Das ist kein Faktencheck, das ist das typische Vorgehen, wenn jemand nicht so Recht mitmacht und ne andere Fachmeinung vertritt.
Als Ebenfalls Wissenschaftler solltest Du das doch kennen?
Übermüllen mit Fachblabla von dem der "gebildete Laie" noch nichtmal 10% versteht, geschweige denn Zusammenhänge ziehen kann.
psy warfare...
Naja du hast die Freie Wahl selber einen Fakten Check durchzuführen und zu verstehen was stimmt und was nicht stimmt,
ich finde es derzeit schlimm was viele sich einseitig informieren , ohne zu Hinterfragen und einfach nicken.
Vieles hat ja jetzt nicht mit purer Meinung nach dem Motte .
Ich finde Orange gut und Grau schlecht.
Oder ich mag die und jene Musik.
Gerade sollte man tatsächlich zwischen Richtig und Falsch unterscheiden lernen oder zwischen Wahrheit und Lüge.
Da man sonst selber ohne es zu wollen auf den falschen Trip kommen kann.
Kritische Ärzte gibt es ja die ganze Zeit hatten wir schon öfter hier zum Thema und da war die Stimmung hier eine andere , da es ebben diese Leute noch nicht gab, die, die Aussagen dieser Ärzte zu ihrem Zweck nutzen und alles mit ihren VTs verbinden bloß um zu Zeigen das sie Recht haben und gewisse Menschen über uns Regieren möchten .
Ich wundere mich wirklich das gerade hier im Forum wenige verstehen was neben Corona geschiet, also das drum rum,
gerade bei
@Amant wundere ich mich das er hier nicht durchblick, was es mit diesen Demonstrationen gegen Maßnahmen ... mit den Politischen zusammenhängen.
Und das alles.
Du hast sorge vor Kontrolle, aber du fragst dich icht ein Bisschen, wieso gerade jetzt wo Maßnahmen gelockert werden, plötzlich immer mehr Demos dagegen kommen?
Warum dann nicht sofort?
Wo ist der Sinn ?
Dabei fing es da an, wo man die Maßnahmen Geschichte mit anderen Verband mit Dingen die Menschen Angst machen können.