N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Russlöand hängt Deutschland 2 Wochen hinterher.
freut mich doch, weiß nicht was du hast, soll ich etwa deiner Meinung sein, *lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Russlöand hängt Deutschland 2 Wochen hinterher.
Hat doch nichts mit Meinung zu tun sondern schlicht und weg mit der Tatsache das es nichts ungewöhnliches ist das in Russland jetzt noch keine Fälle fallen .freut mich doch, weiß nicht was du hast, soll ich etwa deiner Meinung sein, *lach
Es ist lediglich eine Einschätzung, der US-Geheimdienste.US-Geheimdienste - Coronavirus wurde nicht im Labor erschaffen
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-labor-erschaffen/ar-BB13qCBw?ocid=spartandhp
Nun bei uns in Berlin gibt man sich aber kollektiv den Mai Aktionen hin.morgen erwartet man noch mehr, weil die Kurve am steigen ist
und das Volk wird gewarnt, wenn es sich dem Mai-Feiern zu sehr, d.h. kollektiv
hingibt, müssen die Maßnahmen aber verschärft werden
das es nichts ungewöhnliches ist das..
Hubschraubern
Wow, es gibt ein esoterisch, spirituelles Lager, in einem Esoterikforum.Sehr esoterisch und spirituell, der Mann, wenn man hier so einige Beiträge aus dem selbsternannten esoterisch spirituellen Lager liest.
Gruß
Luca
Natürlich sind Hubschrauber generell typisch, für Berlin.Hubschraubern ist typisch für Maifeiern in Berlin?!
wusste ich gar nücht
Ich schaue mir aber bevor ich über etwas urteile die Entwicklung sowie die Fallstatistik anderer Länder und bei Ländern die einen Lockdown eingeführt haben auch bei China kam der Höhepunkt so rund 5-6 Wochen danach ansonsten weiß ich ha wie das Virus sich entwickelt ist ja auch kein Geheimnis von daher kann ich sehr wohl von gewöhnlich und ungewöhnlich sprechen wenn jemand schreibt bei diesen und jenen wird es nicht weniger weil sie sich nicht an Maßnahmen halten .sag mal, wir erleben eine solche Situation zum ersten mal
aber du meinst zu wissen, was gewöhnlich und was ungewöhnlich ist??
nur weil du dazu was gelesen hast...
ich finde, du reagierst übertrieben auf meine nicht mal Kritik
sondern nur Bemerkungen, mit denen du nicht einverstanden bist
Ergänzung:
diese Kritik ging nicht an die, die im Forum schreiben, sondern an die Infos aus
den Tagesmedien, bei denen man sich für gewöhnlich informiert