E
Enndlin
Guest
Ich will es gar nicht so weit auseinanderpflücken, analysieren, diskutieren. Ich kann von mir nur sagen: Ich hatte von Anfang ein ein komisches Bauchgefühl. Die Dinge haben einfach nicht zusammengepasst, waren von vorne bis hinten nicht stimmig. Und das hat mir gereicht, der Politik keinen Glauben zu schenken. Trotzdem trage ich natürlich brav meine Maske und halte 1,5 m Abstand und gehe davon aus, dass sich der Spuk hoffentlich bald erledigt hat.Ich kenne auch nur über Ecken Fälle, Kollegin meiner Schwiegermutter ,Kollege meines Schwiegerpapas der leider verstorben ist mit Vorerkrankung und eine Lehrerin die an der Schule meiner Kinder arbeitet.
Ich verstehe schon deine Zweifel und schließe ja auch nicht vollkommen aus, das es Dinge gibt, die an uns nicht unbedingt weitergegeben werden, aber die Gerüchte ,die es gibt die ergeben für mich einfach keinen Sinn egal wie ich es drehe und wende , wenn ich die ganze Geschichte mit dem Virus betrachte jetzt unabhängig von Zahlen und Berichten über die Gefahr.
Ich beobachte das eher aus dem Fokus politischer Reaktionen seid Ausbruch in China.
Mich würde hier interessieren wie du diese Fragen beantwortest in Bezug auf die
Theorien ? Wie passt das zusammen?
Aus welchen Grund ist das Virus als erstes in China ausgebrochen?
Warum hat Russland sofort die Grenzen dicht gemacht zu China?
Das selbe trifft auf die USA zu.
Dann die Frage wieso würden so viele Staaten ihre ganze Wirtschaft für Monate lahmlegen?
Nur zur Einführung einer Impfung oder Diktatur ?
Also in China herrscht generell eine Diktatur und die Einführung einer weiteren Impfung
wäre nichts besonderes, auch in Russland und vielen weiteren Ländern die betroffen sind braucht man kein Virus
um einen Überwachungsstaat einzuführen.
Die andere Frage die sich hier stellt ist, wieso sollte Putin das machen was Bill Gates oder die WHO ihm vorschreibt ?