Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ach ist das Leben schön! Gleich gehe ich mit Kamera spazieren und breche heute Abend - allen Unkenrufen zum Trotz - nicht in ein Altenheim ein und verschaffe mir keinen unrechtmäßigen Zugang, um Kontakt mit möglichst vielen Bewohnern zu haben, versprochen!

Alles ist gut! :)

Seattle (dpo) - Ist bald Schluss mit lästigen Verschwörungstheorien? Die Bill & Melinda Gates Foundation hat heute einen neuartigen Impfstoff vorgestellt, der gegen die derzeit grassierende Impfskepsis immunisieren soll. Spätestens 2021 sollen weltweit alle Impfkritiker, -verweigerer und -gegner damit geimpft werden.
"Impfkritik und Impfgegnerschaft breiten sich immer weiter aus", erklärte Multimillardär Bill Gates bei einer Pressekonferenz. "Doch endlich gibt es dagegen ein sicheres Mittel! Eine einzige kleine Spritze reicht, um aus Impfgegnern absolute Impffans zu machen."

"Wir wollen so viele Menschen gegen Impfgegnerschaft immunisieren wie möglich. Sobald dann einmal Herdenimmunität erreicht ist, gehört Impfkritik für immer der Vergangenheit an. Selbst einzelne Impfgegner hätten keine Möglichkeit mehr, andere mit ihren Behauptungen anzustecken."

https://www.der-postillon.com/2020/05/anti-impfgegner-impfung.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alles Gut!

Ein Paar, das durch homeoffice zwei Monate auf engem Raum miteinander gelebt hat, ja leben mußte, stellt fest: We Can Do It! und verschickt mit diesen Worten ihre Hochzeitverkündung, verbunden mit Tagebuch der letzten 60 Tage. Dabei sagten sie noch bis Anfang März 2020, sie brauchen und wollen keinen amtlichen Siegel.

Ach ist das Leben schön! Gleich gehe ich mit Kamera spazieren und breche heute Abend - allen Unkenrufen zum Trotz - nicht in ein Altenheim ein und verschaffe mir keinen unrechtmäßigen Zugang, um Kontakt mit möglichst vielen Bewohnern zu haben, versprochen!

Seattle (dpo) - Ist bald Schluss mit lästigen Verschwörungstheorien? Die Bill & Melinda Gates Foundation hat heute einen neuartigen Impfstoff vorgestellt, der gegen die derzeit grassierende Impfskepsis immunisieren soll. Spätestens 2021 sollen weltweit alle Impfkritiker, -verweigerer und -gegner damit geimpft werden.
"Impfkritik und Impfgegnerschaft breiten sich immer weiter aus", erklärte Multimillardär Bill Gates bei einer Pressekonferenz. "Doch endlich gibt es dagegen ein sicheres Mittel! Eine einzige kleine Spritze reicht, um aus Impfgegnern absolute Impffans zu machen."

"Wir wollen so viele Menschen gegen Impfgegnerschaft immunisieren wie möglich. Sobald dann einmal Herdenimmunität erreicht ist, gehört Impfkritik für immer der Vergangenheit an. Selbst einzelne Impfgegner hätten keine Möglichkeit mehr, andere mit ihren Behauptungen anzustecken."

Satireseiten sollten sich vielleicht besser kenntlich machen, nicht dass manche das dann als Tatsache glauben und so weiterverbreiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon

Schließlich ist ja auch die Störchin von der AfD auf einen Satirebeitrag dieser Seite hereingefallen.

Gruß

Luca

Du weisst aber dass das ein Satiremagazin ist ;)

Aber davon abgesehen, die modernen RNA oder Nano(bot) Impfungen sind schon krass.
Hat mit dem, was die meisten unter "Impfung" verstehen, nichts mehr zu tun.
Nicht vergessen, D ist nicht die Welt, und was Moderne Technologienutzung angeht, ist Europa (und v.a. D) ziemlich "weit hinten", was allerding JETZT geändert werden könnte.

Du weisst aber dass das ein Satiremagazin ist ;)

Ja, meines! :D (mein Bevorzugtes)

irgendetwas muss da vor sich gehen...

*hajajaj

vielleicht sollte man jegliche Tests nur im Beisein der Betroffenen durchführen -

generell jetzt, nicht nur... in Tansania

damit der Betroffene sieht, dass auch wirklich sein Material getestet wird

Hast du dich nicht gestern noch über chinesische Arbeitslager lustig gemacht und einen dämlichen :D drunter gesetzt? Merkste noch was? Man stelle sich mal vor, nicht auszudenken, das würde im Zusammenhang mit Auschwitz jemand machen .. was dann hier los wäre. Und so, null Reaktion. Sind ja nur Chinesen ..

Satireseiten sollten sich vielleicht besser kenntlich machen, nicht dass manche das dann als Tatsache glauben und so weiterverbreiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon

Schließlich ist ja auch die Störchin von der AfD auf einen Satirebeitrag dieser Seite hereingefallen.

Gruß

Luca
Andererseits raubt das auch die Möglichkeit zu glauben, der eine oder andere Beitrag sei Satire.Hat alles zwei Seiten:oops:

Hast du dich nicht gestern noch über chinesische Arbeitslager lustig gemacht und einen dämlichen :D drunter gesetzt? Merkste noch was? Man stelle sich mal vor, nicht auszudenken, das würde im Zusammenhang mit Auschwitz jemand machen .. was dann hier los wäre. Und so, null Reaktion. Sind ja nur Chinesen ..
"Man" (TM) ist so auf "damals"(TM) gefixt, dass "man" das Heute garnicht wahrnimmt.

Von wegen "....sowas wird nieee wieder geschehen und muss mit aller Gewalt bekämpft werden ...."
Is klar^^
Die Falun Gon Mönche die zum Organ ausschlachten jedes Jahr über 1Mio Tote erbringen, können da dankbar sein, dass solche Grausamkeiten Geschichte sind

...raubt das auch die Möglichkeit zu glauben, der eine oder andere Beitrag sei Satire.

och komm, steht doch einem frei, was man aus einem Text heraus liest
wichtig wäre nur, die Menschen da nicht absichtlich in die Irre zu führen

wo es gefährlich werden kann

so zeigt man Verantwortung ;), gewinnt an Autorität
und darf mehr, weil sich selber gut an Grenzen halten kann, die breite
Akzeptanz finden
natürlich nicht zum Vorschein, weil gibt's ja niemand, den
man außer sich belügen kann

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sind ja nur Chinesen ..

es fällt dir auf, dass du es so sagst :D?
ich meine, artikulierst

im Ton, übrigens, recht manipulativ (=provozierend)​

...gestern noch über chinesische Arbeitslager lustig gemacht

wenn es dir lustig vorkam, so liegt es an deiner Einstellung /
Interpretation der Inhalte
es war thematisch ot und wurde gelöscht, also, wenn darüber reden willst
dann woanders

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben