Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wer hat die Erkrankung, die von manchen Stellen als Virus intpretiert wird, als "harmlos" formuliert? Habe ich da was verpasst? Hast Du bitte mal ein Beispielzitat?

Lies den Thread, steht hier überall. Eine Erkrankung wird nicht als Virus interpretiert, sondern davon hervorgerufen. Aber Du glaubst ja immer noch an Strahlenwaffen. :rolleyes:

Jetzt gebe ich mal eine unumstössliche Prognose ab, nicht die erste Zutreffende übrigens in diesem Kontext:

Es mag sein, dass eine Menge Leute in die Irre geführt werden und auch irre werden, was ja durchaus zu beobachten ist, letztlich resultierend aus was auch immer für Beweggründen oder kompletter Fehleinschätzung der Lage. Vielleicht handelte man überstürzt, aufgrund der Horrorbilder, die über die Bildschirme flimmerten, vielleicht aber auch ganz gewollt, wenn ich an das Schreiben vom BMI denke, indem es darum geht, die Menschen in eine Schockstarre zu versetzen, um bestimmte Entscheidungen durchsetzen zu können (erinnere an die Schockstrategie von Naomi Klein). Vielleicht kam das Virus und auf dieser Welle surfend Pläne, die es vorher schon gab in den Sinn, denn in Schocksituationen lassen sich immer gut durch die Hintertür nicht populäre politische Einschränkungen und Veränderungen vornehmen, vielleicht ist es auch aus einem Labor geschlüpft, wir wissen es aktuell zumindest noch nicht. Diese Psychose jedenfalls wird noch eine Menge aufklärendes Nachspiel haben.

Aber eines wird bereits immer deutlicher, dieses Ding wird den Beteiligten und Entscheidungsträgern, die sich wirklich über lange Strecken (zu Beginn vlt. sogar verständlich) sehr dilettantisch verhalten haben und sich immer noch unreflektiert benehmen, aber sowas von um die Ohren fliegen! Es sind nicht über 80 Millionen Bundesbürger dumm und einfältig und lassen sich ohne weiteres entmündigen und den Mund verbieten, auch wenn es an manch´ virtuellen Orten zuweilen tatsächlich so wirkt *hüst.

Das wird so nicht funktionieren. Mein Wort drauf.

^^
Dein Beitrag erinnert mich an ein Bild, das ich seit geraumer Weile vor Augen habe.
Das schockstarre Kaninchen starrt auf die (Corona) Schlange und übersieht darüber die Raubvögel, die über ihm kreisen.
Leichte Beute.
In Krisen schreien die Menschen immer nach Führung.
Die eine Krise droht bedenklich in die nächste überzugehen.
Soziale Unruhen überlebt keine Demokratie.
Das sollte uns die Geschichte lässt gelehrt haben.

Naja, so dramatisch sehe ich die Situation (noch) nicht. Immerhin wird für freie Meinungsäußerung niemand hingerichtet. ...
In Berlin wurden einzelne auch ältere Frauen wegen Meinungsäußerung von 6-12 Polizisten mitgenommen, wo jeder für sich ein "Schrank" ist, von der Bewaffnung mal ganz abgesehen. Energetisch ist das wenigstens eine erhebliche Nötigung ... :mad:
Vielleicht denkst Du nochmal in Ruhe darüber nach? ;)

Werbung:
Setzt dir ne Brille auf.
Das Video war auch unkommentiert, also keine Naziparolen, es ging nur um den Inhalt, dass 300 Moslems trotz Kontaktsperre auf der Straße waren!

Und ich habe linksradikale Seiten verlinkt, wo über Anschläge berichtet wurde und neue geplant wurden.
Schau Dir mal die Bäume an auf dem Video an und kombiniere. Zukünftig besser Mainstream und keine fakenews :thumbup:

Zurück
Oben