Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

stimmt, und erstickt ist er in beiden fällen..egal ob es sich um lungenentzündung handelt oder um lungenthrombose..

Und möglicherweise beidenfalls möglicherweise an den Folgen der Infektion.

du musst mal genauer lesen..ich habe geschrieben, dass wenn coronapatienten an lungenthrombose sterben, sie völlig falsch behandelt wurden..

Du musst wohl auch nochmal lesen, was Du so alles geschrieben hast. Du hast nämlich AUCH geschrieben:

woran kann man denn wirklich festtstellen an was jemand tatsächlich gestorben ist? in der regel nur durch eine obduktion..
und wenn dies nicht geschieht kann man auch nicht behaupten er ist an den folgen von corona verstorben..

Und doch, das kann man immernoch zumindest eingrenzen. Und, wenn die Thrombose eine Folge der Infektion ist, dann ist der Patient auch mit der Thrombose an den Folgen der Infektion gestorben.

nein Joey..es geht weder um die forscher noch um mich..wir sind nicht betroffen....es geht um die mediziner und patienten..

Und welches Problem sollten die mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Ergebnissen haben? Ach ja, Du glaubst ja, dass die falsch sind. Aber, da es ja nicht um Dich geht, kann das den Medizinern und Patienten auch egal sein und dürfte kein Problem darstellen. Oder geht es dann doch darum, ob Dir die Ergebnisse gefallen und Du ihnen Glauben schenkst oder nicht?

Werbung:
Du hast da etwas nicht verstanden es gibt Laborbestätige Tote die im kh verstarben.
Das sind die echten Grippe toten die während sie an Grippe erkrankt waren starben.im super Jahr 1667.

wüsste nicht das ich vom jahre 1667 geschrieben habe..

Die Großen Zahlen sind nicht laborbestätigte Fälle sondern Schätzzahlen, das steht aber auch immer in den berichten der Medien
"hat Schätzungen zu folge" oder ähnliches.

bei corona ist es nicht anders..auch dies sind lediglich schätzungen..wer kann denn behaupten das so uns so viele wirklich an coraona verstarben?

Was ich bei dir wirklich nicht verstehe ist wie du so dran zweifeln kannst auch in Italien gibt es Jährliche Grippe und in USA und usw und warum bricht sollte in diesen ländern das Gesundheitsystem zusammenbrechen, wenn da denn nichts wäre.

ganz einfach..danke der eu wurde das gesundheitssystem in italien und spanien enorm reduziert..und da sind länder wie wir daran schuld..

bei corona ist es nicht anders..auch dies sind lediglich schätzungen..wer kann denn behaupten das so uns so viele wirklich an coraona verstarben?

Das kann man mittel statistischer Methoden hochrechnen. Und eine deutliche Übersterblichkeit ist jetzt schon in einigen Ländern sichtbar.

ganz einfach..danke der eu wurde das gesundheitssystem in italien und spanien enorm reduziert..und da sind länder wie wir daran schuld..

Aha. Und? Die EU ist hier nicht das Thema.

Und möglicherweise beidenfalls möglicherweise an den Folgen der Infektion.

oder auch nicht..dennoch wurde er im fall von thrombose völlig falsch behandelt..

Du musst wohl auch nochmal lesen, was Du so alles geschrieben hast. Du hast nämlich AUCH geschrieben:

was hat denn die mit einer völlig falschen behandlung zu tun?..lies noch mal anständig..

Und doch, das kann man immernoch zumindest eingrenzen. Und, wenn die Thrombose eine Folge der Infektion ist, dann ist der Patient auch mit der Thrombose an den Folgen der Infektion gestorben.

nein ist er nicht..eine lungenthrombose ist "relativ" einfach zu behandeln..dazu wird im normalfall nicht mal ein krankenhausaufenthalt benötigt..
wird dieser patient jedoch intubiert wird er in der regel versterben..
Und welches Problem sollten die mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Ergebnissen haben?

dann informiere dich doch einmal..viele mediziner sind nicht einverstanden was die so genannten wissenschaftler behaupten, vertreten durch die politik und den allgemeinen medien..

oder auch nicht..dennoch wurde er im fall von thrombose völlig falsch behandelt..

was hat denn die mit einer völlig falschen behandlung zu tun?..lies noch mal anständig..

Zu der "völlig falschen Behandlung" habe ich schon was geschrieben: Sollte sich das Bewahrheiten, ist man jetzt klüger. Und nach wie vor gilt: Auch eine Thrombose kann gut Folge der Infektion sein.

nein ist er nicht..eine lungenthrombose ist "relativ" einfach zu behandeln..dazu wird im normalfall nicht mal ein krankenhausaufenthalt benötigt..
wird dieser patient jedoch intubiert wird er in der regel versterben..

https://www.deutschlandfunk.de/pall...hr-falsche.694.de.html?dram:article_id=474488

deutschlandfunk schrieb:
Thöns: Also da gibt es einmal eine Untersuchung, dass 91 Prozent der Befragten Maßnahmen ablehnen würden, die mit dem hohen Risiko einer Behinderung einhergehen. Und tatsächlich ist es ja so, dass die Uniklinik Aachen jetzt erste Daten herausgegeben hat, und die Haupttodesursache war da tatsächlich in dieser Untersuchung, kleinen Untersuchung, dass die Patienten die Beatmung selber abgelehnt haben, wohl wissend, dass sie dadurch sterben können.

