Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mittlerweile bin ich für eine starke zweite Welle ...

wenn es genau die treffen könnte, die so gerne nicht glauben wollen und das auch tun,

wäre ich sicher auch für mehr "Anschaulichkeit" für gerade diese Personengruppe -

es hätte aber auch gereicht, wenn darüber anders berichtet wurde, als es bis jetzt der Fall war

also, nicht wie es vor allem woanders ist, wo man allzugerne was bemängelt,

auch nicht allgemein in Deutschland, sondern genau vor Ort

eigentlich berichtet man doch gerne in D. über Krankheiten,

es kommt einem zwar krank vor, wenn man es nicht gewohnt ist, aber nur dann,

Werbung:
Ja, und dass man im Nachhinein nicht wirklich gut erkennen kann, welche Maßnahme wie gut gewirkt hat, weil sehr viel innerhalb kurzer Zeit beschlossen wurde, so dass sich die Wirkungen nicht getrennt voneinander betrachten lassen. Er kritisiert dabei NICHT, dass überhaupt strenge Maßnahmen getroffen wurden - im Gegenteil.
Ich finde schlimm, dass er sich rechtfertigen muss, weil wenige es für ihre Zwecke, missdeuten wollen

keine ahnung für welche meinung der virus empfänglicher ist..ich halte mich eher an Streeck..:D

Meckerfritzen gibt es immer und überall, und selbstverständlich auch meckfritzenaffine User, also User, die auf diese Meckerfritzen reinfallen, weil sie eine Disposition zum Meckern haben. Fakt ist: Das Drosten-Team hat uns durch die Krise gebracht, und das zählt und sonst gar nichts. Der Service war gut und von daher: Gern wieder. :)

Der Service war gut und von daher:

Zum guten Service möchte ich mich dir anschließen.

Aber hier auf keinen Fall. :nono:

Das würde ja bedeuten ich warte auf den nächsten großen Ausbruch.
Ein solcher Wunsch existiert jedoch nicht bei mir.

Bei dir natürlich auch nicht.

Ich weis wie du es gemeint hast, aber
was wär das Leben ohne Spaß?

Es wäre öd und blöd und blass. :cry:

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben