Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ah :) Du meinst mit "laborbestätigt" sicher die Leute, die z.B. an den Folgen eines Autounfalles gestorben sind und zufällig mit Corona infiziert waren, und die dann nicht den Todesfällen durch Verkehrsunfall, sondern den Corona-Verstorbenen zugeschlagen wurden (y) Oder auch die, die teilweise mehrfach getestet und mit unterschiedlichen Testergebnissen - mal negativ, mal positiv, oder so - nach Hause geschickt wurden?

Gut. Das ist natürlich richtig. Die waren alle laborbestätigt. Ist halt alles eine Frage der Interpretation. Aber wir sind ja flexibel, wird halt so lange getestet, bis "positiv" herauskommt :cool:

Wer infiziert oder Verdachtsfall ist darf kein Auto mehr fahren, wer es dennoch tut und auf Grund eines Unfalls stirbt zählt als Verkehrstoter als Coronatoter zählt der der infiziert gestorben ist wegen Gründen die auf das Virus zurückzuführen sind wenn du dich selber umbringst, dich jemand tötet oder du auf Grund es Unfalls stirbst zählst du auch als infizierter nicht zu den Coronatoten , Ein vorerkrankter Coronatoter zählt als dieser weil keiner im nachhinein sagen kann ob er auch ohne corona gestorben wäre, wer auf grund eines unfalls stirbt zählt nicht dazu weil keiner sagen kann ob er an corona gestorben wäre..

Jeder Test wird 2 mal ausgewertet um Fehler auszuschließen bei unterschiedlichen ergebnissen steht man weiterhin unter verdacht und wird einige Tage später noch mal getestet.
Wer als Kontaktperson negativ getestet ist muss trotzdem die Quarantänezeit aussitzen und wird bei symtomen nochmal getestet.
Wer sich wegen Symptome testen lässt ohne Kontaktperson zu sein und negativ ist, bekommt immer noch keinen freifahrt schein, sondern ein schreiben in dem deutlich steht das trotz des Ergebnissen nicht völlig auszuschließen das man nicht doch infiziert ist und auf Grund der Symptome daheim zu bleiben hat falls diese innerhalb von 3 Tagen nicht weggehen oder sobald sie sich verschlimmern wird ein weiterer Test durchgeführt.
Im übrigen dauert die auswertung des tests 12-72h und wer nicht schwerkrank ist, wartet daheim in quarantäne af das ergebniss , sprich du darfst dich gar nicht in der öffentlichkeit bewegen während du wartest und wenn duin der praxis getestet wurdest und mit dem Auto heim fährst (die öffis solltest du nicht mehr benutzen) dann hast du dich auf direkten Weg nach Hause zu bewegen und darfst nicht mehr in die öffentlichkeit

Tja woher ich das weiß?
Wir saßen in Quarantäne und haben uns auch schon nur wegen Symptome testen lassen
 
Werbung:
Dieser Fall könnte Masken-Kritiker in Erklärungsnöte bringen: Zwei Stylistinnen in Springfield im US–Bundesstaat Missouri, die bei der Friseursalon-Kette Great Clips arbeiten, hatten tagelang, trotz Covid-19-Infektion, ihre Kundschaft aus nächster Nähe frisiert. Bei keiner der 139 Kunden, wurde anschließend das Virus festgestellt.

Die Gesundheitsexperten der Centers for Disease Control and Prevention haben den Fall ausführlich untersucht und einen Bericht vorgelegt. Dort wird der Fall so geschildert: Am 12. Mai 2020, kurz nachdem Friseursalons in Missouri wieder öffnen durften, zeigte eine Stylistin erste Symptome.

Weil es in der Region damals nur sehr wenige Fälle gab, dachte sie nicht an eine Infektion mit Corona und ging trotz Husten und Fieber zur Arbeit. Drei Tage später wies eine Kollegin ebenfalls Symptome auf. Beide arbeiteten noch eine Woche weiter. Während der Arbeit sollen sie vorsorglich eine Maske aus Stoff getragen haben, so wie es von der Stadt Springfield angeordnet wurde.
Suuuuper! (y)
 
Ich wundere mich ja sehr das man da auch noch fassungslos ist.
Wie heißt es so schön , man erntet das was man sät was erwartet man denn von Menschen die man darauf getrimmt hat das Party, spaß usw das höchste gut ist?
Unsere Gesellshaft ist zum großen Teil im Eimer aber war sie schon vor corona nur da sollte sie es sein, hat niemanden interessiert.
Party, Alkohol und Sex am besten noch etwas Luxus so wurden die erzogen, die nun im Wald feiern.Die Eltern auch nur auf Party aus.
Von klein auf und kaum waren sie 12 oder noch jünger haben ihnen all ihre Musikidole ihnen auch das weiterhin als Sinn des Lebens verkauft.

Was will man da plötzlich erwarten?



Ich erwarte, dass in einer lebensbedrohlichen Situation das Gehirn eingeschaltet wird.

Es gibt doch so etwas wie Selbsterhaltungstrieb.



:schaf:
 
Indien ist im Eimer.
---------
Indien droht die Corona-Katastrophe: Die Infektionszahlen schießen in die Höhe, die Krankenhäuser brechen unter der Last zusammen. Während reiche Bürgerinnen und Bürger einen Arzt bekommen, bleiben die Ärmsten im Land auf der Strecke. Jetzt soll ein zweiter Lockdown die Katastrophe verhindern. Kann das klappen?
Doch wie kommt es zu dem massiven Anstieg? Bislang hatte Indien das Coronavirus – trotz der hohen Bevölkerungsdichte – gut im Griff. Nicht zuletzt, weil Indien von März bis Anfang Juni einen der strengsten Lockdowns weltweit hatte. Doch die Wirtschaft litt – und die Beschränkungen wurden nach und nach gelockert.
https://web.de/magazine/panorama/indien-corona-katastrophe-34890202
---------------
Daraus könnte man was lernen, finde ich. Was?
Sich nicht selbstgerecht zurücklehnen und sagen: "So far! Es ist geschafft."

Die Realität kann nämlich ganz, ganz schnell wieder kippen - ins Indische! :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben