Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So ihr Lieben , vergisst euer Mund-Nasen-Schutz nicht beim einkaufen, im Öffis....Ab heute ist auch wie ihr wisst in NRW und andere Bundesländer Maskenpflicht (Schal,Tuch geht auch)

War eben beim Edeka und die haben Masken verteilt. Hatte mein Schal benutzt. So schnell war ich noch nie beim einkaufen. Alles was ich brauchte in den Einkaufswagen, zur Kasse und schnell raus. Puuh, endlich wieder frische Luft.

Werbung:
156 Beiträge entfernt mit off-topic, Beleidigungen, persönlichen Vorwürfen, Urheberrechtsverletzungen.
5 Benutzer wurden für ein paar Tage aus dem Thread gesperrt.

Danke @Walter , dass du diesen Thread wieder geöffnet hast. Ich lese von Anfang an hier mit und habe viele wichtige Infos eher von hier. Wäre schade, wenn dieser Thread zu ist.

OT , Beleidigungen...braucht hier echt keiner.
Am besten direkt sperren wer anfängt zu beleidigen.

Bitte dran denken: Wir sind alle Menschen und haben Respekt verdient.

Ich wünsche mir hier respektvolle Umgang miteinander und weiterhin interessante Meinungen und neue Infos bzgl.Corona.

So ihr Lieben , vergisst euer Mund-Nasen-Schutz nicht beim einkaufen, im Öffis....Ab heute ist auch wie ihr wisst in NRW und andere Bundesländer Maskenpflicht (Schal,Tuch geht auch)

War eben beim Edeka und die haben Masken verteilt. Hatte mein Schal benutzt. So schnell war ich noch nie beim einkaufen. Alles was ich brauchte in den Einkaufswagen, zur Kasse und schnell raus. Puuh, endlich wieder frische Luft.

Ich habe am Wochenende fleißig zwei Masken genäht, da ich keine Nähmaschine habe, mit der Hand.:)
Denn es ist echt schwer, Masken zu kaufen. So habe ich alte Bettwäsche genommen, die man auch mit 95 Grad waschen kann und so ist die olle Suche nach Masken jetzt durch!

3571A419-F88C-44EB-B6A8-29D496DE1511.webp

9F68DF27-CBC2-46C0-BAD7-691F21CEAEFD.webp

BDF6BB75-BECF-4BA4-AF00-A1A126C1DD00.webp

(y)(y)(y) Du kannst sehr gut nähen @Siriuskind
Ich hätte es nicht hingekriegt.

Ich war selber überrascht, denn zum Nähen hat es mich noch nie gezogen, lieber habe ich gestrickt und gehäkelt. Aber jetzt hatte mich der Mangel an Masken so genervt, sogar an meinem Arbeitsplatz, dass ich dachte, jetzt versuche ich es einfach mal.:D

Aber dieser Link von Dir, @Walter , ist ja auch gut. Vielleicht teile ich die auch mal meinem Arbeitgeber mit.:)

Werbung:
"Das spielt gewissen politischen Kräften in die Hände, die sagen, man müsse der Wirtschaft eine Chance geben. Obwohl man der Wirtschaft vielleicht gerade die Chance nimmt, weil die Kontaktsperren womöglich umso härter wieder eingeführt werden müssen. Ich mache mir wirklich Sorgen, wenn ich Vertreter der Wirtschaft höre, die praktisch sagen, von dieser Lockerung weichen wir jetzt keinen Millimeter zurück. Als wäre das Verhandlungssache. Aber wenn überhaupt, dann verhandelt man da mit der Natur, nicht mit einem Virologen."

(Hervorhebung von mir)

https://www.sueddeutsche.de/gesundh...-corona-krise-coronavirus-virologen-1.4887512

Zurück
Oben