Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum glaubst Du das?

Wenn Du Dich ein bisschen mit dem Thema befasst wirst Du herausfinden, dass die spanische Grippe v.a. bei Inselvölkern und Ureinwohnern extrem tödlich war - weil die alle geimpft wurden??

WXUXIWR.png

Quelle: https://docserv.uni-duesseldorf.de/...let/Derivate-38595/DissertationFBauerPDFA.pdf

Aber sicher, ich verstehe schon... Irgendeine Internet-Seite die sich auf "Augenzeugen" beruft und keine echten Quellen angibt ist natürlich viel glaubwürdiger als eine Dissertation. ;)

Übrigens: Weißt Du warum bis zu 90% der Ureinwohner starben als die Spanier bzw. Europäer Amerika entdeckten? Bestimmt weil die vorher alle geimpft wurden, richtig?

Werbung:
wenn die r-zahl zurückgeht, geht auch die fallzahl zurück..
deine schätzungen gefallen mir übrigends immer wieder..die zahl der todesopfer von 25.100 der infuenzawelle waren eine reine schätzung wie du sagtest..doch die schätzungen in sachen corona schätzt du sehr..:sneaky:
Ich habe dir das doch erklärt, es gibt die bestätigen Influenza Toten die auch nachweislich das Virus hatten, da steht laborisch bestätigt .
Dann wird anhand der ganzen Grippe kranken geschätzt wie viele vielleicht wegen Grippe später gestorben sind und das sind dann die berühmten Schätz zahlen die auch als solche benannt werden.

Bei Corona sind es jetzt alles laborisch bestätigte Fälle.

Schätz zahlen für mögliche Folgetote werden immer erst am Ende eines Ausbruchs errechnet, wenn man überhaupt weiß, wie viele Fälle es insgesamt gab, das hat mit der Gegen wertigen Situation nichts zu tun, wir sind noch mitten drin.

Ich habe dir das doch erklärt, es gibt die bestätigen Influenza Toten die auch nachweislich das Virus hatten, da steht laborisch bestätigt .
Dann wird anhand der ganzen Grippe kranken geschätzt wie viele vielleicht wegen Grippe später gestorben sind und das sind dann die berühmten Schätz zahlen die auch als solche benannt werden.

Schätz zahlen für mögliche Folgetote werden immer erst am Ende eines Ausbruchs errechnet, wenn man überhaupt weiß, wie viele Fälle es insgesamt gab, das hat mit der Gegen wertigen Situation nichts zu tun, wir sind noch mitten drin.

Vergiss es... Habe schon öfter versucht ihm das zu erklären, aber er will einfach nicht das es stimmt, weshalb er es auch nicht verstehen will. Was er aber glauben will:

1) Schätzungen zur Influenza sind absolut korrekt (was sie ja vermutlich weitgehend auch sind)
2) Belegte Zahlen zu Corona sind Lüge (alle Länder/Regierungen lügen)

Jene wie er nehmen jede Info die ihnen passt und glauben das dann ganz fest, gleichzeitig ignorieren sie alle Infos die nicht passen, oder behaupten es sei Lüge. Das führt dann relativ schnell in eine komplette Parallel-Realität in der nur noch Paranoia herrscht.

IMMER LÜGEN UNS ALLE AN :cry3:

Noch mal zur Spanischer Grippe, über die ich mich noch zu Beginn des Threads informierte, wo die Covid-Pandemie nicht ausgerufen war. Es ist mir damals nirgendwo aufgefallen, dass irgendwelche Impfungen in dem Zusammenhang erwähnt wurden. Auch jetzt finde ich in Texten nichts über Impfungen während der Spanischer Grippe. Unten z.B. ein Absatz aus einem Artikel, den ich auf einem ukrainischen Content fand:

