Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Selbst meine Mutter mit 86 Jahren meckert nicht über die Maske. Bevor sie ihre Wohnung verläßt, setzt sie ihre Maske auf, da sie zum Gehen einen Stock benutzt und daher das hantieren mit der Maske später zu umständlich wird.
Sie setzt ihre Maske, in die sie noch einen Kaffeefilter steckt, auf und geht zur Bushaltestelle, fährt in die Stadt und geht zur Physiotherapie oder zum einkaufen, trifft sich auf Abstand mit einer Freundin und fährt wieder nach Hause. Alles mit Maske.
Sicher wäre es für sie ohne Maske angenehmer , aber sie sieht den Sinn ein.

Werbung:
Es geht nur darum wer die stärkeren Gene hat und wer am raffiniertesten sich durchs Tiergehege durchsetzt.
Wer Nächstenliebend ist bekommt einen Platz im Paradies, wo Corona kein Virus mehr ist.

Ich habe Blutgruppe A.

Gibt es Corona eigentlich noch? Ich hatte heute zwei Arzttermine und überall wo ich hinkommen trug keiner eine Maske. Mir wurde gesagt: bei uns müssen sie keine Maske tragen. Die Ärzte kamen mir nah und redeten mit mir. Null Schutz.

Irgendwie komme ich mir verarscht vor.

Ja...einen Großen Dank an unsere Hunde: Dank ihnen war ich an jedem Tag der Quarantäne 3 Mal pro Tag unterwegs, meist im Grünen, auf den Wiener Bergen. Insofern habe ich vorgesorgt (Hunde!) , um sich gegen Corona zu wappnen und heute gesund und munter mich auf kommende Zeit zu freuen.

Masken trage ich, dort, wo sie vorgeschrieben sind.

Vor allem aber - wir sind ja in Esoterikforum :D - schaue ich auf mein Horoskop und auch bei meinen Lieben auf ihre. Und nach den gewonnenen Erkenntnissen wird gehandelt. :)

Werbung:
Ich habe Blutgruppe A.

Gibt es Corona eigentlich noch? Ich hatte heute zwei Arzttermine und überall wo ich hinkommen trug keiner eine Maske. Mir wurde gesagt: bei uns müssen sie keine Maske tragen. Die Ärzte kamen mir nah und redeten mit mir. Null Schutz.

Irgendwie komme ich mir verarscht vor.

Oje! :unsure:

Hier in Wien sind eigentlich alle sehr vorsichtig, bei den Ärzten ganz besonders, und in den Öffis haben alle eine Maske, auf der Straße haben einige eine auf.

Hab auch A.

Zurück
Oben