Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja es gibt sie diese Menschen in Deutschland, die Sozialbetrug begehen und auch nicht erst seid Corona betrifft auch viele Deutsche.

Dieser Fall wäre vielleicht nicht passiert mit mehr Prüfungen aber der Staat vertraut halt auch darauf das sich Menschen vernünftig verhalten die Lage nicht ausnutzen und sofort Hilfe ist halt für sofort Notfall gedacht daher auch erleichtertes Verfahren.

Und dennoch haben sehr viele, die die Hilfe wirklich brauchten diese auch bekommen dank unseren Sozialstaat.

Findest du es jetzt ärgerlich das die Polizei in diesem Fall überhaupt einschreitet und auch noch Hausdurchsuchungen durchführt?
Immerhin wird dann ja das Persönlichkeitsrecht verletzt.
Nein, sie will damit was zeigen, die bösen Flüchtlinge, Islamisten, Salafisten, Clans(alle natürlich keine Deutsche)...die greifen nur unser Geld ab. Nur blöd dass auch viele Deutsche solchen Betrug vollführen

Werbung:
Nein, sie will damit was zeigen, die bösen Flüchtlinge, Islamisten, Salafisten, Clans(alle natürlich keine Deutsche)...die greifen nur unser Geld ab. Nur blöd dass auch viele Deutsche solchen Betrug vollführen

Ja, ihre Agenda ist inzwischen glasklar. Das hier:

https://www.spiegel.de/panorama/jus...rasant-a-6a9f9924-e73e-4909-bbc0-e7872cfd4c9d

wäre viel zu allgemein und deshalb langweilig, eine Schlagzeile wie etwa: "Corona-Hilfsgeldbetrug bei Linken aufgeflogen" hingegen hochattraktiv und ratzfatz verlinkt. :rolleyes:

was nun das "im trüben fischen" betrifft..ich bin natürlich kein mediziner..aber sollte es zutreffen was so einige ärzte jetzt meinen, ist es schon kurios dass man es erst jetzt erkennen würde..zu meinen schlußfolgerungen, thrombose ist eine relativ schnell zu erkennende erkrankung und ebenfalls relativ einfach zu behandeln..
Auch ich bin kein Mediziner, ich habe mir aber angewöhnt nur Berichte und Meinungen von Ärzten zu lesen, die tatsächlich auch Coronapatienten betreuen. Und wenn ich mich recht erinnere, sind die sich relativ einig, dass es eben KEINE typischen Lungenembolien sind, bei denen das Blut einen Klumpen bildet und an einer Stelle ein Blutgefäss verstopft, sondern dass das Blut auf eine recht ungewöhnliche Art Flocken bildet, die sämtliche Kapillare zusetzen. Weshalb auch übliche Behandlungsmethoden nicht/kaum anschlagen. Französische Ärzte berichten auch, dass sie bei Patienten häufig das Raynaud Syndrom beobachten und dass es vereinzelte Fälle mit Guillain-Barré Syndrom gibt.

Ach, laß mal Deine Pseudoempörung stecken. Wenn Jebsen die jetzige Situation mit Ausschwitz vergleicht, kommt von Dir kein Mucks. Weder von Dir noch von sonst einem seiner Anhänger wird dieser bescheuerte Vergleich als das bezeichnet was er ist: die Verharmlosung eines millionenfaches Mordes.

Wenn aber jemand die Tötungen in Ausschwitz als grausam bezeichnet, kommt die heuchlerische Empörung seiner Anhänger darüber, dass scheinbar das Leid in Teilen dieser Welt runtergespielt wird.

Wer damit einverstanden ist, die jetzige Situation rechtfertige den Vergleich mit Ausschwitz, hat den von Dir genannten Leidenden bereits einen höhnischen Arschtritt verpasst.
Interessant, das nicht darauf reagiert wurde.
Wo man doch immer schnell dabei ist, zu relativieren bzw herunterzuspielen

Sagt auch viel aus

Ach, laß mal Deine Pseudoempörung stecken. Wenn Jebsen die jetzige Situation mit Ausschwitz vergleicht, kommt von Dir kein Mucks. Weder von Dir noch von sonst einem seiner Anhänger wird dieser bescheuerte Vergleich als das bezeichnet was er ist: die Verharmlosung eines millionenfaches Mordes.

Wenn aber jemand die Tötungen in Ausschwitz als grausam bezeichnet, kommt die heuchlerische Empörung seiner Anhänger darüber, dass scheinbar das Leid in Teilen dieser Welt runtergespielt wird.

Wer damit einverstanden ist, die jetzige Situation rechtfertige den Vergleich mit Ausschwitz, hat den von Dir genannten Leidenden bereits einen höhnischen Arschtritt verpasst.

Nochmal: Mir ist ein Ken irgendwer völlig egal, und auch was er sagt, und tut.
Daher befasse ich mich nicht damit. Hier gehts um Corona allgemein und nicht um "Ken and Barby" .

Werbung:

irgendetwas muss da vor sich gehen...

*hajajaj

vielleicht sollte man jegliche Tests nur im Beisein der Betroffenen durchführen -

generell jetzt, nicht nur... in Tansania

damit der Betroffene sieht, dass auch wirklich sein Material getestet wird

Zurück
Oben