Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dieser Post von mir wurde nicht kommentiert,

maischberger. die woche von 27.tem Mai. Thema Corona.

Friedrich Merz erzählt im Gespräch mit Sandra Maischberger, daß er an Corona erkrankt gewesen ist und wieder gesund und ohne Folgeschäden. Knapp vor dem Beginn der Quarantäne war er, bereits angesteckt, bei einem Treffen (am 11ten März) mit zig Parteikollegen, ohne Abstand und ohne Maske, mit Händeschütteln...
ein paar Tage danach brach bei ihm und in D. Coronatime aus. Seine Frau erkrankte ebenfalls, aber glücklicherweise keiner der Teilnehmer des Treffens.

https://www.ardmediathek.de/ard/vid...MjIzYzMtZDI3Ny00MDM2LTk5ODEtNjUxZjg1MDdkOTY2/

dabei ist das Gespräch aufschlußreich und mehrdeutig.
Kritisiert Merz (indirekt) die Maßnahmen der Regierung (Merkel), Lockdown?
Ist dieses Gespräch bereits aktiver Auftakt zur Wahl des Nachfolgers?

:

Ihr Lieben, :)
lasst und den Tag friedlich anfangen.

Und wenn wir etwas suchen wollen,
dann lasst uns mit der Suche
nach dem Balken im eigenen Auge beginnen.

Es war heute wohl doch nicht so ruhig wie wir es uns gewünscht hätten.

Was meint ihr, wollen wir morgen noch einmal friedliebend starten,
das gemeinsame mehr betonen und das trennende
(trennende, das eigene Ego)
weniger in den Vordergrund rücken?

Lasset uns den negativen Energien den Kampf ansagen.

Je positiver wir werden,
desto mehr weicht die Dunkelheit.

:blume:

Werbung:
5 Seiten Beiträge entfernt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bösartig verwendete Spitznamen für andere Benutzer des Forums nicht toleriere und auch in der Vergangenheit schon entfernt habe.

Ich wünsche mir im Forum ein respektvolles und freundliches Gesprächsklima. Mir ist klar, dass wir bei Corona bei einem sehr kontroversen Thema sind, aber ein Minimum an Respekt muss sein.

Ich werde alle Mittel einsetzen, um hier mehr Ruhe und Höflichkeit rein zu bringen - nachdem das bis jetzt praktizierte temporäre Aussperren aus dem Thread offenbar nicht mehr reicht werde ich als nächstes zu temporären Sperren aus dem ganzen Forum greifen. Und bevor das übliche Weinen und Bodenstampfen einsetzt: das hat schon beide Seiten der Corona-Diskussion betroffen.

Zurück
Oben