Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Irgendwie zeichnet sich bei all diesen Leuten immer dieselbe Persönlichkeitsstruktur ab, sowohl bei den Initiatoren als auch bei den Jüngern. Diese Wirkmechanismen von Verlogenheit, Verdrehung, und stoischer Mangel an Integrität. Werden sie widerlegt, geht´s mit Spiegelingpong erst richtig los. Das ist an sich schlicht und ergreifend das Muster einer massiven PersönlichkeitsSTÖRUNG! Schrecklich!

Wie richtig, ich schreibe oft, dass ich vollkommen wahnsinnig sein muss hier zu schreiben!
Aber auf solche dummen Kommentare muss ich doch nicht reagieren???:D

Ja gerade bei uns in Linz und Umgebung gibts ziemlich viele Fälle, obwohl wir schon seit 2 Wochen in ganz OÖ viel strengere Regeln haben.
Wir haben im Gegensatz zu den anderen Bundesländern die Maskenpflicht praktisch überall, auch in der Gastronomie und im Gastgarten....und trotzdem steigen die Fälle weiter an...:cautious:
Das finde ich so schlimm und da wird hier im Thread fleißig die Werbetrommel geschlagen keine Maske, nur harmlose Grippe, wir sind das Volk und gehen dicht gedrängt auf Demos und sind noch stolz darauf.
Da ja da draußen das Leben boomt. Auf die Selbstverantwortung wird gebetsmühlenartig im Thread hingewiesen, da draußen wo das Leben boomt bekommt man gezeigt, dass die meisten kein Hirn haben, von Selbstverantwortung keine Spur.

Es ist wirklich schlimm, geht man einkaufen keiner achtet auf Abstand die Maske unter der Nase,. Der Markt hat eine Frischbrottheke da wird das Brot/Brötchen/Gebäck mit den Händen angefasst und zurück gelegt, aus welchem Grund auch immer.

Da würde es sich lohnen eine Aufsicht hinzustellen.

Die Vorsichtigen jedoch alles überzogen haben nur Panik und Angst.

Das finde ich so schlimm und da wird hier im Thread fleißig die Werbetrommel geschlagen keine Maske, nur harmlose Grippe, wir sind das Volk und gehen dicht gedrängt auf Demos und sind noch stolz darauf.
Da ja da draußen das Leben boomt. Auf die Selbstverantwortung wird gebetsmühlenartig im Thread hingewiesen, da draußen wo das Leben boomt bekommt man gezeigt, dass die meisten kein Hirn haben, von Selbstverantwortung keine Spur.

Es ist wirklich schlimm, geht man einkaufen keiner achtet auf Abstand die Maske unter der Nase,. Der Markt hat eine Frischbrottheke da wird das Brot/Brötchen/Gebäck mit den Händen angefasst und zurück gelegt, aus welchem Grund auch immer.

Da würde es sich lohnen eine Aufsicht hinzustellen.

Die Vorsichtigen jedoch alles überzogen haben nur Panik und Angst.

Ich gehe bei uns in Linz eher in kleine Läden bei mir in der Nähe. Da wird sehr auf Abstand geachtet und es geht sehr diszipliniert zu.
Die großen Märkte und die Innenstadt meide ich soweit es geht, aber das mache ich auch in Nicht-Corona-Zeiten, weil ich Menschenansammlungen generell nicht mag.

Es gibt halt überall Verantwortungsbewusste und Ignoranten. Das muss man einfach zur Kenntnis nehmen.

Es gibt halt überall Verantwortungsbewusste und Ignoranten. Das muss man einfach zur Kenntnis nehmen.
Die Obrigkeitsfanatiker gehen mir auch auf die Nerven. Hatte gestern so einen Fall: Eine wichtigtuerische alte Beißzange hielt mir einen Vortrag, weil ich einen Bauarbeiter ohne Maske bedient hatte. Sie war total durch den Wind wegen so einer himmelschreienden Verantwortungslosigkeit. Das hielt sie natürlich nicht davon ab, mit ihrem versifften Kleingeld zu bezahlen, anstatt die Karte zu verwenden, wie es sich eigentlich gehört, wenn man ernsthaft auf Infektionsschutz Wert legt.

Alles, was diese Matrone interessierte, war das Gesetz. Nicht das Virus. Deutscher geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Obrigkeitsfanatiker gehen mir auch auf die Nerven. Hatte gestern so einen Fall: Eine wichtigtuerische alte Beißzange hielt mir einen Vortrag, weil ich einen Bauarbeiter ohne Maske bedient hatte. Sie war total durch den Wind wegen so einer himmelschreienden Verantwortungslosigkeit. Das hielt sie natürlich nicht davon ab, mit ihrem versifften Kleingeld zu bezahlen, anstatt die Karte zu verwenden, wie es sich eigentlich gehört, wenn man ernsthaft auf Infektionsschutz Wert legt.

Alles, was diese Matrone interessierte, war das Gesetz. Nicht das Virus. Deutscher geht es nicht.
:ROFLMAO:

Wie heißts so schön: Krisen bringen das Beste, aber auch das Schlechteste vom Menschen zum Vorschein.

Und ehrlich gesagt: Wäre es nicht zu 5%, sondern zu 95% tödlich, wären wir längst ausgestorben, denn niemand verhält sich absolut vernünftig. Nasse, vollgehustete Masken, tagelang durchgehend getragen, immer wieder überall angetatscht. Dreckiges Münzgeld, Hände überall, kaum Abstand, möglichst Hautkontakt beim Bezahlen, aber schau, ich bin geschützt, denn da hängt ein selbstgenähter Stofffetzen über Mund und Nase...

Werbung:
hätten wir deutlich mehr südländisch temperamentvolles auf nahen Umgang abfahrendes und gern mal bissl renitentes Flair, dann hätten wir von vornherein deutlich mehr Fälle gehabt. dem eher bissl steifen und eh nicht so nahen Wesen, das Vernunft gern mal höher hängt als haltloses sich Ausleben, haben Viele ihr Leben zu verdanken. aus der gepamperten sicheren Warte heraus läßt sich immer gut meckern.

Zurück
Oben