Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Online-Psychologie-Kurs

ich kann dir im Moment leider keinen Deutschen empfehlen, der dich da aufklärt
müsste sich jemand anderes finden, oder die Umstände bringen es,
und ich gedulde mich bis dahin

keinen Deutschen empfehlen

ich gehe davon aus, dass es welche im akademischen Diskurs gibt, die die Dinge klar sehen
und sich auch nicht verbiegen, bloß macht man für die keine große Reklame

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier ist eine Liste. Viele davon sind zwar nicht als Mord sondern Selbstmord oder Unglück klassifiziert und bei einigen wird das bestimmt sogar stimmen. Es ist aber doch eine erschreckend hohe Zahl an unnatürlichen Todesfällen.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_journalists_killed_in_Russia

Nur nebenbei, auch russische Journalisten fallen offenbar öfter mal aus dem Fenster:

"Olga Kotovskaya died after falling out of a window on the 14th-floor of a building in Kaliningrad. Authorities classified the death as suicide while colleagues believe she was murdered for her work"

"Maksim Borodin died of injuries from falling out of a window at his apartment in Yekaterinburg, Sverdlovsk Oblast, on April 12. Authorities classified the death as suicide while colleagues reject the notion."
Das Putin-Regime killt seine Kritiker, ohne die Morde zu verschleiern. Sie werden einfach aus dem Fenster geworfen.

Die Putin-Verehrung, die hier einige betreiben, nimmt langsam bizarre Formen an.

Ach was, "langsam" - sie war immer schon bizarr.:rolleyes:

Ja, das ist wirklich seltsam. Ist ja nicht so als ob ich hier der große Russland-Kritiker wäre. Die USA habe ich viel mehr kritisiert. Und der Witz ist: Da stören sich nicht viele dran. Wenn man aber Russland kritisiert, für vollkommen offensichtliche und nicht mal wirklich strittige Dinge, kommt man sich hier manchmal vor als hätte man in das Wespennest irgendeiner religiösen Gemeinschaft gestochen.

Werbung:
Ja, weil damals wie heute dasselbe geschieht.

*lach

hoffentlich begreifst du, was du da sagst

wenn auch mit Verzug

versuche mal die Perspektive zu wechseln und dir die Seite anzuschauen,

auf der du dich befindest

:D

habe zwar wenig Hoffnung, aber wer weiß...

vielleicht hilft es

Zurück
Oben