M
Marcellina
Guest
Vielleicht kommt jetzt endlich mal "Gendermedizin" ....
also männliche Klimax ist schon Fakt.
Und Transgender ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kommt jetzt endlich mal "Gendermedizin" ....
So, meine Ärztegruppe ist in der Mehrheit der Ansicht, daß Corona vor allem Männer angreift (mit Nebenwirkungen) und hier natürlich die Älteren (gerne ab 50) .
Alles Menschen die nicht zur Alten Generation gehören
und noch viel Leben vor sich gehabt hätten
Auf Deutsche ist Verlaß !
Es sollte nicht nötig sein, jemanden auf "ignore" zu setzen. Ich hatte eigentlich immer gedacht, Erwachsene seien in der Lage, respektvoll miteinander umzugehen, auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind...Ich habe sie vor ein paar Tagen auf Igno gesetzt- seitdem liebe ich dieses Forum wieder!![]()
Spannendere Diskussionen entstehen zudem, indem man die „Lager“ mischt. Schutzmaßnahmen können Sinn machen und gleichzeitig missbraucht werden. Man muss also nicht für oder gegen Schutz sein, sondern darf durchaus differenzieren und entsprechend ohne Filter im Kopf die Beiträge der User lesen.Es sollte nicht nötig sein, jemanden auf "ignore" zu setzen. Ich hatte eigentlich immer gedacht, Erwachsene seien in der Lage, respektvoll miteinander umzugehen, auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind...
"...um den Wirt zu versklaven...", "es handelt sich bei dem Virus, um, naja, fast etwas Außerirdisches, das ist ein archaisch sehr souverän agierendes Etwas..."... okay, jetzt fängt der auch noch an, zu einem professionellen Virologen zu mutieren, obwohl er eigentlich "nur" Astrophysiker istJa, unbedingt!
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-verhalten-100.html
Genau hinhören ..
...
"Expertinnen und Experten in Medizin, Virologie..." - ExpertEN? Also Mehrzahl? Soweit ich es sehe, gibt es doch derzeit in Deutschland nur EINEN Experten, den Drosten.
...