Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Probelauf wofür?

sie weiß es nicht, daher stürzt sie sich auf die isolierte Aussage
sie weiß es wirklich nicht, sonst wäre die Reaktion anders

die Menschen werden nicht ausreichend informiert,
also nicht so, dass sie den Informationen vertrauen können

am liebsten würden viele glauben, es gäbe nichts

sie weiß es nicht, daher stürzt sie sich auf die isolierte Aussage
sie weiß es wirklich nicht, sonst wäre die Reaktion anders

die Menschen werden nicht ausreichend informiert,
also nicht so, dass sie den Informationen vertrauen können

am liebsten würden viele glauben, es gäbe nichts
Glaube mir, ich poste hier nicht für dich, @JimmyVoice, @Tommy oder wie sie nicht alle heißen, die Andersdenkende in die VT-Ecke stellen und gern persönlich bzw. respektlos werden. Und ich werde speziell mit euch nicht diskutieren oder euch noch in irgend einer Form meinen Standpunkt erläutern. Habe ich oft genug getan, ich wiederhole mich nicht mehr.

Glaube mir, ich poste hier nicht für dich, @JimmyVoice, @Tommy oder wie sie nicht alle heißen, die Andersdenkende in die VT-Ecke stellen und gern persönlich bzw. respektlos werden. Und ich werde speziell mit euch nicht diskutieren oder euch noch in irgend einer Form meinen Standpunkt erläutern. Habe ich oft genug getan, ich wiederhole mich nicht mehr.
Beantworte doch einfach mal meine Frage

Probelauf wofür?

Erkläre doch mal

Persönlich und respektlos bist doch immer nur du in meiner Richtung gewesen

An dieser Stelle auch an euch einfach mal die Frage: Wie viele Infizierte oder Erkrankte kennt ihr? Vielleicht wäre es interessant, auch von den anderen aus diesem Thread hier eine Rückmeldung zu bekommen:

https://www.esoterikforum.at/thread...ilnahme-ist-anonym.232620/page-2#post-6778707
Ich.....
Drei davon sind gestorben. Ich war dabei. Und das möchtest DU und ihr alle die euch lustig macht und Äpfel.mit Birnen vergleicht nicht. Aber im Grunde.....was soll's. Man kann kein Volk über unbestimmte Zeit ins Lock down schicken.

Werbung:
Zurück
Oben