Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und dennoch hatten diese Demos keinerlei Konsequenz für die Teilnehmenden. Kein Feststellen von Personalien, keine Festnahmen, keine Polizeigewalt, etc. pp. Die Politik hat einfach zugesehen. Auch in Deutschland. Und da frage ich mich: Warum wurde da nichts getan? Wenn Corona nun so gefährlich ist, wie immer gesagt wurde - warum wurden diese Großdemos nicht mit Großangebot an Polizei rigoros aufgelöst?
Weil in dem Fall die Unterstützung für BlackLivesMatter sogar Vorrang vor Infektionen hatte.
Und weil die ganze Welt derartig erschüttert war, dass dem einfach Ausdruck verliehen werden musste.
 

Im Moment sind die Zahlen bis zum 17. Mai 2020 darstellbar. Im März 2020 ist bei einer monatsweisen Betrachtung kein auffälliger Anstieg der Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren erkennbar. Im April lagen die Sterbefallzahlen allerdings deutlich über dem Durchschnitt der Vorjahre; seit Anfang Mai bewegen sich die Sterbefallzahlen wieder etwa im Durchschnitt.
 
in früheren Zeiten hat man notorische Quertreiber mit hinterm Rücken gefesselten Händen rückwärts auf einen Esel gesetzt. so ist man bis an den Rand der Ansiedlung mit ihm gezogen. dann hat man den Esel angetrieben, damit er von dannen trottet.

Da gab es auch Folter, Todesstrafe, Verbrennungen, Vierteilungen, und viele andere menschenverachtende Strafen, willst du das alles wieder einführen? :cautious:
 
Dieses sinnbefreite Gemurmel, von @Amant initiiert, muss man sich ja nicht antun. Irgendwie wollen die Maßnahmen-"Kritiker" ein Haar in der Suppe finden, aber es gelingt nicht. Heraus kommt nur grober Unfug. :rolleyes:

Vielleicht wird das ja das Drehbuch zum Film "Coronator" mit Arnie in der Hauptrolle.
Und da muss das Ganze natürlich spannend aufgearbeitet werden.

Gruß

Luca
 
In Schweden werden die Kinder durch die vielen Todesfälle erst recht traumatisiert. Seltsam, daß manche es schlimmer finden, wenn ein Kind ein paar Wochen zuhause ist, als wenn es die Oma oder Opa oder ein Elternteil verliert. Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit gar nicht mehr. o_O

Kapier es doch.
Sterben ist natürlich, gehört zum Leben, egal wie viele dabei drauf gehen, bei der natürlichen Auslese.
Aber mal ne Weile zu hause bleiben und gar Urlaub im eigenen Land, gar in der Stadt, wo man wohnt, machen zu müssen, das ist unmenschlich und so was von traumatisierend.:escape:

Gruß

Luca
 
in früheren Zeiten hat man notorische Quertreiber mit hinterm Rücken gefesselten Händen rückwärts auf einen Esel gesetzt. so ist man bis an den Rand der Ansiedlung mit ihm gezogen. dann hat man den Esel angetrieben, damit er von dannen trottet.

Aus Tierschutzgründen würde ich den Esel weglassen. Die Typen können laufen.

Gruß

Luca
 
....krass militärisch oder sonstwie diktatorisch regierten Land.

also über Nordkorea habe ich gestern gelesen, sie haben Covid soweit gut überstanden
haben sich nur mit dem Süden wieder zerstritten, da die nicht aufhören wollen, sie zu bekehren
bzw. nichts gegen diese Aktivisten bei sich unternehmen, die nach Nord- immer wieder

Luftballons fliegen lassen
 
Werbung:
Zurück
Oben