N8blu_
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. Februar 2018
- Beiträge
- 9.744
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt Dich fest und lies genau:Würde mich nicht wundern.
Ich frage mich gerade um was es denn im Grunde ging bei dieser weiltweiten Impfkampagne?
Um was geht es da wirklich. um was geht es denn der Ärztelobby, der Pharmalobby heute?
Es geht deffinitiv nicht um das Wohl des Menschen.
Das kann mir keiner weiss machen.
Warum lernen Menschen nicht aus der Vergangenheit?
Suche mir da mal einen Link raus der zuverlässig ist, diese Quelle sehe ich nicht als sowas, es gab zu der damilen Zeit gar keine Grippeimpfstoffe, auch die Pest war längst Geschichte...falls du eine seiöse Quelle findest, dann können darüber reden und glaub mir es gebe da solche quellen wenn das stimmen würde, zumal die Grippe während des Krieges ausbrach und nicht danach.
Warum lernen Menschen nicht aus der Vergangenheit?
zumal die Grippe während des Krieges ausbrach
Dir ist klar das da eine Schätzung ausgebracht wurde die in Verbindung mit Maßnahmen ab dem 9.3 steht und die darauf folgende Entwicklung der R-Zahl und nicht der Fallzahl, das hat was mit Berechnungen zu tun, hier bitte mal vollständigen Artikel lesen zum besseren Verständnis worum es überhaupt da geht und was die Maßnahmen bewirkt haben.aha...
Es ist doch verwunderlich, dass nun auch hier alles am Abklingen ist und doch sind vor ca. 3 Tagen in einem Altersheim, acht km von mir 22 Heimbewohner erkrankt Die Quelle ist nicht feststellbar.Es wird ja nicht dauerhaft alles bleiben - vieles wird ja schon in Deutschland gelockert.
U.a. darum wäre ich auch für einen harten Lockdown gewesen, mit dem die Fallzahlen auf ein Maß zurücjgedrängt worde wären, dass Infektionsletten infuviduell nachvollzogen werden hätten können. Das wäre nach nur wenigen Monaten der Fall gewesen, und die Maßnahmen hätten dann recht schnell jnd weitgehend zurückgenommen werden können.
Dir ist klar das da eine Schätzung ausgebracht wurde die in Verbindung mit Maßnahmen ab dem 9.3 steht und die darauf folgende Entwicklung der R-Zahl und nicht der Fallzahl, das hat was mit Berechnungen zu tun, hier bitte mal vollständigen Artikel lesen zum besseren Verständnis worum es überhaupt da geht und was die Maßnahmen bewirkt haben.
Das ist sehr interessant.
An Seite 10 -15 steht alles was im Bezug zu der im Video gezeigten Grafik .
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/17_20.pdf?__blob=publicationFile
Nee Während des Krieges, sie brach Anfang 1918 aus,wobei man eher Dezember 1917 in China vermutet, aber bestätigt ist Januar 1918 , Ende des 1 Weltkrieges war November 1918 ...wenn 11 Monate dazwischen liegen,kann man nicht vom Ende sprechen.während des krieges schon gar nicht..wenn dann am ende des krieges..