Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Verkehrtrum-Welt.

Die linken werden zu Rechten, die Rechten zu Linken... Alle miteinander gibts ja auch, oder alle gegen jeden... So stiftet man Chaos auf den Strassen....

Die Drohnen stehen schon bereit
Wobei ich jetzt bei Frau Wagenknecht nichts Rechtes heraus gehört habe, zumindest im Video.
Da ich mich allerdings weder in der rechten, noch in der linken Szene bewege, kann ich letztlich auch nicht so genau bestimmen, was wem zu zuordnen ist.
Also, schon irgendwie chaotisch, alles.

Na, sag ich doch.
Frau Wagenknecht ist die neue VerschwörungsTheoretikerin. :ROFLMAO:

Sie ist eine Lügnerin und betreibt Hetzjagd, da schlicht und weg Vorsätzlich Falschinformation verbreitet.
Sei so gut und lies dir durch was sie sich da erfunden hat.

Bill Gates will das alle Reichen Steuern viel mehr zahlen nur mal so am Rande,ich erwähne das hier noch mal
weil ich weiß das du dir meinen Betrag nicht durchgelesen hast.

Als VT würde ich sie hier noch nicht bezeichnet muss erst zuende schauen was die Gute weiter für Lügen von sich gibt,

Eine passende Bezeichnung fällt mir bis jetzt für sie nicht ein, nach diesem Stuss

Naja mal sehen was die Frau weiter von sich gibt, ob sich ihre Lügen nur auf Bill Gates beziehen oder auch ob sie lügt was sie über anderes sagt,werde ich gleich prüfen, dann kann ich besser einschätzen ob es ihr darum geht die Hetzkampage zu unterstützen oder ob sie generell nur die Unwahrheit spricht .

Sie ist eine Lügnerin und betreibt Hetzjagd, da schlicht und weg Vorsätzlich Falschinformation verbreitet.

Bill Gates will das alle Reichen Steuern viel mehr zahlen nur mal so am Rande,ich erwähne das hier noch mal

Als VT würde ich sie hier noch nicht bezeichnet muss erst zuende schauen was die Gute weiter für Lügen von sich gibt,

Eine passende Bezeichnung fällt mir bis jetzt für sie nicht ein, nach diesem Stuss

Naja mal sehen was die Frau weiter von sich gibt, ob sich ihre Lügen nur auf Bill Gates beziehen oder auch ob sie lügt was sie über anderes sagt,werde ich gleich prüfen, dann kann ich besser einschätzen ob es ihr darum geht die Hetzkampage zu unterstützen oder ob sie generell nur die Unwahrheit spricht .

wenn ich Wahl habe: Du oder Sahra Wagenknecht - wähle ich ohne nachzudenken Wagenknecht, wobei ich nicht mal Die Linke real wählen würde. Dieser letzte Post von Dir wäre Grund genug für meine Entscheidung.

Die Kapazitäten werden überlastet, wenn zuviele Menschen in zu kurzer Zeit intensivmedizinische Betrruung benötigen. Diese Situation droht mit Covid19 ohne Eindämmungsmaßnahmen, aber drohte nicht für die Influenza-Welle.

Und nochmal Covid19 hat in Deutschland so wenig Tote, wegen der Eindämmungsmaßnahmen, Gänzlich ohne Maßnahmen sähe es ganz anders aus.
Manchmal denk ich leider, die Maßnahmen hätte man nicht durchführen sollen. Wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht und wir viele Todesfälle deswegen hätten, würden heute einige andersreden und der Regierung vorwerfen, es wurde nichts gemacht, die Bevölkerung wurde nicht geschützt

wenn ich Wahl habe: Du oder Sahra Wagenknecht - wähle ich ohne nachzudenken Wagenknecht, wobei ich nicht mal Die Linke real wählen würde. Dieser letzte Post von Dir wäre Grund genug für meine Entscheidung.
Macht nichts.

Allerdings gehe ich stark davon aus , das diese Aktion für Frau Wagenknecht noch Folgen haben wird.

Ich kann nichts dafür das sie Lügen erzählt. Die sich alle wiederlegen lassen.

Sie hat sich ein Thema ausgesucht hätte dabei bleiben sollen, anstatt Gute 75 Prozent des Beitrages Rufmord an Bill-Gates zu betreiben.

Ihr Thema war Sorge um die Verteilung der Finanzen und Patente, das kann man auch ansprechen ohne über eine Person die gerade im Fokus der Öffentlichkeit steht Lügen zu verbreiten und damit die bereits begonnene Hetzjagt auf die Person voran zu treiben.

Entweder sagt man hier die Tatsachen, oder lässt es ganz bleiben, wenn die positiven Aspekte der Tatsachen nicht passen.

Ansonsten sollte auch dir aufgefallen sein, das ich nicht alles was sie gesagt hat als Lüge sehe.
Sorgen um Patente sind berechtigt das müsste geklärt werden.

