Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

"Folgen Sie bitte den Anweisungen der Besatzung" - der war gut, erst recht vor dem Hintergrund, dass ja immer noch im Orbit kreist, Deutschland sei kein souveräner Staat - da hat sich das ZDF wohl ungewollt zu einem VT-Sender degradiert :D

"Expertinnen und Experten in Medizin, Virologie..." - ExpertEN? Also Mehrzahl? Soweit ich es sehe, gibt es doch derzeit in Deutschland nur EINEN Experten, den Drosten.

@Amant, ich hoffe, du weißt, was ich dir zuliebe für ein Opfer gebracht habe, mir den Lesch anzuhören :cautious: Ich mochte den noch nie :cry:

Aber doch nicht mir zu liebe :D

Ein wenig Panikorchester angesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine welche ich hier auf dem BB trage ist von einer Schneiderin für 5 Euro und waschbar der Stoff ist recht dick und das atmen fällt darunter schon schwer, aber ich denke sie tut ihren Zweck, nur in der Ubahn bekomme ich kaum noch Luft darunter, draussen getragen geht es fast ganz normal das Atmen.

Danke, aber das ist dann schlecht. Für draußen brauche ich sie ja nicht. Und ich fahre viel mit den Öffentlichen. Da brauche ich sie dann doch. Möglichst mit ausreichender Luftzufuhr. :)

ich weiß nicht, wo Du wohnst...ich war gestern in der Wiener Mariahilferstrasse, mußte dringend zum Optiker, und da fand ich 2 Atemschutzmaskenshops (incl. Desinfektionsmittel und Zubehör) und in Apotheken und Boutiquen, auch bei Miller-Papeterie (Nr.93) Atemmasken in der Auslage ...Preislage ab (ca.) 7 Euro...bis 14,50

Danke dir, aber ich bin da sehr weit weg. Berlin/Brandenburg. Aber zumindest weiß ich dann, dass man doch in allen möglichen Geschäften danach schauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben