Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
gleich kurz nach beginn deises videos zwischen 1:25 und 2.18 ist schon der erste fehler..denn:


hat dieser polizist es gesagt oder nicht?

Dieses Video gibt keinerlei Infos zum Kontext, weshalb ich den auf Google gesucht habe. Das wurde am 1. Mai aufgenommen, also sehr wahrscheinlich im Kontext von Versammlungsverbot etc..

Man kann ja ruhig kritisch sein was z.B. Freiheit zu demonstrieren betrifft und es als falsch ansehen dass das momentan eingeschränkt ist. Und in Stuttgart hat ein Gericht das Demonstrations-Verbot übrigens gekippt:
https://www.zeit.de/politik/deutsch...emonstration-grundrechte-pandemie-coronavirus

Das Problem mit Ken Jebsen ist doch ein ganz anderes: Der kritisiert doch nicht nur die momentanen Einschränkungen. Würde er nur das tun, dann würde ich ihm vielleicht sogar zustimmen, denn man kann sicherlich der Ansicht sein dass die zu weit gehen. Gleichzeitig muss man aber doch auch sagen: Total sinnlos ist sowas in Zeiten einer Pandemie nicht.

Was er macht ist: Er behauptet, das alles sei eine gigantische Verschwörung, ausgehend von Gates und der WHO, die Menschen mit Impfstoffen vergiften wollen, die Bevölkerung reduzieren wollen. Er untermauert seine Argumentation dann mit einem Artikel der wiederum auf eine Studie verweist - und genau die untermauert nicht was da behauptet wird.

Anders gesagt: Jebsen entwirft ein gigantisches Bild das mit der Realität doch gar nichts mehr zu tun hat und was er sagt geht weit über jedes Maß normaler Kritik hinaus, sondern besteht aus 80% Bullshit den er um Fakten herumkleistert. Er macht das auf eine Art dass selbst die Fakten letztlich falsch werden, weil er den Kontext komplett verdreht.

Wenn Du das anders siehst, dann frag Dich doch mal selbst warum er Gates betreffend ständig Behauptungen aufstellt die er mit Blödsinn untermauert. Irgendwer hatte hier auch schon mal ein Video von Bill Gates verlinkt, indem er tatsächlich über "Bevölkerungsreduktion" spricht. Aber: Er spricht in dem Interview davon, und dass ist keine Interpretation sondern glasklar, dass Menschen in armen Ländern (Afrika) v.a. deshalb so viele Kinder zeugen weil so viele sterben und Kinder dort so etwas wie eine "Altersvorsorge" sind. Sobald die Kindersterblichkeit durch Impfungen sinkt, werden weniger Kinder geboren. Das hat also absolut gar nichts mit "Gift in Adern spritzen" zu tun. Jebsen hat Fieberträume... und er setzt sie z.B. Dir in den Kopf.
 
Werbung:
Ein sehr sehr gutes Video, das alles zusammenfasst, was man mir gestern im Thread vor die Füße geworfen hat:D Schön, das mal einer zeigt, woher der ganze Unfug kommt.
Wirklich gut, danke.

Ich habe das auf Twitter gefunden. Der Jung & Naiv Typ (Namen vergessen) schrieb dazu nur:

"Ein Schweizer hat sich KenFM angeguckt"

Ich habe nicht wegen des Inhalts draufgeklickt, den ich dann eher überraschend gut fand, ich höre gerne schweizerischen Dialekt :D
 
Zurück
Oben