Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Da du nicht darauf antwortest, sage ich dir jetzt die Minute, wo eine ältere, hellblonde Frau mit weinrotem T-Shirt und Maske involviert ist, die von dem Polizisten geschlagen wird.

Bei Minute 4:48 erkennt man diese Frau, die den Beamten versucht, zu beruhigen, und ihn am Arm berühren will. Er will sie wegschubsen, schaut nicht hin und erwischt sie mit dem Handrücken voll im Gesicht.

Es ist durch diese Frau kein Angriff erkennbar.

Troisdorf (NRW): Supermarkt-Video und Angriff laut Polizei inszeniert | NRW

https://www.google.de/amp/s/www.ruh...t-inszenierung-video-13762209.amp.html?espv=1

hat er nun recht oder nicht

wat man immer so gerne alles psychologisieren möchte...

Masken / Mundnasenschutz (sofern frisch und sauber) helfen eine mögliche Ansteckung
zu verringern, speziell wenn man auch noch etwas Distanz zum Gegenüber einhält

ohne Maske muss die Distanz deutlich größer sein (bis zu 12 Meter)
und die Räumlichkeiten gut gelüftet, jedoch nicht über Luftconditionere
außer vielleicht welche mit speziellen Filtern (die sicher teuer sind)

also, Kontakte am besten an der frischen Luft vollziehen!
ob mit oder ohne Maske

hat er nun recht oder nicht?

Naja bei uns wird auch nirgendwo ein ständiges tragen gefordert sondern nur in geschlossenen Räumen wo viele aufeinander treffen, wie Supermarkt öffis, und auf demos wird es halt hier und dort verlangt wenn zu viele aufeinander treffen und niemand garantieren kann das sie den Abstand einhalten, wenn du den Abstand einhälst brauchst du auch keine Maske draußen.

Halbjähriger Beratungstermin mit Pflegedienst für meine Mutter wurde wegen Coronaharmlosigkeit abgesagt.
Krankenkassen unterstützen diese Maßnahme.

Gruß

Luca

und medizinisch?..ich meine psychische erkrankungen sind heute weit verbreitet und werden immer mehr..
das schlimme daran, empfinde ich zumindest, durch solche maßnahmen werden sogar kinder eventuell einen schaden erleiden der sich für mich nicht rechtfertigen lässt..ist aber nur meine meinung..

Naja bei uns wird auch nirgendwo ein ständiges tragen gefordert sondern nur in geschlossenen Räumen wo viele aufeinander treffen, wie Supermarkt öffis, und auf demos wird es halt hier und dort verlangt wenn zu viele aufeinander treffen und niemand garantieren kann das sie den Abstand einhalten, wenn du den Abstand einhälst brauchst du auch keine Maske draußen.

Genauso ist das auch bei uns. Rein ins Geschäft, Maske auf, raus aus dem Geschäft, Maske runter. Gleiches auch bei den Öffis.
Auf der Arbeit, außerhalb des eigenen Büros Maskenpflicht, sonst freies Atmen ohne Maske.

Gruß

Luca

Werbung:
und medizinisch?..ich meine psychische erkrankungen sind heute weit verbreitet und werden immer mehr..
das schlimme daran, empfinde ich zumindest, durch solche maßnahmen werden sogar kinder eventuell einen schaden erleiden der sich für mich nicht rechtfertigen lässt..ist aber nur meine meinung..

Naja, also ich weiss zumindest von einem Bekannten der Psychotherapeut ist, dass er momentan vielle Angstpatienten hat, oder Leute die Retraumatisierungssymptome aufweisen.
Depressionen sind auch stark gestiegen, zumindest in der Praxis. Zahlen weiss ich nicht, ist mir auch egal.

Zurück
Oben