Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Ja, ich weiß, es ist dieser "Schwindelarzt" Dr. Schiffmann !

Aber wer sich überzeugen lassen will:

www.widerstand2020.de
Sich überzeugen lassen ... ich brauche keinen neuen Glauben.
Ich finde solche Aussagen ehrlich gesagt gruselig ... erinnert mich an die Missionen der Kreuzzüge.

Aber gut das sagt schon viel darüber aus, was hinter dieser Sache steckt, neue Predigt ...:guru::guru:
:krokodil:

ist doch völlig klar, daß solche bußgelder nicht allen ernstes erhoben werden,
Nö, ist es nicht.
Bevor die Lockerung eingetreten sind, es hier bei uns also noch absolut ruhig war, hat die Polizei 4 Feuerwehrmännern, die hinter der Feuerwache ihren Dienstplan besprachen, jeweils ein Bußgeld über 250,-€ aufgedrückt.
SO wurde hier bei uns auf der Insel tagtäglich agiert, die Polizei war ständig präsent.
Aber als die Touristen kamen, war es auch vorbei mit der Streife.
Das z.B. finde ich nicht in Ordnung.

maischberger. die woche von 27.tem Mai. Thema Corona.

Friedrich Merz erzählt im Gespräch mit Sandra Maischberger, daß er an Corona erkrankt gewesen ist und wieder gesund und ohne Folgeschäden. Knapp vor dem Beginn der Quarantäne war er, bereits angesteckt, bei einem Treffen (am 11ten März) mit zig Parteikollegen, ohne Abstand und ohne Maske, mit Händeschütteln...
ein paar Tage danach brach bei ihm und in D. Coronatime aus. Seine Frau erkrankte ebenfalls, aber glücklicherweise keiner der Teilnehmer des Treffens.

https://www.ardmediathek.de/ard/vid...MjIzYzMtZDI3Ny00MDM2LTk5ODEtNjUxZjg1MDdkOTY2/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nö, ist es nicht.
Bevor die Lockerung eingetreten sind, es hier bei uns also noch absolut ruhig war, hat die Polizei 4 Feuerwehrmännern, die hinter der Feuerwache ihren Dienstplan besprachen, jeweils ein Bußgeld über 250,-€ aufgedrückt.
SO wurde hier bei uns auf der Insel tagtäglich agiert, die Polizei war ständig präsent.
Aber als die Touristen kamen, war es auch vorbei mit der Streife.
Das z.B. finde ich nicht in Ordnung.
Bei uns haben die Leute vom Ordnungsamt etlichen Einzelhändlern anfangs auch mit Bußgeld gedroht, wenn die Läden keine vernünftige Regelung für Abstand und Maske entwickeln. Und auch jetzt kontrollieren sie die Läden stichpunktartig.

Wir haben allerdings einmal wöchentlich Markt am Rathausplatz. Das Marktgelände ist jedes Mal eingezäunt und brav mit Ein- und Ausgang versehen, 5 Leute vom Ordnungsamt stehen immer Minimum dort und "kontrollieren". Auf dem eingezäunten Marktgelände selber tummeln sich jedes Mal zig Leute dicht an dicht, größtenteils ohne Maske. Darauf angesprochen, was das soll, und warum hier nicht kontrolliert wird, kam nur lapidar von den Ordnungsamtsleuten die Antwort "wir setzen nur die Anweisungen um".

Zurück
Oben