Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was willst du damit sagen?

Ein infizierter darf noch immer nach draußen?
Ich glaub gelesen zu haben, dass ein Virologie unter 'infiziert' etwas anderes versteht als der Notmalbürger.
'Infiziert' bedeutet, der Virus ist nachweisbar, aber ich muss noch keine Symptome haben. Wenn ich das richtig verstanden habe.......

Ich glaub gelesen zu haben, dass ein Virologie unter 'infiziert' etwas anderes versteht als der Notmalbürger.
'Infiziert' bedeutet, der Virus ist nachweisbar, aber ich muss noch keine Symptome haben. Wenn ich das richtig verstanden habe.......
Warum sollte man denn, wenn nicht mal bekannt ist, dass die Person Infiziert ist, sie dann zu den Coronatoten zählen?
Das ist so ähnlich, wie ein Schwindelarzt, der die Hälfte unter den Tisch fallen lässt und dann passend bastelt.

so versteht man das auch als Normalbürger.
infiziert = ich hab den Virus in mir

entscheidend ist, sobald ich den Virus in mir habe, bin ich ansteckend für Andere.
man ist nicht etwa erst dann ansteckend, wenn man selber schon Krankheitssymptome zeigt!

Sobald man aber festgestellt hat, dass du infiziert bist, kommst du in Quarantäne, auch wenn du keine Symptome zeigst.

Problem ist nur, dass sehr viele erst getestet werden, wenn sie Symptome zeigen
Viele Infizierte/Erkrankte ohne Symptome laufen rum, weil sie nicht getestet sind

Werbung:
ich habe doch schon zigmal geschrieben, was ich von den Maßnahmen halte, und warum..

Ich glaube wir sollten Länder tauschen ;)
In D gilt sie ja noch, die Maßnahme der Maskenpflicht!? Bei uns kannst du wieder mit zig fremden nackten Nasen in den Geschäften stehen. Leider.

Verstehe unsere Bundesregierung gerade nicht, selbst die Ärztekammer spricht sich wieder für eine Verpflichtung aus, denn freiwillig funktioniert offenbar nicht.

Zurück
Oben