Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
freut mich doch, weiß nicht was du hast, soll ich etwa deiner Meinung sein, *lach

Hat doch nichts mit Meinung zu tun sondern schlicht und weg mit der Tatsache das es nichts ungewöhnliches ist das in Russland jetzt noch keine Fälle fallen .

In einer solchen Zeitspanne kann man das nicht feststellen und das hat nichts mit an Maßnahmen halten zu tun es dauert einfach bis man das Resultat sieht sollte es in Russ kn 2-3 Wochen noch so zugehen dann kannst du urteilen aber was du jetzt machst ist Abwertung die nichts mit der Realität zu tun hat .

Dieses Virus macht sich nun mal erst spät bemerkbar die Symtome kommen erst nach Wochen die leichten nach ca 2 können auch nur Schnupfen sek die schweren gut und gerne 4-6 Wochen nach Ansteckung.

Und auch bei Fällen mit keinen oder extrem leichten Symtomen ist das Virus oft erst nach knapp 2 Wochen nachweisbar.

Daher sind auch überall die Maßnahmem so langjährig und werden vorsichtig gelockert wir werden auch hier erst in gut 3-4 Wochen sehen ob die Lockerungen so richtig waren oder ob man zurückrudern sollte.

morgen erwartet man noch mehr, weil die Kurve am steigen ist
und das Volk wird gewarnt, wenn es sich dem Mai-Feiern zu sehr, d.h. kollektiv
hingibt, müssen die Maßnahmen aber verschärft werden
Nun bei uns in Berlin gibt man sich aber kollektiv den Mai Aktionen hin.
Die Luft erbebt gerade von Hubschraubern und fröhlichen Martinshörnern.

das es nichts ungewöhnliches ist das..

sag mal, wir erleben eine solche Situation zum ersten mal
aber du meinst zu wissen, was gewöhnlich und was ungewöhnlich ist??
nur weil du dazu was gelesen hast...

ich finde, du reagierst übertrieben auf meine nicht mal Kritik
sondern nur Bemerkungen, mit denen du nicht einverstanden bist

sag mal, wir erleben eine solche Situation zum ersten mal
aber du meinst zu wissen, was gewöhnlich und was ungewöhnlich ist??
nur weil du dazu was gelesen hast...

ich finde, du reagierst übertrieben auf meine nicht mal Kritik
sondern nur Bemerkungen, mit denen du nicht einverstanden bist

Ich schaue mir aber bevor ich über etwas urteile die Entwicklung sowie die Fallstatistik anderer Länder und bei Ländern die einen Lockdown eingeführt haben auch bei China kam der Höhepunkt so rund 5-6 Wochen danach ansonsten weiß ich ha wie das Virus sich entwickelt ist ja auch kein Geheimnis von daher kann ich sehr wohl von gewöhnlich und ungewöhnlich sprechen wenn jemand schreibt bei diesen und jenen wird es nicht weniger weil sie sich nicht an Maßnahmen halten .

Ich reagiere nicht heftig sondern so wie es rüber kommt Sorry aber anhand deiner letzten Post bezüglich Russkand habe ich den Eindruck das du dich in etwas hinein ziehen lassen hast...aber gut darüber kann man jetzt nicht urteilen in einigen Wochen spreche ich deine Punkte gerne noch mal an.

Werbung:
Ergänzung:

diese Kritik ging nicht an die, die im Forum schreiben, sondern an die Infos aus
den Tagesmedien, bei denen man sich für gewöhnlich informiert

Ja, und meine Frage war auch auf diese Tagesmedien bezogen. Mag sein, dass das in meinem letzten Beitrag wegen der Tippfehler (Smartphone und ohne Brille) nicht rüber kam.

Also nochmal die Frage: Wie sähe die Berichterstattung aus, so dass sie Dein Wohlwollen bekäme?
Wie sollen eindeutige Meldungen möglich sein, wenn diese Eindeutigkeit mangels Konsenz nicht möglich ist?

Zurück
Oben