Sawicki: Und wie ist man dann damit umgegangen?

Thöns: Ja, die sind gestorben, die Patienten tatsächlich. Der Wille geht ja über die Indikation.

Da sind Patienten gestorben, obwohl sie nicht intubiert wurden... Wenn das alles Patienten mit Thrombosen waren, waren das auch alles schwere große Thrombosen, die große Gefäße verstopft haben.

dann informiere dich doch einmal..viele mediziner sind nicht einverstanden was die so genannten wissenschaftler behaupten, vertreten durch die politik und den allgemeinen medien..

Du, ich informiere mich. Ich informiere mich sogar weiter und sage nicht nur: "Oh, da sind mediziner, die das nicht glauben, weil ...", sondern ich schaue, ob es da nicht auch Antowrten auf die Argumente dieser Leute gibt. Und die gibt es. Massenhaft und auch gut nachvollziehbar.

ja ja, mit klug klingenden worten kann mal alles..

Mit gut geführter Statistik kann man mehr, als Du denkst und wahr haben willst.

leider schon..denn sie hat es zu verantworten was in italien und spanien geschah bzw. geschieht..

Und wird dadurch das Virus harmloser? Nein, die Zustände zeigen, wie es auch in Deutschland aussehen könnte, wenn das Gesundheitssystem überlastet würde. Und das würde es gänzlich ohne Eindämmungsmaßnahmen. Dass einige Krankenhäuser ziemlich leer stehen ist ein Erfolg dieser Eindämmung.

Finde es gut, dass du noch Maske trägst. Seitdem dies und das gelockert wurde, denken viele es ist alles vorbei und Corona ist Geschichte.
Auch sehe ich es kritisch, dass NRW Schwimmbäder, Fitnessstudio etc. diesen Monat wieder öffnen.
Ich gehe davon aus, dass die Infektionszahlen wieder steigen. Ich hoffe es nicht.

Ich denke wie du und finde diese Öffnungen auch nicht gut, die Fallzahlen werden steigen, vor allem im Sommer, wenn die Freibäder proppenvoll sind....

wüsste nicht das ich vom jahre 1667 geschrieben habe..

Du das von dem Jahr der Grippewelle geschrieben und darauf bezog sich die Zahl der Toten die Grippewelle vor einigen Jahren.

Lies einfach den Bericht dann verstehst auch du das es laborbestätigt ist und nicht geschätzt . Ich denke das dann auch das Virus besser verstehst.

Die Gesundheitsysteme sind in Italien oder Spanien nicht erst seid 2020 so das sollte dir bewusst sein.
Und jetzt frag dich noch mal warum gibt es in Italien und anderen Ländern wo es jetzt so problematisch ist, dieses Szenario nicht jedes Jahr?
Von überfüllten KH, Leichen die in Eishallen gelagert werden müssen.

Auch in unseren Altenheimen sterben keine 10-50 Prozent der Bewohner innerhalb von Wochen,während einer Grippewelle.

Und sonst nein wir sind nicht dafür Verantwortlich ,wenn andere Gelder in ihrem Gesundheitssystem streichen und sonst liegt Italien in der Weltrangliste der Gesundheitsversorgung auf Platz 12 und das Frankreich auf Platz 5
Somit ist auch die Erklärung das schlechte Gesundheitssystem sei der Grund auch nicht richtig.

https://www.bdae.com/journalbeitrae...s-sind-die-besten-gesundheitssysteme-der-welt

Werbung:
RAZZIA IN BERLIN: Salafisten sollen massiv Corona-Soforthilfen erschlichen haben
07.05.2020

Ja es gibt sie diese Menschen in Deutschland, die Sozialbetrug begehen und auch nicht erst seid Corona betrifft auch viele Deutsche.

Dieser Fall wäre vielleicht nicht passiert mit mehr Prüfungen aber der Staat vertraut halt auch darauf das sich Menschen vernünftig verhalten die Lage nicht ausnutzen und sofort Hilfe ist halt für sofort Notfall gedacht daher auch erleichtertes Verfahren.

Und dennoch haben sehr viele, die die Hilfe wirklich brauchten diese auch bekommen dank unseren Sozialstaat.

Findest du es jetzt ärgerlich das die Polizei in diesem Fall überhaupt einschreitet und auch noch Hausdurchsuchungen durchführt?
Immerhin wird dann ja das Persönlichkeitsrecht verletzt.

Zurück
Oben