Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und mal wieder ein Angriff auf die Presse von Verschwörungstheoretikern zusammen mit Nazis und Linksextremisten (gegen Kapitalismus kann nur von Links kommen) siehe Schild im Video

https://www.welt.de/vermischtes/art...ff-auf-ARD-Kamerateam-Verdaechtiger-frei.html

Zue Erinnerung erst vor wenigen Tagen kam es bereits zu solch einen Fall

Herzlichen Glückwunsch ihr die gleiche VT hochlobt.

Wer die Presse angreift dem geht's nicht un die Freiheit .
 
Übrigens @Darkhorizon, ich mache hier mal eine Vorhersage und wir können später checken inwiefern ich richtig lag oder Ken Jebsen: Ich bin sehr sicher, dass es keinen Impfzwang geben wird.

Zuerst was Ken Jebsen glaubt:

1) Corona ist irgendeine Art Verschwörung... entweder weil es das nicht gibt oder missbraucht wird oder was auch immer
2) Es geht um andere Zwecke, er legt nahe dass es mit Gates und Impfen zu tun hat, "Gift in Adern spritzen" etc.
3) Wenn ich mich richtig erinnere wäre der Zweck dessen dann irgendeine Form der Kontrolle, also dass man gleichzeitig noch irgendwas anderes gespritzt bekommt oder was auch immer (Sterilisation, "Markierung" etc.)

Worauf ich hinaus will ist: Wenn er Recht hat, dann MUSS der Impfzwang kommen.

Warum ich glaube, dass der nicht kommt:

1) Sobald ein funktionierender Impfstoff existiert und in der Breite, also für jeden der will, verfügbar ist, kann das jeder halten wie er/sie will.
2) Es gibt nur eine Gruppe die nicht selbstverantwortlich ist bzw. entscheiden kann: Kinder. Wäre diese Krankheit also extrem gefährlich für Kinder hielte ich einen Impfzwang für denkbar, aber...
3) Da Covid-19 so gut wie ungefährlich für Kinder ist, braucht es keinen Zwang

Alle anderen können sich impfen lassen und müssen dann, falls das Zeug wirklich effektiv ist, keine Angst mehr vor Covid-19 haben. Alle anderen müssen im Zweifel mit den Konsequenzen leben oder im schlimmsten Fall sterben.


Noch was: Wenn Ken Jebsen Recht hätte, bräuchte es doch gar kein Covid-19. Die Impfbereitschaft bei uns ist derart hoch, dass eine Mehrheit irgendwann gegen irgendwas geimpft wird. Die meisten Eltern lassen ihre Kinder impfen. Warum sind die nicht schon alle sterilisiert oder markiert oder was auch immer Jebsen da fantasiert?


Und noch was: Ken Jebsen behauptet, Gates würde mit der WHO in einem Boot sitzen und ... seine teuflischen Pläne verwirklichen. Der WHO werden aber ganz andere und genabgenommen gegenteilige Vorwürfe gemacht, und m.A.n. auch absolut zu Recht: Sie half China dabei die Gefährlichkeit dieses Virus zuerst mal zu vertuschen. Manche werden sagen: "Ja, das war als sie noch nicht genug wussten! So funktioniert Wissenschaft". Kann man so sehen, es erklärt aber nicht warum die WHO Warnungen aus Taiwan komplett ignorierte. Schau Dir mal dieses Video an:



Wenn Du also eine Verschwörungstheorie aufstellen willst, dann schau Dir genauer an wie lange die WHO die Gefährlichkeit des Virus herunterspielte, behauptete es gäbe keine Erkenntnisse es sei von Mensch zu Mensch übertragbar und die Warnungen aus Taiwan ignorierte, die dem widersprachen.

Wie passt das mit Jebsen Fantasien zusammen?
 
Wenn er Recht hat, dann MUSS der Impfzwang kommen.
Keineswegs.
Einfacher wäre es, und das wird sicher auch kommen (kristallkugel) ungeimpfte Zugang zu diversen sozialen Dingen, Institutionen etc... zu verweigern, oder ähnliches. Wie in China eben auch.
Dazu ein Social credit system (um credits zu generieren, also "social proof") und fertig.

Soziale Ausgrenzung ist einfacher als direkter Zwang.
 
Keineswegs.
Einfacher wäre es, und das wird sicher auch kommen (kristallkugel) ungeimpfte Zugang zu diversen sozialen Dingen, Institutionen etc... zu verweigern, oder ähnliches. Wie in China eben auch.
Dazu ein Social credit system (um credits zu generieren, also "social proof") und fertig.

Soziale Ausgrenzung ist einfacher als direkter Zwang.
und das hätte man seid der Einführung der Kreditkarte auch längst umsetzen können, wenn sowas dahinter stecken würde.
Diese Karten kann man vielfältig nutzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben