Tommy
Sehr aktives Mitglied
Toller Artikel, mir sind echt die Tränen gekommen. Und da draußen gibt es immer noch Idioten, die das leugnen oder herunterspielen.![]()
Ähm.... Da draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Artikel, mir sind echt die Tränen gekommen. Und da draußen gibt es immer noch Idioten, die das leugnen oder herunterspielen.![]()
Andersdenkende als Idioten zu bezeichnen ist im Allgemeinen und besonders für eine Moderatorin eine Beleidigung.
Daher meldete ich diesen Beitrag.
Ich weiß nicht, was du dich hier aufpustest. Corona-Leugner/-Verharmloser sind objektiv Idioten Wie der hier:Die größen Leugner sind die "Vollidioten", die alles andere ausblenden und sich auf einen Bericht von einer Intensivstation stürzen, um sich emotional aber so was von aufzureiben und empört zu sein, Gott was sind wir empört! Derartige Berichte von Intensivstationen könntest du zu jeder Zeit, an jedem Ort einlesen, auf jeder Intensivstation, ohne Corona. Schmaler im Geiste geht es nimmer.
Es ist eine allgemeine AussageAndersdenkende als Idioten zu bezeichnen ist im Allgemeinen und besonders für eine Moderatorin eine Beleidigung.
Daher meldete ich diesen Beitrag.
Dieses "Vollidioten" müsste @Waagemutig konsequenerweise auch melden.Die größen Leugner sind die "Vollidioten", die alles andere ausblenden und sich auf einen Bericht von einer Intensivstation stürzen, um sich emotional aber so was von aufzureiben und empört zu sein, Gott was sind wir empört! Derartige Berichte von Intensivstationen könntest du zu jeder Zeit, an jedem Ort einlesen, auf jeder Intensivstation, ohne Corona. Schmaler im Geiste geht es nimmer.
Es ist eine allgemeine Aussage
Wer wurde denn jetzt hiermit von Loop im Forum und Thread direkt als Idiot bezeichnet?
Niemand
Wenn du dir den Schuh anziehst und dich angespeochen und beleidigst fühls, dein Problem
Eine Allgemeine Aussage ist noch kein Regelverstoß des Forums
Auch von mir alles Gute!Er sagt, wenn es morgen nicht besser ist, dann ruft er die Corona-Hotline an.