Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

drum fand ich dieses eine Video gut, wo Passanten gefragt wurden, was sie von den Maßnahmen halten. man hätte wohl gerne öfter gehört, daß die Leute eine ablehnende Haltung hätten, aber sie haben sich ganz ruhig und einsichtig geäußert, und oft fiel der Begriff Vernunft. das waren zumeist ganz normale Erwachsene, halt keine Chaoten. apropos: ist das Wort Chaoten eigentlich noch gebräuchlich?
Ja, linke Chaoten ist noch gebräuchlich.
Linke Chaoten ignorieren Versammlungsverbot
https://www.focus.de/politik/deutsc...krise-sabotagen-einfach-fort_id_11809399.html
" Und dennoch kommen in Berlin immer noch linksextreme Gruppen zusammen, um mit Chaos und Gewalt auf ihre Interessen aufmerksam zu machen. "
 
Werbung:
mainstreamschlafschafen

Die Ehre dieses Ausdrucks gebührt eindeutig @Laws, der offenbar nicht mehr unter uns weilt, zumindest nichts mehr schreibt. Einmal hat er sogar das Foto eines Schafes gepostet, das einen Eimer auf dem Kopp hatte. :ROFLMAO: Das waren alle, die seine kaputte Chemtrail-VT nicht teilen wollten: "Schlafschafe".

Schade, dass er nicht mehr da ist. Der würde hier ein Feuerwerk abfackeln, dass die Wände wackeln. Er konnte sich so herrlich aufregen ...:rolleyes:(n)
 
Ich hatte dich bislang nicht so wahrgenommen, aber offensichtlich zeigst du jetzt Flagge.
wie denn? und warum offensichtlich? und w e l c h e Flagge?? nochmal
und wat soll eigentlich der urplötzliche Wechsel der Einstellung?
oder ist es bei dir normal?

Ich habe dir was in deinen komischen Thread reingeschrieben.
ich habe dir dort auf deine komische Reaktion geantwortet


 
wie denn? und warum offensichtlich? und w e l c h e Flagge?? nochmal
und wat soll eigentlich der urplötzliche Wechsel der Einstellung?
oder ist es bei dir normal?

Wenn dir zu einem totalitären Regime, das systematischen und industriell betriebenen Völkermord durchgeführt, die Welt in Brand gesteckt und seine Kritiker zu Tode gefoltert hat, nichts anderes einfällt als:

schön war es nicht, das stimmt

dann musst du dich über einen Einstellungswechsel meinerseits nicht wundern.
 

du, es war mir nicht danach auf das Thema näher einzugehen,
es lag in @LalDed's Interesse, sie wollte es ansprechen,
und dir wie ich sehe ist es auch wichtig, weil dich darauf stürzt

also: mein Anliegen war, dass jedes Land das Recht hat anders zu sein,
so wie es seinem Mentalität und Entwicklungstand eben entspricht,
was, angesichts der Globalität in der wir leben, schwer genug ist

das dRitteReich war nicht das Thema meines Einwandes

sondern die unterschiedlichen Gesellschaftsformen

rein polittechnisch, wenn man so will

ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn in D die Maskenpflicht aufgehoben wird, trage ich sie trotzdem noch.
@Loop (y)


Ich bin hier ja in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt, morgen weiß jeder, daß die verrückte Wienerin nicht nur im tiefsten Winter und seit gestern auch noch mitten in der Nacht mit dem Fahrrad herum fährt, sondern auch noch als einzige eine Maske im Supermarkt trägt. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben