JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wenn ein Video dermaßen bearbeitet wird, dann ist es nur eine ManipulationCorona-Pandemie 2020 - nur ein Probelauf? Man staune über die Äußerung von Herrn Söder:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Video dermaßen bearbeitet wird, dann ist es nur eine ManipulationCorona-Pandemie 2020 - nur ein Probelauf? Man staune über die Äußerung von Herrn Söder:
diese ansicht vertritt Lisa Fitz auch..![]()
Probelauf wofür?Corona-Pandemie 2020 - nur ein Probelauf? Man staune über die Äußerung von Herrn Söder:
Probelauf wofür?
Glaube mir, ich poste hier nicht für dich, @JimmyVoice, @Tommy oder wie sie nicht alle heißen, die Andersdenkende in die VT-Ecke stellen und gern persönlich bzw. respektlos werden. Und ich werde speziell mit euch nicht diskutieren oder euch noch in irgend einer Form meinen Standpunkt erläutern. Habe ich oft genug getan, ich wiederhole mich nicht mehr.sie weiß es nicht, daher stürzt sie sich auf die isolierte Aussage
sie weiß es wirklich nicht, sonst wäre die Reaktion anders
die Menschen werden nicht ausreichend informiert,
also nicht so, dass sie den Informationen vertrauen können
am liebsten würden viele glauben, es gäbe nichts
Beantworte doch einfach mal meine FrageGlaube mir, ich poste hier nicht für dich, @JimmyVoice, @Tommy oder wie sie nicht alle heißen, die Andersdenkende in die VT-Ecke stellen und gern persönlich bzw. respektlos werden. Und ich werde speziell mit euch nicht diskutieren oder euch noch in irgend einer Form meinen Standpunkt erläutern. Habe ich oft genug getan, ich wiederhole mich nicht mehr.
Persönlich und respektlos bist doch immer nur du in meiner Richtung gewesenGlaube mir, ich poste hier nicht für dich, @JimmyVoice, @Tommy oder wie sie nicht alle heißen, die Andersdenkende in die VT-Ecke stellen und gern persönlich bzw. respektlos werden. Und ich werde speziell mit euch nicht diskutieren oder euch noch in irgend einer Form meinen Standpunkt erläutern. Habe ich oft genug getan, ich wiederhole mich nicht mehr.
Arbeitest du im Krankenhaus, oder hast du sonst irgendetwas dass du es vergleichen kannst?Ja, ich habe schon mal davon gehört,
es soll vorkommen, dass Menschen im Krankenhaus versterben !
z.B. an Krebs, an Schlaganfall, an Herzversagen, an Embolien ..... und auch an oder mit Corona !
Ich.....An dieser Stelle auch an euch einfach mal die Frage: Wie viele Infizierte oder Erkrankte kennt ihr? Vielleicht wäre es interessant, auch von den anderen aus diesem Thread hier eine Rückmeldung zu bekommen:
https://www.esoterikforum.at/thread...ilnahme-ist-anonym.232620/page-2#post-6778707
Beantworte doch einfach mal meine Frage
Probelauf wofür? Erkläre doch mal