Ich komme auf den Beitrag der Frau noch zurück.

Und sonst ist es mir auch egal ob du sie wählst oder sonst wenn wählst,du musst mit dir selber ausmachen welcher Politiker deine Wünsche und Ziele ,Einstellungen am besten widerspiegelt.

Ich stehe so oder so nicht zur Wahl :)

Manchmal denk ich leider, die Maßnahmen hätte man nicht durchführen sollen. Wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht und wir viele Todesfälle deswegen hätten, würden heute einige andersreden und der Regierung vorwerfen, es wurde nichts gemacht, die Bevölkerung wurde nicht geschützt
Vermutlich würde man aber wohl sagen, es wurde absichtlich nichts gemacht, um eine neue Weltordnung zu schaffen und der Gates ist eh Schuld.

Das ist kein Faktencheck, das ist das typische Vorgehen, wenn jemand nicht so Recht mitmacht und ne andere Fachmeinung vertritt.
Als Ebenfalls Wissenschaftler solltest Du das doch kennen?

Übermüllen mit Fachblabla von dem der "gebildete Laie" noch nichtmal 10% versteht, geschweige denn Zusammenhänge ziehen kann.
psy warfare...
Naja du hast die Freie Wahl selber einen Fakten Check durchzuführen und zu verstehen was stimmt und was nicht stimmt,
ich finde es derzeit schlimm was viele sich einseitig informieren , ohne zu Hinterfragen und einfach nicken.

Vieles hat ja jetzt nicht mit purer Meinung nach dem Motte .

Ich finde Orange gut und Grau schlecht.

Oder ich mag die und jene Musik.

Gerade sollte man tatsächlich zwischen Richtig und Falsch unterscheiden lernen oder zwischen Wahrheit und Lüge.

Da man sonst selber ohne es zu wollen auf den falschen Trip kommen kann.

Kritische Ärzte gibt es ja die ganze Zeit hatten wir schon öfter hier zum Thema und da war die Stimmung hier eine andere , da es ebben diese Leute noch nicht gab, die, die Aussagen dieser Ärzte zu ihrem Zweck nutzen und alles mit ihren VTs verbinden bloß um zu Zeigen das sie Recht haben und gewisse Menschen über uns Regieren möchten .

Ich wundere mich wirklich das gerade hier im Forum wenige verstehen was neben Corona geschiet, also das drum rum,
gerade bei @Amant wundere ich mich das er hier nicht durchblick, was es mit diesen Demonstrationen gegen Maßnahmen ... mit den Politischen zusammenhängen.

Und das alles.

Du hast sorge vor Kontrolle, aber du fragst dich icht ein Bisschen, wieso gerade jetzt wo Maßnahmen gelockert werden, plötzlich immer mehr Demos dagegen kommen?

Warum dann nicht sofort?

Wo ist der Sinn ?

Dabei fing es da an, wo man die Maßnahmen Geschichte mit anderen Verband mit Dingen die Menschen Angst machen können.

Werbung:

Es gibt eine gewisse Überinformation zu dem Thema und Quellen die sich widersprechen. Die ganze mediale Corona/Bill Gates- Diskussion, empfinde ich mittlerweile als hysterisch. Ich denke nicht das Frau Wagenknecht vorsätzlich gelogen hat, wahrscheinlich hat sie sich in ihren Aussagen, einfach auf andere Quellen berufen. Hier ist ein Artikel der FR, der ihre Thesen eher stützen würde:

"Dabei arbeitet die Stiftung mit umstrittenen Konzernen zusammen – mit Coca Cola, Glaxo-Smith Kline und Monsanto."

"Die Gates-Stiftung ist der größte Geldgeber landwirtschaftlicher Forschung und Entwicklung und hat in vergangenen zehn Jahren mehr als drei Milliarden Dollar in Agrarprojekte gesteckt. Das größte ist die Allianz für eine Grüne Revolution in Afrika (Agra). Sie will die landwirtschaftliche Produktion mit Hilfe von Gentechnik, Dünger und Pestiziden verdreifachen – gegen den Widerstand von Kleinbauern.

Gentechnisch verändertes Saatgut birgt nicht nur unabsehbare Risiken für Umwelt und Gesundheit, es macht Bauern auch abhängig, weil sie Saatgut und Chemikalien immer wieder neu kaufen müssen. Kritisiert wird die Nähe der Stiftung zu Monsanto: Laut der NGO Agra-Watch hat die Gates-Stiftung mehr als 100 Millionen Dollar an Organisationen gespendet, die mit Monsanto verbunden sind. Außerdem ist der ehemalige Vizepräsident des Saatgutkonzerns, Robert Hosch, stellvertretender Direktor für landwirtschaftliche Entwicklung der Stiftung."

https://www.fr.de/wirtschaft/privatisierung-weltrettung-11077887.html

Zurück
Oben