Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
upload_2020-5-1_18-52-23.webp

und das ist angeblich Russland...

steiler wie in Schweden, trotz Maßnahmen, ich sage ja, die halten sich nicht wirklich dran

Quelle gleich wie oben

Zuletzt bearbeitet:
schon komisch..in new york sind es angeblich 23.780...bei allen anderen wesentlich weniger..haben die ein völlig anderes immunsystem?
haben wir ein völlig anderes?..was steckt denn hier dahinter?
also es wird schon mit der Luftverschmutzung, aber auch wie die Menschen leben Alkohol, Drogen kein Geld schlechte Ernährung ect zu tun haben.
Also alles Faktoren die das Imunsystem herunter fahren.
Schaut so aus das Deutsche und Österreicher im Paradies leben :) obwohl die Deutschen um Ihre Grundrechte fürchten, hat aber nix mit der Sterblichkeit zu tun

gerade habe ich über den Erfolg der strikten Isolation in Neuseeland gelesen,
mit dem sie ein gutes Ergebnis erzielt haben, und daher voll Happy sind,
wo sie ihre Zahlenrelationen mit denen aus anderen Ländern vergleichen,

Neuseeland hat aber auch nicht die Urbanisation wie große Metropolen,
wo das Virus sich schnell und leicht auf große Zahl von Menschen verbreitet

Und schweden hat z.b auch keine Metropolen und die größte Stadt von Schweden ist sehr vergleichbar mit der von Neuseeland.

Anhang anzeigen 74383

und das ist angeblich Russland...

ähnlich steil wie in Schweden, trotz Maßnahmen, ich sage ja, die halten sich nicht wirklich dran

Quelle gleich wie oben

Was genau ist dein Problem, in Russland sind Fälle später als in der EU aufgetaucht und die Kurve ist sehr vergleichbar mit Deutschland , 4 Wochen nach vielen Fällen und beschluss über Maßnahmen sah die Kurve hierzulande fast exat so steil aus, da waren wir sogar bei mehr Fällen als Russland jetzt ist hatten auch unsere fast 10000 am Tag erreicht.Es hat über 5 Wochen gedauert bis die Kurve in Deutschland fiel, Russlöand hängt Deutschland 2 Wochen hinterher. Irgendwann gibt es nun mal den Höhepunkt und auch dieser wird in Russland bald erreicht sein.

Du, jeder soll schreiben, wie er es für richtig hält, sofern es nicht gegen die Forumsregeln verstößt.
Wenn mir was stellenweise nicht gefällt, reicht es mir, wenn ich es mitgeteilt habe.

LG

Die Frage betraf weniger, wie es im Forum aussehen soll, sondern, wie Du Dir die Beticherststtung wünschst. Wie sähen Artikel über Covid19 aus, so dass es für Dich klar, sicher ehrlich und eindruzig wäre?

Beticherststtung ... eindruzig

wat? :ROFLMAO:

wie Du Dir die Beticherststtung wünschst.

so wie ich es gesagt habe, jeder soll so schreiben, wie er es für gut empfindet
also, den Freiraum nutzend

dass mir nicht gefällt, wenn in einem Beitrag auf zu viel Inhalte eingegangen wird
oder die Texte ellenlang sind, kann wiederum jemand anderem gefallen

ich lese für meinen Teil sowieso nur manchmal Manches, da ist es schwer,
sich dem anzupassen, zumal ich darauf in einem Forum nicht bestehe

oder es erwarten kann,
ist ja keine Beziehung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, Neuseeland hat frühzeitig und konsequent durchgegriffen, da gab es nicht viele Diskussionen und der Erfolg kann sich sehen lassen. Im Gegensatz zu den Ländern, die alles auf die leichte Schulter genommen und wichtige Maßnahmen verschleppt haben.

https://m.tagesspiegel.de/wissen/wir-haben-diesen-kampf-gewonnen-wie-neuseeland-es-geschafft-hat-das-coronavirus-zu-besiegen/25752638.html?utm_referrer=https://www.google.com/
Genau, dass ist doch super. Nicht wie in Deutschland wo ich finde Demokratie auch nicht richtig verstanden wird, sondern gehetzt wird wir gehen in eine Diktatur.

Demokratie ist auch für mich Rücksichtnahme auf die Schwächeren unserer Mitbürger.

Zurück
Oben