Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe in meiner Umgebung auch viele Corona Leugner. Abstand hält niemand. Weder beim Einkaufen noch sonstwo.

wow 1.100 Beiträge, so viele hatte ich noch nie, Salute!

Werbung:
Das war schon immer so und jemanden als Biologen zu bezeichnen ist keine Verunglimpfung, das wäre mir jedenfalls neu.:confused:
Darum ging es nicht!
Es ging darum, dass Du behauptet hast, Drosten sei kein Mediziner!
Siehe hier:
Wir haben alle kein Immunsystem und Herr Drosten ist noch nicht mal Mediziner, sondern Biologe, denn Virologen haben Biologie studiert, der einzige Mediziner als Berater unserer Beerdigung (Bundesregierung) war ein Tierarzt.

Sprich, Du hast ihm damit die Kompetenz absprechen wollen.
Und genau das versucht auch der Schiffmann mit der Thematisierung in seinem Video, die Doktorarbeit von Drosten sei nicht auffindbar.
Das Video kenne ich, hab es heut sogar verlinkt: >> klick <<

Ich finde es schon interessant wie hier Fakten gedreht werden, nur um Schiffmann und Wodarg in ein schlechtes Licht zu rücken...
Hier verdreht nur eine die Fakten, und das bist Du!

Zuletzt bearbeitet:
Österreichische Tabaksteuer zeichnet hohen Zuwachs.
Raucherzahl stark gestiegen?
Nö, es gibt viel viel weniger Zigaretten-, Tabakkauf im Ausland, es wird kaum gereist.

Und das mit seiner Doktorarbeit war so, dass niemand behauptet hat, dass keine vorliegen würde, sondern, dass diese nicht frei zugänglich ist, was tatsächlich ungewöhnlich ist.
Es gibt ein Video von Dr. Schiffmann drüber in dem er feststellt dass das einzige Exemplar verliehen wurde, aber nicht, dass er beim Googeln scheitert.
Echt? Na, dann höre dir mal das Gechwafel hier an. Es bist wohl eher du, die hier Fakten "dreht".

Zuletzt bearbeitet:
So wir
Echt? Na, dann höre dir mal das Gechwafel hier an. Es bist wohl eher du, die hier Fakten "dreht".

Das ist immer das selbe.
Wenn die Leute keine Argumente haben, versuchen sie Experten, deren Meinung sie nicht teilen, die Kompetenz abzusprechen.

Das war schon immer so und jemanden als Biologen zu bezeichnen ist keine Verunglimpfung, das wäre mir jedenfalls neu.:confused:

Und das mit seiner Doktorarbeit war so, dass niemand behauptet hat, dass keine vorliegen würde, sondern, dass diese nicht frei zugänglich ist, was tatsächlich ungewöhnlich ist.
Es gibt ein Video von Dr. Schiffmann drüber in dem er feststellt dass das einzige Exemplar verliehen wurde, aber nicht, dass er beim Googeln scheitert.

Ich finde es schon interessant wie hier Fakten gedreht werden, nur um Schiffmann und Wodarg in ein schlechtes Licht zu rücken, aber mein Ehrgeiz hält sich sehr in Grenzen alles immer wieder zu korrigieren, wer hier liest, sollte eigenständig in der Lage sein sich darüber zu informieren, oder eben die gewünschte Einheitsmeinung weiterzuplappern, die hier vertreten wird.

Wie sagte Abraham Lincoln doch so schön :

"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."

Irgendwie zeichnet sich bei all diesen Leuten immer dieselbe Persönlichkeitsstruktur ab, sowohl bei den Initiatoren als auch bei den Jüngern. Diese Wirkmechanismen von Verlogenheit, Verdrehung, und stoischer Mangel an Integrität. Werden sie widerlegt, geht´s mit Spiegelingpong erst richtig los. Das ist an sich schlicht und ergreifend das Muster einer massiven PersönlichkeitsSTÖRUNG! Schrecklich!

Werbung:
Vielleicht ist er ja gar nicht geboren, sondern tut nur so.
Vielleicht? Vera Lengsfeld hat Drostens "Mutter" bereits als Schauspielerin enttarnt. Das ist Sandy Hook 2.0, eine ganz üble Geschichte. Natürlich sind alle Artikel darüber verschwunden und ich traue mich nicht, einen Screenshot einzustellen, weil ich ein Knacken im Handy gehört habe. Morsecode: 666.

Zurück
Oben