Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Herr Drosten ist noch nicht mal Mediziner,
Ich finde es schon interessant wie hier Fakten gedreht werden, nur um Schiffmann und Wodarg in ein schlechtes Licht zu rücken,
Finde den Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Drosten ist noch nicht mal Mediziner,
Ich finde es schon interessant wie hier Fakten gedreht werden, nur um Schiffmann und Wodarg in ein schlechtes Licht zu rücken,
Wo ist eigentlich Drostens Geburtsurkunde? Ich habe gehört, er sei eigentlich Afrikaner.
Irgendwie zeichnet sich bei all diesen Leuten immer dieselbe Persönlichkeitsstruktur ab, sowohl bei den Initiatoren als auch bei den Jüngern. Diese Wirkmechanismen von Verlogenheit, Verdrehung, und stoischer Mangel an Integrität. Werden sie widerlegt, geht´s mit Spiegelingpong erst richtig los. Das ist an sich schlicht und ergreifend das Muster einer massiven PersönlichkeitsSTÖRUNG! Schrecklich!
Das finde ich so schlimm und da wird hier im Thread fleißig die Werbetrommel geschlagen keine Maske, nur harmlose Grippe, wir sind das Volk und gehen dicht gedrängt auf Demos und sind noch stolz darauf.Ja gerade bei uns in Linz und Umgebung gibts ziemlich viele Fälle, obwohl wir schon seit 2 Wochen in ganz OÖ viel strengere Regeln haben.
Wir haben im Gegensatz zu den anderen Bundesländern die Maskenpflicht praktisch überall, auch in der Gastronomie und im Gastgarten....und trotzdem steigen die Fälle weiter an...![]()
Beschwert sich dann noch darüber das hast du vergessenDie Ausrichtung ist ihr Egal
Hauptsache sie liest etwas das ihr gefällt und wundert sich, wenn sie in eine bestimmte Ecke gestellt wird
Das finde ich so schlimm und da wird hier im Thread fleißig die Werbetrommel geschlagen keine Maske, nur harmlose Grippe, wir sind das Volk und gehen dicht gedrängt auf Demos und sind noch stolz darauf.
Da ja da draußen das Leben boomt. Auf die Selbstverantwortung wird gebetsmühlenartig im Thread hingewiesen, da draußen wo das Leben boomt bekommt man gezeigt, dass die meisten kein Hirn haben, von Selbstverantwortung keine Spur.
Es ist wirklich schlimm, geht man einkaufen keiner achtet auf Abstand die Maske unter der Nase,. Der Markt hat eine Frischbrottheke da wird das Brot/Brötchen/Gebäck mit den Händen angefasst und zurück gelegt, aus welchem Grund auch immer.
Da würde es sich lohnen eine Aufsicht hinzustellen.
Die Vorsichtigen jedoch alles überzogen haben nur Panik und Angst.
Die Obrigkeitsfanatiker gehen mir auch auf die Nerven. Hatte gestern so einen Fall: Eine wichtigtuerische alte Beißzange hielt mir einen Vortrag, weil ich einen Bauarbeiter ohne Maske bedient hatte. Sie war total durch den Wind wegen so einer himmelschreienden Verantwortungslosigkeit. Das hielt sie natürlich nicht davon ab, mit ihrem versifften Kleingeld zu bezahlen, anstatt die Karte zu verwenden, wie es sich eigentlich gehört, wenn man ernsthaft auf Infektionsschutz Wert legt.Es gibt halt überall Verantwortungsbewusste und Ignoranten. Das muss man einfach zur Kenntnis nehmen.
Die Obrigkeitsfanatiker gehen mir auch auf die Nerven. Hatte gestern so einen Fall: Eine wichtigtuerische alte Beißzange hielt mir einen Vortrag, weil ich einen Bauarbeiter ohne Maske bedient hatte. Sie war total durch den Wind wegen so einer himmelschreienden Verantwortungslosigkeit. Das hielt sie natürlich nicht davon ab, mit ihrem versifften Kleingeld zu bezahlen, anstatt die Karte zu verwenden, wie es sich eigentlich gehört, wenn man ernsthaft auf Infektionsschutz Wert legt.
Alles, was diese Matrone interessierte, war das Gesetz. Nicht das Virus. Deutscher geht es nicht.