Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der Zweck dieser Pandemie ist es, daß Egoarschlöcher also Menschen gemeinschaftlich denken lernen und auch so handeln.
Die Masse als Masse soll klug werden. Mir kommt diese Welt vor wie eine Erziehungsanstalt für Psychos bzw. Egotiere.
Nun, fruchten die Massnahmen oder ist der Mensch nicht erziehbar , weil er diese Egotierhaltung einnimmt ?

Werbung:
Stimmt. Sich wegdrehen, wenn man angehustet wird, schützt genauso wie eine Maske, vielleicht sogar noch besser. :rolleyes:
Ist das jetzt dein Ernst? Oder ist es der Anton?

Nie im leben schützt wegdrehen. Höchstens du suchst sofort das Weite. Wehe der Wind weht in deine Richtung-

Ist das jetzt dein Ernst? Oder ist es der Anton?

Nie im leben schützt wegdrehen. Höchstens du suchst sofort das Weite. Wehe der Wind weht in deine Richtung-
Meine Güte, Hatari, das war eine ironische Bemerkung zu dem Trash, den @Darkhorizon abgesondert hat. Sobald du angehustet wirst, hast du bereits die Virenpackung im Gesicht, da ist "Weg"drehen eine Lächerlichkeit, da es bereits passiert ist. Aber versuch mal, es ihm zu erklären, ohne humorig zu werden.

Nur kurz zur Info: bin negativ zum Glück. Also nur ne andere Infektion offenbar, aber auch die schon am Weg der Besserung.
Na, also alles gut. In meinem Bekanntenkreis Erkrankungen mit Sommergrippe. Eine Nichte dabei 16 Jahre , die ganze Klasse war erst mal in Quarantäne jetzt wieder Schule.

Weiterhin gute Besserung(y).

Meine Güte, Hatari, das war eine ironische Bemerkung zu dem Trash, den @Darkhorizon abgesondert hat. Sobald du angehustet wirst, hast du bereits die Virenpackung im Gesicht, da ist "Weg"drehen eine Lächerlichkeit, da es bereits passiert ist. Aber versuch mal, es ihm zu erklären, ohne humorig zu werden.
Das wird nix nützen.:coffee:

Wie diese lieben deutschen Urlauber auf Mallorca. https://www.msn.com/de-de/nachricht...schockiert-mallorca/ar-BB16Cr3R?ocid=msedgntp

Da geht einem doch das Herz auf und man freut sich auf die Heimkehr dieser saufenden Vollidioten.

Gruß

Luca
Muss man solche Virenschleudern heimkehren lassen? :confused4
Vorschlag zur Güte: Einrichtung einer speziellen "Corona"-Insel, wo solche Vollhonks hingepackt werden, und wo sie sich nach Lust & Laune und in aller Ausführlichkeit gegenseitig anstecken können. :)
Ich weiß nicht, ob ihr euch dessen eigentlich bewusst seid, aber wenn ihr mit dem Zeigefinger auf andere zeigt und diese "Vollhonks" und "Vollidioten" bezeichnet, zeigt ihr gleichzeitig mit drei Fingern auf euch selber :sneaky:

Ich weiß nicht, ob ihr euch dessen eigentlich bewusst seid, aber wenn ihr mit dem Zeigefinger auf andere zeigt und diese "Vollhonks" und "Vollidioten" bezeichnet, zeigt ihr gleichzeitig mit drei Fingern auf euch selber :sneaky:
Wenn Bill Gates oder die Kanzlerin das nächste mal im Forum entmenschlicht werden, weist du die bösen Buben dann auch darauf hin?

Werbung:
Menschen meiden und Abstand halten bis kein Virus mehr im Umlauf ist. Nur ist halt die Frage was dann als Nächstes kommt aus der Schublade.
Der Mensch hält sich selbst nicht aus und wird so automatisch zum Verdränger und Blinden. Ist das neu?
Nein, der Kreislauf im Affenzoo ist ein sehr langes Programm.

Zurück
Oben