S
.:Si33i 19:.
Guest
Das weiß er doch heiliger @.:K9:.Die Corona bildet sich dann um den Schädel, Heiliger Clipsi![]()

(Aber, ein bisschen Dankbarkeit dem Herrgott, für all das was er dir gegeben hat könnte auch nicht schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß er doch heiliger @.:K9:.Die Corona bildet sich dann um den Schädel, Heiliger Clipsi![]()
Und warum fragst du uns dann?Ich hab nen Volltimejob, die Kristallkugel ist für mich privat, öffentlich lese ich nur die Leviten. M.E. sollte man jegliche Esoterik im kleinen Kreis oder für sich machen, alles andere sind arme Würstchen.
Soll ich noch mehr aus meiner Kristallkugel wahrsagen?
Bin ich, Bruder, bin ich.Das weiß er doch heiliger @.:K9:.
(Aber, ein bisschen Dankbarkeit dem Herrgott, für all das was er dir gegeben hat könnte auch nicht schaden.)
Das sind ja keine Privat-Audienzen, war auch scherzhaft gemeint.Und warum fragst du uns dann?![]()
Es war nicht die Fledermaus, es war die Ratte.
"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"Dieses Video habe ich aus'm anderen Thread.
Was ist eure Meinung dazu?