Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch unentschieden - nachher gehe ich einkaufen. Dann entscheide ich spontan....
...erst nicht notwendig und hinterher plötzlich brandwichtig
Wenn in D die Maskenpflicht aufgehoben wird, trage ich sie trotzdem noch.
Es wurde ja nur der STAR-Virologe angehört, der schon damals bei der Schweinegrippe bewies, dass er total falsch gelegen hatte. Alle anderen Virologen fast haben nämlich genau das Gegenteil gesagt. Mangelnde Bildung kann ich höchstens bei großen Teilen unserer Regierung finden. Eine Eigenschaft haben es die meisten. Sie sind korruptohne Experten verstehen Politiker nichts von Infektionsschutz
und Experten haben nun mal unterschiedliche Meinungen, und sei es aus Prinzip,
daher ist man aufgefordert, sich selbst mit dem Thema auseinanderzusetzen,
was halt Vor- und Nachteile mit sich bringt, zum einen erweitert man
dadurch sein Wissen bzw. Informiertheit , zum anderen kann man es oft nicht ausreichend
machen, da (mangels entsprechender Bildung) nicht in einen größeren Zusammenhang
einzuordnen vermag,
die meisten ...sind korrupt
Wenn in D die Maskenpflicht aufgehoben wird, trage ich sie trotzdem noch.
Sie sind aber Unten und an der Seite offenVisiere sind besser und leicht zu reinigen.
Es wäre gut, wenn wir alle diese Einsicht hätten.
Diese Masken sind doch eine wirksame Hilfe gegen die Pandemie und nur eine kleine Einschränkung.
Wenn wir zurückdenken was wir in den vergangenen Wochen für Einengungen hinnehmen mussten und das in vorbildlicher Weise auch fast alle mitgetragen haben, so sollte das uns ermahnen jetzt nicht leichtsinnig zu werden.
Dieses Virus ist nicht verschwunden. Geben wir ihm so wenig Freiraum wie nur möglich.
![]()
..... und zuhausebleiben.Sie sind aber Unten und an der Seite offen
Am Besten wäre Mundschutz und Visier