (das ist jetzt ganz unpolitisch gemeint!) nötig ist, um "pro Natur" zu handeln. Was natürlich nicht heißt, dass man vor lauter Mitgefühl und Emotionen seine Rationalität ablegen muss ;) .

Es ist zudem schon fast amüsant, wie irgendwelche Informationen eingefordert werden (Quellen, Links etc.), in der festen Überzeugung, dass es keine gibt, und wenn man die dann doch liefert, erfolgt keinerlei Reaktion, sondern es werden stattdessen lieber neue Fakenews gepostet.
Das beschreibt perfekt das Verhalten der Corona-Verharmloser. Eigentlich ist man nur noch am Debunken, Richtigstellen, Fakten recherchieren, wenn man sie ernst nimmt. Manche User lügen auch, sobald sie den Mund aufmachen, als wenn sie für ihre Desinformationskampagnen bezahlt würden.

Leider.:(

Schon interessant. :cool:
Ja - vor allem, weil er offenbar ein aggressiver Skeptiker ist. Ich mag es, wenn die natürlichen Allianzen durcheinander geraten. Er hält Impfgegner für gefährliche Schwachsinnige, aber die Impfgegner, die Covid-19 für eine harmlose Erkältung halten, erklären ihn nun trotzdem zur medizinischen Koryphäe.

Die Beschreibung im letzten Absatz klingt auch sympathisch:

Beda M. Stadler ist eine «unguided missile», eine ungelenkte Rakete – wahrscheinlich kann man ihn gar nicht einbinden –, ein Spassguerillero, der sich nur einem verpflichtet fühlt: seinem Verstand.

Leider ist sie nicht mehr aktuell. Die Achse verfolgt eine Agenda. Die Agenda lautet: Von dem, was die öffentliche Meinung behauptet, ist genau das Gegenteil wahr. Stadler hat sich einspannen lassen. Nun ist er eine gelenkte Rakete.

Ja - vor allem, weil er offenbar ein aggressiver Skeptiker ist. Ich mag es, wenn die natürlichen Allianzen durcheinander geraten. Er hält Impfgegner für gefährliche Schwachsinnige, aber die Impfgegner, die Covid-19 für eine harmlose Erkältung halten, erklären ihn nun trotzdem zur medizinischen Koryphäe.

Die Beschreibung im letzten Absatz klingt auch sympathisch:

Leider ist sie nicht mehr aktuell. Die Achse verfolgt eine Agenda. Die Agenda lautet: Von dem, was die öffentliche Meinung behauptet, ist genau das Gegenteil wahr. Stadler hat sich einspannen lassen. Nun ist er eine gelenkte Rakete.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. (y)

Erlebnis Bahn!
Ich liebe den Wiener Charme .....:D

https://twitter.com/JulyaRabinowich/status/1288378384763027456
EeE9T1NXYAAajN9

Werbung:
Zurück
Oben