Die Pandemie der Spanischen Grippe dauerte 18 Monate und hörte natürlich auf. Die Schutzmaßnahmen waren die gleichen wie heute - Quarantäne, Schutzmasken, sanitäre und hygienische Maßnahmen. Nationalen Quarantänen und strenge Isolierungen in den Großstädten gab es jedoch nicht, auch keine Beschränkungen für wirtschaftliche und häusliche Aktivitäten. Die Sterblichkeitsrate lag bei etwa 10 %, und angesichts des Rückgangs der Sterblichkeit mit dem Fortschreiten der Epidemie kann davon ausgegangen werden, dass in den ersten Monaten der Ausbreitung der Spanischen Grippe die Sterblichkeitsrate 15-20 % betrug. Es war die größte Influenzapandemie der Geschichte, sowohl was die Zahl der Infizierten als auch die Zahl der Opfer betraf. Ein Impfstoff gegen die Spanische Grippe wurde nie entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Weißt Du warum bis zu 90% der Ureinwohner starben als die Spanier bzw. Europäer Amerika entdeckten? Bestimmt weil die vorher alle geimpft wurden, richtig?
Aber Nein..
Natürlich wegen den "schönen Geschenken" die mit Pocken etcpp kamen.
Und freilich auch wegen dem Gemetzel der Conquistadores

na dann schauen wir mal ob wir mit den schätzzahlen mit corona an die 25.000 todesfälle rankommen..
wobei ich die jetzigen zahlen von coronatoten schon sehr stark bezweifle..ohne obduktion kann man nicht sagen ob jemand an corona gestorben ist oder nicht..

Aber Nein..
Natürlich wegen den "schönen Geschenken" die mit Pocken etcpp kamen.
Und freilich auch wegen dem Gemetzel der Conquistadores

Sehr gut... Das Hauptthema interessiert Dich nicht mehr, jetzt gehts Dir nur noch um das "Übrigens". Daran kann man gut sehen wie interessiert und informiert Du bist. :D

Noch ein "Übrigens": Es starben wesentlich mehr Ureinwohner an eingeschleppten Krankheiten als am Gemetzel.

Noch mal zur Spanischer Grippe, über die ich noch zu Beginn des Threads mich informierte, wo die Covid-Pandemie nicht ausgerufen war. Es ist mir damals nirgendwo aufgefallen, dass irgendwelche Impfungen in dem Zusammenhang stattfanden. Auch jetzt finde ich in Texten nichts über Impfungen während der Spanischer Grippe. Unten z.B. ein Absatz aus einem Artikel, den ich auf einem ukrainischen Content fand:

Die Pandemie der Spanischen Grippe dauerte 18 Monate und hörte natürlich auf. Die Schutzmaßnahmen waren die gleichen wie heute - Quarantäne, Schutzmasken, sanitäre und hygienische Maßnahmen. Nationalen Quarantänen und strenge Isolierungen in den Großstädten gab es jedoch nicht, auch keine Beschränkungen für wirtschaftliche und häusliche Aktivitäten. Die Sterblichkeitsrate lag bei etwa 10 %, und angesichts des Rückgangs der Sterblichkeit mit dem Fortschreiten der Epidemie kann davon ausgegangen werden, dass in den ersten Monaten der Ausbreitung der Spanischen Grippe die Sterblichkeitsrate 15-20 % betrug. Es war die größte Influenzapandemie der Geschichte, sowohl was die Zahl der Infizierten als auch die Zahl der Opfer betraf. Ein Impfstoff gegen die Spanische Grippe wurde nie entwickelt.

Übersetzt mit Hife von www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

gegen influenza schon..und dennoch starben so viele menschen..
mal ganz grass gesagt..kein impfstoff kann vor einen mutierten grippevirus schützen..gibt es einen impfstoff gegen covid 19, kommt covid 20..

na dann schauen wir mal ob wir mit den schätzzahlen mit corona an die 25.000 todesfälle rankommen..
wobei ich die jetzigen zahlen von coronatoten schon sehr stark bezweifle..ohne obduktion kann man nicht sagen ob jemand an corona gestorben ist oder nicht..

Das wird auch nicht bei laborisch bestätigten Grippe fällen oder anderen Erkrankungen gemacht.

Ansonsten wie schon hier erwähnt auf die Todeszahlen aus Russland schauen, die sind da sehr genau nur was nichts anderes sein könnte außer Corona , wird zu Coronatot gezählt.

Ja wir werden sehen ob es auch Schätz zahlen zu Corona-toten irgendwann gibt oder nicht:

Allerdings ändert all das nichts daran das dieses Virus jetzt unsere Welt terrorisiert und wir weiter abwarten wie sich alles Entwickelt, ich habe da ein gutes Gefühl zumindest hier.

Werbung:
Zurück
Oben