Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich hab Dir den Fall genannt, wo der Betroffene sogar verstorben ist, weil die OP zu spät durchgeführt wurde.
War das in D?

Eigentlich müsstest Du für die Maßnahmen sein aus diesem Grund. o_O
Menno, Loopschi, ich habe doch schon zigmal geschrieben, was ich von den Maßnahmen halte, und warum...

Aber ich schrieb ja bereits, es ist eigentlich völlig egal, was wir hier noch schreiben :) Wir könnten genauso gut das bayrische Oktoberfest vorziehen und mit Masken und desinfizierten Bierkrügen eine Maß nach der anderen mit Strohhalm durch die Maske trinken...

War das in D?

Menno, Loopschi, ich habe doch schon zigmal geschrieben, was ich von den Maßnahmen halte, und warum...

Aber ich schrieb ja bereits, es ist eigentlich völlig egal, was wir hier noch schreiben :) Wir könnten genauso gut das bayrische Oktoberfest vorziehen und mit Masken und desinfizierten Bierkrügen eine Maß nach der anderen mit Strohhalm durch die Maske trinken...

In Österreich, ganz genau war es in Wien, voriges Jahr. Im Dezember ist er verstorben an einem Leistenbruch. :(

Die Maßnahmen sollen ja genau das verhindern, daß das Gesundheitssystem zusammenbricht. Ohne wären die Krankenhäuser voller Corona-Kranker und es wäre kein Platz mehr für Menschen mit Krebs oder Herzinfarkten oder Unfallopfer. Da auch Ärzte und Pfleger irgendwann nicht mehr können und auch krank werden und ausfallen, sogar sterben, gibt es irgendwann gar keine Kapazität mehr in den Krankenhäusern und dann stirbt jeder, der es nicht von ganz allein schafft. Ein entzündeter Blinddarm ist dann wieder wie vor ein paar hundert Jahren ein Todesurteil. (n)

ist wohl auch ein neuer Trend: Party im Wald oder sonstwo in der Natur.
scheiß auf Naturschutz, scheiß auf Abstandsregeln, Hauptsache Party.
was für ein saudummes, ignorantes, unbelehrbares, selbstsüchtiges Pack!

https://www.hna.de/kassel/corona-party-techno-wald-habichtswald-rave-illegal-kassel-90009602.html

Zitat: "300 Raver haben bis in die frühen Morgenstunden eine illegale Techno-Party im Habichtswald im Kreis Kassel gefeiert. Nicht nur die Förster sind fassungslos."

Spannend. In welchem Land wird das so gehandhabt, dass an Covid Infizierte in der Gegend rumfahren?
Man hört immer wieder neues, ich dachte Covid infizierte müssen in Quarantäne? Aber du weißt ja, man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.:confused4:fahren:

ist wohl auch ein neuer Trend: Party im Wald oder sonstwo in der Natur.
scheiß auf Naturschutz, scheiß auf Abstandsregeln, Hauptsache Party.
was für ein saudummes, ignorantes, unbelehrbares, selbstsüchtiges Pack!

https://www.hna.de/kassel/corona-party-techno-wald-habichtswald-rave-illegal-kassel-90009602.html

Zitat: "300 Raver haben bis in die frühen Morgenstunden eine illegale Techno-Party im Habichtswald im Kreis Kassel gefeiert. Nicht nur die Förster sind fassungslos."
da hilft nur noch ein kräftiges Bussgeld, dass so richtig weh tut, und wer nicht zahlen kann, ab in den Knast.:clown2::lachen::lachen:

2017/18 hat gezeigt wie wichtig ein Impfstoff ist.
Hätten die Gesetzlichen gleich die Kosten für die Vierfachimpfung gezahlt, wären die Zahlen viel niedriger gewesen. Es gab keine Immunität(durch Impfung) gegenüber diesem Influenza B Typ(ausser bei den Privatversicherten)

So wie 2017/18 dieser Influenzatyp gewütet hat, weil dagegen nicht flächendeckend geimpft wurde, so würde ohne Maßnahmen, Corona auch wüten

.
Je länger diese Pandemie dauert,
desto mehr Menschen geben ihre Zurückhaltung auf und werden leichtsinnig.

Aber genau durch diesen Leichtsinn dauert die Pandemie länger.

Es ist ein verhängnisvoller Kreislauf,
und es ist sehr bedrückend für alle die wissen, es könnte besser laufen.

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben