Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hallo Ihrs! :)

Wegen Drostens Doktorarbeit bin ich fündig geworden ...

Okay, danke für die Info.

Ich hab jetzt auch mal gesucht.
Die Autorin Vera Lengsfeld (schreibt bei "Achse des Guten") behauptet in ihrem Artikel "Panik für den Lockdown" vom 31. Mai 2020, dass Drosten kein Mediziner sei:

Letzteres stimmt übrigens sowieso nicht, aber egal...
Wie sie darauf kommt? Keine Ahnung!

Gerne!
Ich glaube, Eva Hermann hat's angeblich auf ihrem Kanal auch behauptet.

Den Link zum Video "WO ist nur die Doktorarbeit?" vom Bodo Schiffmann hab ich gefunden.
Siehe hier:

Anfordern kann man Drostens Dissertation übrigens bei der bibliografischen Datenbank WorldCat.

Und Mimikama liefert den Nachweis, dass es diese Dissertation gibt: nämlich > hier <
Auf HeBIS (Hessisches BibliotheksInformationsSystem) ist es veröffentlicht.

Schon peinlich, wenn Pseudo-Experten so viel Schmarrn behaupten. :rolleyes::whistle:

Die Ausgabe "Junge Akademie Medizin" 3/2006 hatte (auf Seite 22) eine KurzBio zu Drosten veröffentlicht, durch die darüber hinaus klar wird, dass Drosten keiner ist, der in erster Linie persönlich profitieren möchte:

Anhang anzeigen 76779

Ja, klasse, thx. Aber dieses Interview, in dem das wiederholt behauptet wird ... ich meine echt es wäre Wodarg gewesen... aber ggf. wars halt doch jemand anders... ist jetzt nicht dabei. Trotzdem gut, besonders der letzte Artikel! Der Drosten macht bei diesem unseriösen Staffellauf der selbsternannten Experten-Freaks echt was her! (y)

Werbung:
Gerne. :)

Aber dieses Interview, in dem das wiederholt behauptet wird ... ich meine echt es wäre Wodarg gewesen... aber ggf. wars halt doch jemand anders... ist jetzt nicht dabei.
Nee, hab ich leider nicht gefunden.
Aber ich hab jetzt auch noch nicht alles durchforstet.
Wenn ich's finde, poste ich es hier ... :)

Trotzdem gut, besonders der letzte Artikel!
Der Drosten macht bei diesem unseriösen Staffellauf der selbsternannten Experten-Freaks echt was her! (y)
Ja, das finde ich auch. (y)

Hallo Ihrs! :)

Wegen Drostens Doktorarbeit bin ich fündig geworden ...

Okay, danke für die Info.

Ich hab jetzt auch mal gesucht.
Die Autorin Vera Lengsfeld (schreibt bei "Achse des Guten") behauptet in ihrem Artikel "Panik für den Lockdown" vom 31. Mai 2020, dass Drosten kein Mediziner sei:

Letzteres stimmt übrigens sowieso nicht, aber egal...
Wie sie darauf kommt? Keine Ahnung!

Gerne!
Ich glaube, Eva Hermann hat's angeblich auf ihrem Kanal auch behauptet.

Den Link zum Video "WO ist nur die Doktorarbeit?" vom Bodo Schiffmann hab ich gefunden.
Siehe hier:

Anfordern kann man Drostens Dissertation übrigens bei der bibliografischen Datenbank WorldCat.

Und Mimikama liefert den Nachweis, dass es diese Dissertation gibt: nämlich > hier <
Auf HeBIS (Hessisches BibliotheksInformationsSystem) ist es veröffentlicht.

Schon peinlich, wenn Pseudo-Experten so viel Schmarrn behaupten. :rolleyes::whistle:

Die Ausgabe "Junge Akademie Medizin" 3/2006 hatte (auf Seite 22) eine KurzBio zu Drosten veröffentlicht, durch die darüber hinaus klar wird, dass Drosten keiner ist, der in erster Linie persönlich profitieren möchte:

Anhang anzeigen 76779
Okay, dann hast du es schon. Genau die beiden Quellen hätte ich dir verlinkt.

Twitter hat herausgefunden, dass die Wattestäbchen, mit denen Corona-Tests durchgeführt werden, eigentlich dazu dienen, Mikrochips zu implantieren.

Aber ich warne davor, das einfach so zu glauben. Gesichert ist es erst, wenn Vera Lengsfeld darüber schreibt.
Ach deswegen tut es in der Nase so weh
Ich kenne einen der hat jetzt schon mindestens 4 Chips in der Nase

Tuts halt mal die Elite austauschen, dann werden die Zustände besser, vorausgesetzt die Neue Elite kommt aus dem Reich des Guten Geistes.

Es mag ja sein, dass man das Studium heutzutage lockerer durchführt, aber das war vor 20 Jahren noch anders.

Das war schon immer so und jemanden als Biologen zu bezeichnen ist keine Verunglimpfung, das wäre mir jedenfalls neu.:confused:

Und das mit seiner Doktorarbeit war so, dass niemand behauptet hat, dass keine vorliegen würde, sondern, dass diese nicht frei zugänglich ist, was tatsächlich ungewöhnlich ist.
Es gibt ein Video von Dr. Schiffmann drüber in dem er feststellt dass das einzige Exemplar verliehen wurde, aber nicht, dass er beim Googeln scheitert.

Ich finde es schon interessant wie hier Fakten gedreht werden, nur um Schiffmann und Wodarg in ein schlechtes Licht zu rücken, aber mein Ehrgeiz hält sich sehr in Grenzen alles immer wieder zu korrigieren, wer hier liest, sollte eigenständig in der Lage sein sich darüber zu informieren, oder eben die gewünschte Einheitsmeinung weiterzuplappern, die hier vertreten wird.

Wie sagte Abraham Lincoln doch so schön :

"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."

Werbung:
In der Gastro gilts nur fürs Personal, aber die Gäste müssen sie beim Betreten und Verlassen tragen und es wird eine Registrierung der Gäste empfohlen. Viele Gastronomen machen das auch schon von sich aus.
https://ooe.orf.at/stories/3057086/

Ja, das wird noch lustig werden im Herbst.
Wir haben relativ viele Menschen aus dem Westbalkan (besonders Albanien) in meinem Wohnblock, und die sind alle nach Hause gefahren zu ihren Verwandten, obwohl die Regierung ausdrücklich davor gewarnt hat und es eine Reisewarnung besteht. Ist ja sehr verständlich, aber ich bin gespannt, ob die sich an die 2wöchige Quarantäne halten nach ihrer Rückkehr. :cautious:
ich denke wir werden bis zum herbst nicht warten müssen ich denke es wird noch im august richtig Dicke kommen in der EU.
Und bis die Grenzen stark kontrolliert werden, wird es wohl kaum länger als 7-14 Tage dauern

Zurück
Oben