Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sorry, weder das Video noch ein Blick auf diese Pi-News-Seite weckt in mir das Gefühl, dass da irgendwas "Nazi" ist. Da sind 300 Menschen auf die Straße gegangen, dicht an dicht, obwohl es die Kontaktsperre und - dem Grunde nach - das Demo-Verbot gibt (offiziell ja nicht, trotzdem werden Demos weitestgehend unterbunden).

Und ja, das heiße ich ebenfalls nicht gut, wenn sich Leute entgegen der derzeit geltenden Regeln verhalten. Das hat nichts mit "Nazi" zu tun...

Werbung:
In Berlin wurden einzelne auch ältere Frauen wegen Meinungsäußerung von 6-12 Polizisten mitgenommen, wo jeder für sich ein "Schrank" ist, von der Bewaffnung mal ganz abgesehen. Energetisch ist das wenigstens eine erhebliche Nötigung ... :mad:
Vielleicht denkst Du nochmal in Ruhe darüber nach? ;)
Sicher nicht, weil die Damen an der Kasse vom Supermarkt standen.

Sorry, weder das Video noch ein Blick auf diese Pi-News-Seite weckt in mir das Gefühl, dass da irgendwas "Nazi" ist. Da sind 300 Menschen auf die Straße gegangen, dicht an dicht, obwohl es die Kontaktsperre und - dem Grunde nach - das Demo-Verbot gibt (offiziell ja nicht, trotzdem werden Demos weitestgehend unterbunden).

Und ja, das heiße ich ebenfalls nicht gut, wenn sich Leute entgegen der derzeit geltenden Regeln verhalten. Das hat nichts mit "Nazi" zu tun...
Keine Ahnung, wie tief man sich bei Dir noch bücken muss, bis Du es fassen kannst. Lies bitte den Link zu Wikipedia.

Werbung:
Schau Dir mal die Bäume an auf dem Video an und kombiniere. Zukünftig besser Mainstream und keine fakenews :thumbup:
So ein Blödsinn!
Es stand in allen MainstreamMedien.
https://www.**************/massengebet-bei-moschee-300-moslems-pfeifen-auf-corona-kontaktverbot/
In diesem Artikel ist auch ein Video drin, was ich auch hier reinstelle und da kannst du sehr schön die selben Bäume erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben