Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich bin hier ja in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt, morgen weiß jeder, daß die verrückte Wienerin nicht nur im tiefsten Winter und seit gestern auch noch mitten in der Nacht mit dem Fahrrad herum fährt, sondern auch noch als einzige eine Maske im Supermarkt trägt. :ROFLMAO:
Solltest du die Maske auch im Winter sicherheitshalber noch auf dem Fahrrad tragen wollen, hat sie den Vorteil, dass du sie im Schneegestöber als Schutzvisier über die Augen schieben könntest (allerdings müsste sie dafür transparent sein...) :whistle:

Werbung:
Solltest du die Maske auch im Winter sicherheitshalber noch auf dem Fahrrad tragen wollen, hat sie den Vorteil, dass du sie im Schneegestöber als Schutzvisier über die Augen schieben könntest (allerdings müsste sie dafür transparent sein...) :whistle:

:ROFLMAO:

Ich hab tatsächlich schon Leute gesehen, die mit Maske Rad gefahren sind.

Gut, wer weiß, vielleicht waren das Risikogruppen, können ja auch junge Leute sein, oder sie haben mit Risikogruppen zusammengelebt und wollten halt auch beim Radfahren auf Nummer sicher gehen, ein kleines bißchen schützen die Masken einen selber ja auch.
Oder sie wollten andere vor sich schützen, weil sie selbst Corona hatten und die Fahrradsucht stärker war als die Quarantäneverordnung im Krankheitsfall. :cool:

Noch eine Info bzw. wer sich für die hohe Sterblichkeit aktuell in Brasilien und anderen südlichen Ländern (Menschen mit dunkler Hautfarbe), in denen Malaria endemisch war oder ist, interessiert, also außerhalb dessen, was die ÖR und einige Private an Bildern liefern, der mag sich einmal über folgende Suchwörter im Netz informieren:

Malaria
Hydroxychloroquin
Favismus
Medikation Covid-19

- Black Lives Matter - (?)

Ich lese das gerade mit den Masken.

Es wird gerade denjenigen, die unter Vorerkrankungen leiden sogar dringendst davon abgeraten diese zu tragen. Das sind Bakterienschleudern. Ebenso wie diese fürchterlichen Handschuhe.
Und all diese Maßnahmen, erst nicht notwendig und hinterher plötzlich brandwichtig sind eine Katastrophe.

Ich lese das gerade mit den Masken.

Es wird gerade denjenigen, die unter Vorerkrankungen leiden sogar dringendst davon abgeraten diese zu tragen. Das sind Bakterienschleudern. Ebenso wie diese fürchterlichen Handschuhe.
Und all diese Maßnahmen, erst nicht notwendig und hinterher plötzlich brandwichtig sind eine Katastrophe.

Visiere sind besser und leicht zu reinigen.

Werbung:
Bei uns 09.06. 2 aktuelle Fälle, 15.06. 16 aktuelle Fälle von Coronainfektion.
Leute, Ihr schafft es, immer schön dicht Zusammensein, Kneipe gehen und schunkeln.
Ist doch so wichtig, schei? auf die Gesundheit.

Gruß

Luca

Zurück
Oben