Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hab es auch anderswo schon gelesen, daß Menschen über 80 und welche mit Vorerkrankungen sterben gelassen werden. Tolles Vorbild! (n)
Ich glaube so einfach ist das nicht zu sagen. Soviel ich mitbekommen habe schädigt die Beatmung die Lungen und bei so alten Patienten über 80 wäre das beatmen kontraproduktiv.:unsure:
Aber ich kann nur nachplappern. Bin ja keine Expertin. Allerdings ist es auch egal ob sie nicht mehr beatmet werden weil es nicht genügend Geräte gibt oder weil sie zu alt sind. Sie müssen im Vorfeld geschützt werden.

Werbung:
  1. Auch hier in Holland immer mehr Artzte und spezialisten die sich sehr kritisch aussern uber diese corona hysterie und ihre lacherliche massnahmen.

Zum gluck sind unsere medien nicht in schmutzige korrupte Bertelsmann hande (finanziert von Bil Gates und seine frau) die jeden kritik blockieren .
    Auch in der AFZ sind kritsiche berichte von Deutsche artzte nach eine stunde verschwunden !
Bill Gates finanziert nicht die Bertelsmann Medien Group oder sonstiges in Beziehung zu Bertelsmann.
nur mal so als Info.

Sich Kritsch äußern ist das eine, sich ein Feindbild zu machen das andere.

Und hier liegt der Hund in dieser Zeit begraben.

Wenn aus einer Diskussionen über Sinn und Unsinn von Maßnahmen ,
oder aus einer Diskussion über die Gefährlichkeit des Virus eine Diskussion
über eine geplante Weltherrschaft entsteht ,dann verliert sich der Faden und es spinnt ein
anderer.

Ich glaube so einfach ist das nicht zu sagen. Soviel ich mitbekommen habe schädigt die Beatmung die Lungen und bei so alten Patienten über 80 wäre das beatmen kontraproduktiv.:unsure:
Aber ich kann nur nachplappern. Bin ja keine Expertin. Allerdings ist es auch egal ob sie nicht mehr beatmet werden weil es nicht genügend Geräte gibt oder weil sie zu alt sind. Sie müssen im Vorfeld geschützt werden.

Aber man kann nicht generell sagen, ab 80 ist man so oder so. Ich habe Menschen über 80 gekannt, die haben noch alles gemacht, die waren fit ohne Ende, da kann man doch nicht sagen, der Geburtstag entscheidet über Leben und Tod.
Und 70 jährige mit einer Vorerkrankung und 60 jährige mit zwei, weisst Du, wie schnell eine Vorerkrankung zustande kommt? Meine Mutter hat Diabetes und Hashimoto, war trotzdem mit 60 noch voll fit, hat gearbeitet, im Garten Blumen und Büsche eingesetzt, den Rasen gemäht, war wandern, ist in Urlaub gefahren. Todesurteil nur wegen Hashimoto und Diabetes?
Das sind Menschen, die vielleicht sonst nichts haben und noch Jahre oder sogar Jahrzehnte gut leben könnten, die werden aussortiert und einfach sterben gelassen, wegen einer oder zwei Vorerkrankungen oder ungünstigem Geburtstag. Das ist doch unmenschlich.

Aber man kann nicht generell sagen, ab 80 ist man so oder so. Ich habe Menschen über 80 gekannt, die haben noch alles gemacht, die waren fit ohne Ende, da kann man doch nicht sagen, der Geburtstag entscheidet über Leben und Tod.
Und 70 jährige mit einer Vorerkrankung und 60 jährige mit zwei, weisst Du, wie schnell eine Vorerkrankung zustande kommt? Meine Mutter hat Diabetes und Hashimoto, war trotzdem mit 60 noch voll fit, hat gearbeitet, im Garten Blumen und Büsche eingesetzt, den Rasen gemäht, war wandern, ist in Urlaub gefahren. Todesurteil nur wegen Hashimoto und Diabetes?
Das sind Menschen, die vielleicht sonst nichts haben und noch Jahre oder sogar Jahrzehnte gut leben könnten, die werden aussortiert und einfach sterben gelassen, wegen einer oder zwei Vorerkrankungen oder ungünstigem Geburtstag. Das ist doch unmenschlich.

Und jetzt dürfen sie teils alleine sterben, wegen Besuchsverbot - ok, das ist jetzt wohl aufgehoben.
Leider kann man Unmenschlichkeiten nicht verhindern, es hat alles Licht- und Schattenseiten.

also ich glaube kaum, daß wir für Pharmaindustrie Spenden sammeln werden müssen...
Natürlich nicht :D aber die grössten Gewinne erzielen Pharmaunternehmen nun mal mit etablierten Medikamenten, die von einer breiten Masse genutzt werden. Hätten damals bei der Schweinegrippe Impfung nicht so viele Regierungen präventiv auf Steuerzahlerkosten eingekauft, wäre es für die Pharmaindustrie ein finanzieller Reinfall gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben