Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

dass der Lockdown gar nichts gebracht hat, kann man doch so nicht sagen,
man weiß doch gar nicht, wie es ohne die Maßnahmen ausgefallen wäre
man kann es nur... irgendwie ausrechnen = heißt: rein theoretisch! annehmen​

Werbung:
Würde mich nicht wundern.
Ich frage mich gerade um was es denn im Grunde ging bei dieser weiltweiten Impfkampagne?
Um was geht es da wirklich. um was geht es denn der Ärztelobby, der Pharmalobby heute?
Es geht deffinitiv nicht um das Wohl des Menschen.
Das kann mir keiner weiss machen.

Warum lernen Menschen nicht aus der Vergangenheit?
Halt Dich fest und lies genau:

Bill & Melinda Gates Institute for Population and Reproductive Health

https://www.gatesinstitute.org

Suche mir da mal einen Link raus der zuverlässig ist, diese Quelle sehe ich nicht als sowas, es gab zu der damilen Zeit gar keine Grippeimpfstoffe, auch die Pest war längst Geschichte...falls du eine seiöse Quelle findest, dann können darüber reden und glaub mir es gebe da solche quellen wenn das stimmen würde, zumal die Grippe während des Krieges ausbrach und nicht danach.

Dir ist klar das da eine Schätzung ausgebracht wurde die in Verbindung mit Maßnahmen ab dem 9.3 steht und die darauf folgende Entwicklung der R-Zahl und nicht der Fallzahl, das hat was mit Berechnungen zu tun, hier bitte mal vollständigen Artikel lesen zum besseren Verständnis worum es überhaupt da geht und was die Maßnahmen bewirkt haben.
Das ist sehr interessant.

An Seite 10 -15 steht alles was im Bezug zu der im Video gezeigten Grafik .

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/17_20.pdf?__blob=publicationFile

Es wird ja nicht dauerhaft alles bleiben - vieles wird ja schon in Deutschland gelockert.

U.a. darum wäre ich auch für einen harten Lockdown gewesen, mit dem die Fallzahlen auf ein Maß zurücjgedrängt worde wären, dass Infektionsletten infuviduell nachvollzogen werden hätten können. Das wäre nach nur wenigen Monaten der Fall gewesen, und die Maßnahmen hätten dann recht schnell jnd weitgehend zurückgenommen werden können.
Es ist doch verwunderlich, dass nun auch hier alles am Abklingen ist und doch sind vor ca. 3 Tagen in einem Altersheim, acht km von mir 22 Heimbewohner erkrankt Die Quelle ist nicht feststellbar.

Nacht drei Tagen coronafrei sind jetzt drei Fälle in der Stadt vwieder aufgetreten sind.

Da frage ich mich auch woher das nun kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar das da eine Schätzung ausgebracht wurde die in Verbindung mit Maßnahmen ab dem 9.3 steht und die darauf folgende Entwicklung der R-Zahl und nicht der Fallzahl, das hat was mit Berechnungen zu tun, hier bitte mal vollständigen Artikel lesen zum besseren Verständnis worum es überhaupt da geht und was die Maßnahmen bewirkt haben.
Das ist sehr interessant.

An Seite 10 -15 steht alles was im Bezug zu der im Video gezeigten Grafik .

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/17_20.pdf?__blob=publicationFile

wenn die r-zahl zurückgeht, geht auch die fallzahl zurück..
deine schätzungen gefallen mir übrigends immer wieder..die zahl der todesopfer von 25.100 der infuenzawelle waren eine reine schätzung wie du sagtest..doch die schätzungen in sachen corona schätzt du sehr..:sneaky:

Werbung:
während des krieges schon gar nicht..wenn dann am ende des krieges..
Nee Während des Krieges, sie brach Anfang 1918 aus,wobei man eher Dezember 1917 in China vermutet, aber bestätigt ist Januar 1918 , Ende des 1 Weltkrieges war November 1918 ...wenn 11 Monate dazwischen liegen,kann man nicht vom Ende sprechen.

Ohne den Krieg der noch voll Ganze war hätte sie sich auch nicht so Weltweit verbreitet und es wären nicht Millionen von Soldaten daran gestorben, ansonsten schaue dir, die Gegenmaßnahmen während der 3 Wellen an und du wirst merken das sie unseren ähneln, die Grippe ist dann einfach verschwunden, aber schon damals vermutete man den Fisch oder Vogel als Übeltäter oder gar eine Deutsche Biowaffe, da genauso wie heute sich niemand erklären konnte wo das herkam.

Daher wohl auch jetzt die große Sorge, das es wieder sowas sein könnte und die Schutzmaßnahmen Weltweit und wer weiß vielleicht geht auch das Virus wieder.

Zurück
Oben