Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn dies bei MRSA auch gemacht werden würde, wären mehr Leute in Vollquarantäne, als Quarantänemöglichkeiten gibt.
Wird halt nur nicht beachtet.

Nö. Dazu betrachte man Infektionswege und diverse andere wichtige Parameter, wird feststellen, dass es da gewichtige Unterschiede gibt, so dass das hier als reines Strohmann-Argument zu werten ist.

Also hat Drosten quasi die "Gunst der Stunde" bzw. die "Gunst der Pandemie" genutzt :X3:
Neee, der is schon bissel länger im "Amt und Dienst", nicht erst seit Corona.
Darky hatte das mit der Schweinegrippe ja schon geschrieben, da war aber noch irgendwas anderes..... Hab ich mir aber nich gemerkt...

So ganz unbefleckt usw isser jedenfalls nicht, und auch unter Kollegen nicht unbedingt die "Wahl" ums mal nett zu schreiben

Nö. Dazu betrachte man Infektionswege und diverse andere wichtige Parameter, wird feststellen, dass es da gewichtige Unterschiede gibt, so dass das hier als reines Strohmann-Argument zu werten ist.
Ach Joey, hör auf.
Deine Ablenkung und das Verwenden des "Strohmann" Vorwurfs, ist nun Unsinn.

Es wurde schon paarmal hier auch Zeug von Fachinstituten dazu verlinkt, und ich bins auch leid, hier ständiges Link Tennis zu spielen.

wir brauchen weder mathematiker noch informatiker..denn die zahlen sind völlig irrelevant die uns weisgemacht werden..
wenn dies damals 2019 in der influnenza-zeit geschehen wäre (die ich nicht mal mitbekommen habe) hätten wir alle das haus nicht mehr verlassen dürfen..

im Grunde genommen sind Influenza 2017/2018 und SARS an mir/uns vorbeigekommen, waren nicht mal ein ausführliches Thema, Niemand ist erkrankt (wie übrigens jetzt auch);
Drosten hat mich anfangs mit seiner RedeArt angesprochen, und vor allem, weil er meinte, sogar öfters, sie (die Virologen) sind sich noch im Unklaren...(sinngemäß). Nichtsdesotrotz ist er spätestens dank Bodo Wartke unsterblich :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Das RKI und diverse andere Forschergrippen haben allerdings auch damals Zahlen erhoben etc. D.h. es ist damals schon geschehen ohne die Folgen, die Du dem zudichtest.

Dass Dir die Zahlen irreführend vorkommen, muss nicht bedeuten, dass sie es auch sind.

aha, und warum wurde damals von der regierung nicht so irre reagiert wie heute?..waren die toten damals zu wenig?..

Neee, der is schon bissel länger im "Amt und Dienst", nicht erst seit Corona.
Darky hatte das mit der Schweinegrippe ja schon geschrieben, da war aber noch irgendwas anderes..... Hab ich mir aber nich gemerkt...

So ganz unbefleckt usw isser jedenfalls nicht, und auch unter Kollegen nicht unbedingt die "Wahl" ums mal nett zu schreiben

Na klar, und nach dem Schweineflopp wird er immer noch als DER Virologen- Gott gehandelt. Alleine schon dieser betretene Blick als Standard..

"Schweine im Weltall" sagte heute jemand auf der Demo, Miss Piggy, und, und, kenne die grad nicht, gucke ich aber nach. :D

Werbung:
Zurück
Oben