E
Enndlin
Guest
Irgendwas ist bei deinem Zitat schiefgelaufen - nicht @kleinelady86 hat's geschrieben, sondern ichund Drosten sagt vor allem, (sinngemäß) es gibt noch zu wenig gesichertes Wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas ist bei deinem Zitat schiefgelaufen - nicht @kleinelady86 hat's geschrieben, sondern ichund Drosten sagt vor allem, (sinngemäß) es gibt noch zu wenig gesichertes Wissen.
Irgendwas ist bei deinem Zitat schiefgelaufen - nicht @kleinelady86 hat's geschrieben, sondern ich![]()
Es sollte nicht nötig sein, jemanden auf "ignore" zu setzen. Ich hatte eigentlich immer gedacht, Erwachsene seien in der Lage, respektvoll miteinander umzugehen, auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind...
... und immer wieder ist es wichtig, seine Abneigung den anderen gegenüber zu bekunden, gell'
Wie kommst du darauf?
Ich finde es eine gehörige Arbeit an sich selber (merke es an mir), das, was einen stört, bei Weitem nicht so wichtig zu nehmen, wie das, was einen beglückt.....
Was genau ist denn damit gemeint?Auch ich bin ein Teil der Wirtschaft genau wie du.
Dann schau doch mal in das Profil der lieben @Orphina und staune so was geht immer.
Deine Web-Seite oder wie sich so was nennt.Was genau ist denn damit gemeint?